Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

wieviele njo bücher wird es geben?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von SuicideSquad, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuicideSquad

    SuicideSquad loyale Senatswache

    hab mir grad das erste njo buch geholt und wollt mal wissen worauf ich mich da eingelassen habe :D

    soweit ich weiss werdens über 20 sein oder?
    und die sind auchnoch alle so dick :eek: :D
     
  2. Jeane

    Jeane -

    Meines Wissens nach sollen es genau 19 Stück werden. Es waren mal an die 25 Romane geplant, aber davon wurde auch der ein oder andere wieder gestrichen.
     
  3. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Laut Starwars.com waren ursprünglich 22 Titel geplant. Von 18 Bänden steht der Titel bereits fest, der letzte Band wird The Unifying Force heißen. Ob dieser Band aber Nr. 18 oder 19 wird, darüber streiten sich die Gelehrten zur Zeit noch ;) Dann gibt es noch Gerüchte über einen Sammelband mit Kurzgeschichten. Bereits erschienen ist auch ein e-Book mit dem Titel Recovery, das zw. Band 6 und 7 spielt. Es wird ein weiteres e-Book erscheinen, was zur Zeit von Destiny's Way spielen wird. Mit all den Gerüchten und e-Books würde das wieder 22 machen. :D
     
  4. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Und wenn Du es in Dt. lesen willst, da gibts bloß füneff, wenn die sie übersetzt haben. Mehr wird es da in nächster Zeit nicht geben, also lieber in Englisch weitermachen, viel teurer ist es eh nicht
     
  5. SuicideSquad

    SuicideSquad loyale Senatswache

    ich weiss, ich bin hier ja nicht zum ersten mal ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen