Wieviele Original Musikcds besitzt ihr?

WAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! LINKIN PARK!!!! WAAAAAHHHHHH!!!

ne Scherz :D

Also ich hab:

Limp Bizkit:
- 3 Dollar Bill Yall
- Significant Other
- Chocolate Starfish and the Hot Dog flavored Water :-)D)
- Results May Vary
- The Unquestionable Truth (Parth 1)

Phil Collins + Genesis:
- But Seriously
- We can't dance
- Both Sides

Des wars eigentlich, was ich so hab, sonst hab ich einiges gebrannt, oder downgeloaded.
 
Orginal CD habe ich sehr wenig
- AC/DC: Livewire. Best of...
-AC/DC: live
AC/DC: Who made Who
-Smash vol.8
-Rammstein: Reise Reise
-LUUT & TÜÜTLI: Als chänteds Bärgä versetzä

Ich höre die Lieder der CDs bis auf die letztgenannte nicht.
Wenn Ihrs wissen wollt ja ich loade Musik!!! ( wie kann ein mensch nur mit so wenigen (orginal)CD leben;))
Aber bei uns in der Schweiz ist das Gesetz nicht so streng;):p :) ;) :cool:
 
hmm, ein paar hab ich ... aber ned mehr als 10 oder so .. das sind hauptsächlich bravohits *schäm* aus meiner musikanfangszeit ...
 
Barry White - Let The Music Play
Will Smith - Willenium
Quincy Jones - Walk On The Wild Side
Santana - Super Natural
Wutang-Clan - The W
Linkin Park - Hybrid Theory
Jay-Z - Hard Knock Life (Maxi)
Limp Bizkit - Take A Look Around (Maxi)
Outcast - Mrs. Jackson (Maxi)
Star Wars Episode I - O.S.T.
Linkin Park - Reanimation
Will Smith - Wild Wild West (Maxi)
Böhse Onkelz - Live In Vienna
Onyx - Shut Em Down
Gregorian Chaint - Gregorian Chaint
The Rat Pack - Volume I & II

ist ne nette kleine Bunte Mischung, sind aber alles gute CD's


AHHH beinächst vergessen : Queen - Greatest Hits I, II & III !!!!!!!!!!!!
 
so etwa 100 CDs habe ich im Regal stehen, darunter alle möglichen Genres.

Der größte Teil besteht aus alten Techno-Scheiben der 90er.:rolleyes:
Auch 80er Sachen und sogar einige Klassik CDs habe ich. An Soundtracks habe ich neben diversen Samplern SW und Hdr komplett.
Seit ca. Februar füllt sich die Sammlung langsam aber sicher mit Metal, Gothic und Indenpendent Sachen auf, da mir diese Genres mittlerweile sehr gut gefallen.

Auch ich zähle mal lieber nicht auf, was ich alles habe * g *

In jedem Fall habe ich eine sehr breitgefächerte Mischung, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komm da auf 20 - 30 CD`s, ich finde die CD`s zu teuer um eine zu kaufen, ich kauf mir nur eine wenn ich die Band richtig gut finde!
 
So rund 120 müssten des glaub sein....
Meine Schwester ist da krasser, die hat uuuunglaublich viele....(was für mich früher ein entscheidender Vorteil war ;))
 
Ich habe mir selbst bisher nur 2 CDs gekauft, habe hier aber noch ne Menge alte CDs rumliegen, von meinen Geschwistern :D

Werde mir wohl bald zwei neue CDs holen (nach ca. 4 Jahren mal wieder :D ) und meine Sammlung "Selbstgekaufter CDs" auf 4 erhöhen :o :braue
 
Originale hab ich kaum, vllt so um die 20 Stk ..
meine letzten waren Evanescence, Nickelback, Thirteen Senses, The Alternative Album I + III, .. nix Besonderes ..
 
Zitat von In Utero Goddess
geschätzt (bootlegs, raritäten, albumen, maxis, paar gebrannte...) ca. 2000 plus, minus...

Es geht hier doch um Original CDs, also fallen wohl die gebrannten weg. Wenn man jetzt noch auf offizielle reduziert wohl auch die Bootlegs. Gepresste Bootlegs sehe ich allerdings auch als Original an.

Ich kann nur meine Alben aufzählen, da ich Sampler und Singles nicht archiviere.

217 offizielle Alben
Darunter alles von Guns N´ Roses, AC/DC, Bon Jovi, Faith No More und vieles von Queen, Aerosmith, R.E.M., U2, Led Zeppelin, Green Day.

Dazu kommen noch 23 gepresste Bootlegs
(AC/DC, G N´R, Jimi Hendrix, Led Zeppelin usw.)
 
na gut dann eben 20 weniger....LOL
ja also in meiner sammlung, die ich über die jahre und viele besuche auf plattenbörsen und einige andere quellen zusammengestellt habe, sind ZUM BEISPIEL folgende bands....Anzahl einzelner CDs...keine Lust alles zu zählen...also hier nur EINIGE bands, die in meinen Regalen stehen...von vielen habe ich mehrere Cds...

4 None Blondes
7 Year Bitch
ABBA
AC/DC
Adam Green
Aerosmith
A-Ha
Alanis Morissette
Alannah Myles
Alice Cooper
Alice in Chains
Amanda Marshall
Babes in Toyland
Bangles
Beatles
Beach Boys
Berlin
Bikini Kill
Black Sabbath
Blondie
Blood hound gang
Bob Dylan
Boston
Breeders
Bryan Adams
Byrds
Cardigans
Cat Stevens
Cher
Clash
Courtney Love
Cranberries
Culture Club
Cure
Cyndi Lauper
David Bowie
Depeche Mode
Die Ärzte
Die Toten Hosen
Dire Straits
Distillers
Doors
Dresden Dolls
Eagles
Elton John
Fiona Apple
Fleetwood Mac
Foo Fighters
Garbage
Goo Goo Dolls
Genisis
Grease
Green Day
Guns N Roses
Herbert Grönemeyer
HIM
Hole
INXS
Jack off Jill
JBO
Jeff Buckley
Jefferson Airplane
John Lennon
Joy Divison
Katastrophy Wife
Kinks
Kiss
L7
Led Zeppelin
Le Tigre
Madonna
Mama´s and the Papa´s
Marilyn Manson
Material Issue
Meat Puppets
Metallica
Melissa auf der Maur
Melvins
Mother Love Bone
Mudhoney
Muse
Neil Young
Nina Hagen
Nine Inch Nails
Nirvana
No Doubt
Oasis
Offspring
Pearl Jam
Pink Floyd
Pixies
PJ Harvey
Placebo
Pretty girls make graves
Queen
Radiohead
Ramones
Red hot chili peppers
REM
Sex Pistols
Shakira
Silverchair
Simon & Garfunkel
Sinned O´Connor
Shocking Blue
Skunk Anansie
Smashing Pumpkins
Sonic Youth
Soundgarden
Spencer Davis Group
Star Wars Soundtracks
Sting and the Police
Stone Temple Pilots
Stooges
Subways
Supertramp
Sweet
System of a down
Tori Amos
Tracy Chapman
Travis
Vaselines
Velvet Underground
Veruca Salt
Violent Femmes
Westernhagen
White Stripes
Wipers, the
Who
Wir sind Helden
Yardbirds
Yeah Yeah Yeah´s

usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
zu meinen Bootlegs...uff...ich hab schon ziemlich viele echte...also gepresste(eigentlich nur von 3 bands...nirvana hab ich glaub ich allein an die 100te und von hole hab ich auch sau viele, dazu von vereinzelten bands halt noch...) aber überwiegend hab ich kopierte oder nachgemachte boots...
 
Zurück
Oben