Wieviele SW Bücher besitzt ihr?

Wie viele Star Wars Bücher besitzt ihr?

  • Keine

    Stimmen: 19 7,6%
  • 0 - 3

    Stimmen: 17 6,8%
  • 4 - 6

    Stimmen: 18 7,2%
  • 7 - 10

    Stimmen: 22 8,8%
  • 10 - 15

    Stimmen: 18 7,2%
  • 16 - 20

    Stimmen: 19 7,6%
  • 20 - 30

    Stimmen: 78 31,2%
  • 30 - 40

    Stimmen: 8 3,2%
  • über 40

    Stimmen: 51 20,4%

  • Umfrageteilnehmer
    250
kostenlos????
wieso nicht bei uns???
oder täusch ich mich da?
da muss ich morgen doch gleich mal nachfragen....
 
Original geschrieben von Gore Stone
OK überredet könnt ihr mir ein paar bücher empfelen.:confused:
Zu empfehlen ist auf jeden fall die erste Thrawn-Reihe ("Erben des Imperiums"/"Die dunkle Seite der Macht"/"Das letzte Kommando") und "Schatten des Imperiums".
Oder guck einfach mal hier, da wird eigentlich fast alles über die Bücher gesagt.
 
Ich besitze derzeit 53 Bücher und 45 Comics.
Ich denke nicht, das man nur dann ein richtiger Fan ist, wenn man die Bücher kennt. Die Bücher und Comics sind für mich das Tüpfelchen auf dem i. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin zwar neu hier (schwer zu sehen)aber star wars fand ich schon als kind geil....ich hab so um due 50 sw bücher....und ich finde sie besser als die filme........die filme sind so die basis für die bücher.......aber die filme sind natürlich auch end geil:D
 
Ich besitze 29 Bücher, davon sind 4 aber noch nicht gelesen, habe sie nur billig irgendwo gesehen und dann gekauft.
Comics habe ich nicht so viele, schätze mal so 16, dafür habe ich mir aber is jetzt jede Ausgabe der Fact-File geholt, echt ganz informatif....;)
 
Oh ups. Ich besitze gar nicht soviele Bücher. Aber wozu gibt es denn unsere Bibliothek. Die hat eine große Auswahl:D Und was mir gefällt, kaufe ich mir dann vielleicht auch selber, denn ich lese alle Bücher mehrmals
 
So wie Padme mach ichs auch. eigentlich hab ich bis jetzt erst 3 Bücher gekauft, ohne dass ich sie vorher schon gelesen hab. Nämlich die NJO...
Der Rest ist schon vorher gelesen worden...
 
Würde die Bücher auch lieber erstmal anlesen aber bei uns hier in Kassel habe ich bis jetzt noch keine Bibliothek gefunden, die SW-Romane verleiht....also guck ich mir meistens die meinungen der Leute über die jeweiligen Bücher im Forum wie PSW an....auch gut
 
Re: Wie viel SW Bücher besitzt ihr?

eins,jedoch muss ich sagen bin ich nicht gerade eine leseratte. Aber um ein richtiger fan zu sein muss man nicht ein dutzend bücher besitzen
 
ich besitze 35 Bücher und würde sagen, man muss nicht viele SW Bücher besitzen um Fan zu sein, aber viele Bücher machen einen auch nicht zum Fan, oder?

Ich bin jedenfalls höchstens ein bischen Fan, wenn es sowas gibt - die Filme hab ich jedenfalls nicht 100x gesehen
 
Also Bücher alleine hab ich "nur" 23. Comics und anderen Kram (z.B die Fact File) da komme ich ohne die Bücher auf ca. (hab keine Lust genau nachzuzählen) 80-90 weitere SW Druckerzeignisse
 
*heul*Ihr habt alle so viele Comics und ich komme einfach nicht an diese Dinger ran.
Kann mir jemand sagen, wo man noch Comics herbekommt?
hast du denn keinen comicshop in dener city?? sollte es eigentlich in jeder stadt geben, falls nicht bist du natürlich sehr im nachteil
 
bei mir gibts die in ner normlen großen buchhandlung namens Wittwer, zwar nicht so sonderlich viele, aber ein paar hats da immer und bestellen kann man da auch... gibts so was nihct bei dir?
 
@Warblade: Deine Umfrage mit mehr als 20 Bücher war etws wenig das solltest größer machen also ich habe 61 Bücher.

Und nur 2 Comics (Dark empire 1 und 2)

Ups nein 14 Comics (dt. Einzelhefte von Crimson Empire I und II vergessen)

Aber in Comics möchte ich jetzt mehr einsteigen mein Ziel ist ja ein EU-Archiv zu besitzen, alle Comics und alle Bücher (wenn möglich auf deutsch), aber ich glaube das ist eine unlössbare Aufgabe. :(
 
Zurück
Oben