Wieviele SW-Poster habt ihr?

Wieviele WS-Poster habt ihr?

  • keine

    Stimmen: 16 16,5%
  • 1-25

    Stimmen: 70 72,2%
  • 25-50

    Stimmen: 8 8,2%
  • 50-100

    Stimmen: 1 1,0%
  • mehr als 100

    Stimmen: 2 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    97
An der Wand hängen bei mir nur zwei Poster (TESB Nachdruck und ein doppeltes ANH SE Exemplar) und ein paar Mini-Poster. Insgesamt müßte ich so ca. 15 verschiedene zu allen Episoden haben. Ich habe jetzt aber keine Lust, genau nachzuzählen.
 
Ich besitze auch sehr viele SW-Poster aber an der Wand hängen nur 16, wobei die Reihe der neuen und alten Episoden- & Teaserposter am meisten Platz einnehmen...:) aber auch Kopfgeldjäger, Jedi und X-Wings usw. sind gut vertreten ;)
 
Habe keine mehr an der wand hängen. weiß auch seit dem umzug nicht mehr wo meine ganzen poster sind. darf auch keien auf hängen in neuen wohnung.

davor hatte ich mein zimmer mal mit 60 SW postern und postkarten gepflastert
 
ich hab nur zwei ... eines von EP II gleich neben meinem bett ... damit ich besser schlafe ... auch wenn es nur ani is ... und dann habe ich noch ein anderes ... einen jango mit clonetroopern genau auf meiner zimmerür ...

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Toby
Wieviele SW-Poster habt ihr zuhause rumhängen?

Bei mir sind es genau 108 Stück, ich wusste gar nicht das es so viele sind:p .

Frage: Wie groß ist dein Zimmer??


Ich habe, sage und schreibe, NULL Poster an der Wand hängen:D
Warum weiß ich selber nicht... muss ich mal ändern...
 
Re: Re: Wieviele SW-Poster habt ihr?

Original geschrieben von flavaflav


Frage: Wie groß ist dein Zimmer??


Ich habe, sage und schreibe, NULL Poster an der Wand hängen:D
Warum weiß ich selber nicht... muss ich mal ändern...

gar nicht mal so gross. Man sieht einfach fast keine Wand mehr, alles ist voll mit Potern. Ich habe langsam keinen Plaz für mehr:rolleyes: .
 
ich hab...5 glaub ich. Eins mit Dokou,Maul,Vader und Imperator, dann noch ein Original Poster von ANH (is ja fast ne Schande das ich das Kultobekt inner Videothek in so nem GammelStappel für 2DM bekommen hab), dann noch eins mit dem Kampf Obi,Qui Gon vs. Maul, dann das von klein Anakin mit Vader-schatten und noch eins nur von Maul.
 
Ich habe nur 5 aus dem PosterBook zur Special Edition. Allein ein einziges davon, welches den Falken vor einem ISD fliehend zeigt, hängt hinter Glas im Wohnzimmer.
 
Neben den Kinoplakaten habe ich auch noch sämtliche Motive zur Video- und DVD-Veröffentlichung von TPM. Die sind auch sehr schön, bewahre ich aber ebenfalls verpackt auf.
 
Ich hab.. ehm.. 14 Star Wars Poster. Viel mehr kann ich in meinem Zimmer eh nicht unterbringen.
Ich denke die Zahlen in der Umfrage sind ziemlich hoch gegriffen. Wer hat denn schon 100 Star wars Poster? Außer einem ganz eingefleischten Sammler sicher niemand.
Und... wo bekommt ihr eure Poster eigetnlich her?
 
Original geschrieben von Warblade
Wer hat denn schon 100 Star wars Poster? Außer einem ganz eingefleischten Sammler sicher niemand.

Ich;) , aber ich bin eigentlich nicht so ein eigefleischter Sammler. Ich beware einfach alle Poster die ich kriege auf und hänge sie an die Wand. Und das schon über 10 Jahre!!!

Und... wo bekommt ihr eure Poster eigetnlich her?

Ich bekomme sie von Heften und ähm, ja nur von Heften:D .
 
ja.. von Heften... von welchen Heften? *g*

Aber wenn du alle Poster die du bekommen kannst aufbewahrst, bzw. sie an die Wand hängst... bist du dann ein eingefleischter Sammler oder nicht? *g*. ich würde sagen: Ja
 
Nach letzter Zählung *g* habe ich genau 7 Poster. Von jedem Film eines und dann noch ein Jango Fett- und ein Darth Vader-Poster.

Ich hätte vermutlich noch mehr, aber dafür fehlt mir leider der Platz. :(
 
Zurück
Oben