Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wikipedia - Clonetrooper Officers

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von KitFisto, 21. August 2005.

  1. KitFisto

    KitFisto Dienstbote

  2. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Der in gelb is auf jeden Fall Cody.
    Die anderen Namen wollen mir gerade nicht einfallen. Aber wir hatten vor kurz das Thema "Welcher Cloncommander findet ihr besser?". Da wurden die Namen auch genannt.
    Such doch mal danach.

    mfg
     
  3. Dragonum

    Dragonum Zivilist

    Cody ist orange,
    der gelbe ist glaub ich der COmmander von Felucia.
    und nur die mittleren 2 sind Commander.

    und es giebt einen Tread, hier bitte:

    http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=32032
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2005
  4. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    v.L.n.R.:
    - Commander Fox
    - Commander Bly
    - Commander Baccarra
    - ? vielleicht Gnom ?
    - Commander Appo
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2005
  5. HyperTrooper

    HyperTrooper Ein Republic Commander Gamma 67 ''Shadow''

    Cody ist da nicht.
    Ganz Recht ist Appo in der Mitte Bacara neben Bacara ist Bly.
    Oben Links ist ein Trooper aus 212th Attack Battalion(Codys Troopers^^)
    Und der Rechts oben ist Trooper aus 501st Legion(Appos Troopers)
    Und der Links neben ist ein Trooper aus 41st Elite Corps(Grees Troopers)
     
  6. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    :eek: WOW :eek:
    Ich dachte, der ganz Links sei Fox (wie sieht der denn aus - nach meinen Quellen: genau wie jeder Klonkrieger in RotS, der nicht gerade irgendwelche anderen Farben etc. hat)
     
  7. HyperTrooper

    HyperTrooper Ein Republic Commander Gamma 67 ''Shadow''

    Nein Ich hab mich verschrieben^^
    Recht von Bacara ist ein Trooper von Gree
     
  8. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Bei Wikipedia ist jetzt ein fetter:D Artikel über die Clonetrooper-Commanders aufgetaucht. Was soll man eigentlich von diesen "neuen" Commanders wie Keller, Faie, Beju oder A'den halten von welchen jetzt plötzlich die Rede ist. Soll das wirklich canon sein oder wurde hier was aus den Fingern gesaugt?

    http://en.wikipedia.org/wiki/Clone_commander
     
  9. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Die Namen hab ich auch noch nie gehört. Aber Wiki ist nunmal auch keine offizielle SW-Quelle. ;) Da kann jeder seine Artikel schreiben.

    P.S. Auf diesem Foto sieht Obi digital aus. Ist mir noch nie aufgefallen...

    EDIT: Lest mal den Artikel über Beju - danach hätte er Shaak Ti getötet... o_O

    nochmal EDIT: Über Faie steht ganz unten im "Trivia" noch was...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2006
  10. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2006
  11. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Faine kommt aus dem Saleucami Feldzug in den Republic Comics und wenn ich mich nicht ganz täusche auch aus dem neuesten Rep Comics, ob er wirklich der ist der auf Qui feuern lässt und Luminara tötet ist im Comic wirklich nicht klar zu erkennen. Beju habe ich noch nie von gehöhrt, zumindest nicht als Klonkrieger. A'den kommt scheinbar in Insider 84 vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2006
  12. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    Aber A´den als Clonecommander mein ich letztens erst in "S.W das offizielle Magazin" gelesen zu haben.
    Er befehligt dabei die 7. Legion (4 Regimenter) und seine Nummer lautet:
    CT-80/88-3009

    mfg Plastoid
     
  13. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Vielleicht ist ja der ganze Wiki-Artikel aus dem OSWFC-Magazin abgeschrieben. Hat das zufällig jemand und kann es überprüfen? Das SW-Magazin ist schließlich ne offizielle Quelle...
     
  14. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    Da war ein ganzer Artikel extra über die GAR drinne, aber von den oben genannten Namen taucht hier nur A´den auf.
    Ansonsten nur: Cody, Bly, Gree, Bacara, Fordo, Deviss, Twelve, Tyto, Barr, Fox, Green und Jai´galaar.

    Ich hab mir den Artikel kürzlich durchgelesen und ihn grad nochmal überflogen, also mehr Namen stehen da nicht drin.

    Fox wird bei dem Wikiartikel als Appo bezeichnet EDIT: oder jetzt doch nicht?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2006
  15. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Appo ist doch der Klonkrieger der den Angriff auf den Tempel führt und
    später den Kopf verliert in Dark Lord.
    Fox ist der Klonkrieger der Organa in Ep 3 vom Tempel verjagt.
     
  16. Xardo

    Xardo loyale Senatswache

    Hi,

    und wie heisst der Clonetrooper der von Meister Yoda getötet wird?

    Gruß
    Xardo
     
  17. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Das müsste Gree (1004) gewesen sein, da der unter Yoda auf Kashyyyk diente.
     
  18. Xardo

    Xardo loyale Senatswache

    Das ist wirklich bemerkenswert das Yoda der einzigste war der bemerkte was die Clone vorhatten. Ki Adi Mundi hat es ja auch irgendwie gemerkt, aber etwas zu spät, Yoda hingegen hat man es im Gesicht richtig angesehen das er mekt das etwas nicht stimmt.


    Aber das wurde wenn ich mich net irre schon in anderen Threads besprochen.

    Gruß
    Xardo
     
  19. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich weiß nicht, wie lange Yoda schon einen Verrat vermutet hat. Wenn er schon in dem Moment, in dem er die Erschütterung der Macht spürte (als die anderen Jedi verraten wurden), Bescheid wusste, dann hat er es wohl geheim gehalten, um die Verteidigung Kashyyyks nicht zu gefährden.
    Oder er hat es auch erst gespürt, als die beiden Klone von hinten an ihn herantraten, um ihn zu killen...
     
  20. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    grievous hat shaakti getötet -.-
     

Diese Seite empfehlen