Wikipedia - Clonetrooper Officers

Der in gelb is auf jeden Fall Cody.
Die anderen Namen wollen mir gerade nicht einfallen. Aber wir hatten vor kurz das Thema "Welcher Cloncommander findet ihr besser?". Da wurden die Namen auch genannt.
Such doch mal danach.

mfg
 
Cespenar schrieb:
Der in gelb is auf jeden Fall Cody.
Die anderen Namen wollen mir gerade nicht einfallen. Aber wir hatten vor kurz das Thema "Welcher Cloncommander findet ihr besser?". Da wurden die Namen auch genannt.
Such doch mal danach.

mfg

Cody ist orange,
der gelbe ist glaub ich der COmmander von Felucia.
und nur die mittleren 2 sind Commander.

und es giebt einen Tread, hier bitte:

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=32032
 
Zuletzt bearbeitet:
Cody ist da nicht.
Ganz Recht ist Appo in der Mitte Bacara neben Bacara ist Bly.
Oben Links ist ein Trooper aus 212th Attack Battalion(Codys Troopers^^)
Und der Rechts oben ist Trooper aus 501st Legion(Appos Troopers)
Und der Links neben ist ein Trooper aus 41st Elite Corps(Grees Troopers)
 
:eek: WOW :eek:
Ich dachte, der ganz Links sei Fox (wie sieht der denn aus - nach meinen Quellen: genau wie jeder Klonkrieger in RotS, der nicht gerade irgendwelche anderen Farben etc. hat)
 
Bei Wikipedia ist jetzt ein fetter:D Artikel über die Clonetrooper-Commanders aufgetaucht. Was soll man eigentlich von diesen "neuen" Commanders wie Keller, Faie, Beju oder A'den halten von welchen jetzt plötzlich die Rede ist. Soll das wirklich canon sein oder wurde hier was aus den Fingern gesaugt?

http://en.wikipedia.org/wiki/Clone_commander
 
Lord Zumpferl schrieb:
Bei Wikipedia ist jetzt ein fetter:D Artikel über die Clonetrooper-Commanders aufgetaucht. Was soll man eigentlich von diesen "neuen" Commanders wie Keller, Faie, Beju oder A'den halten von welchen jetzt plötzlich die Rede ist. Soll das wirklich canon sein oder wurde hier was aus den Fingern gesaugt?

http://en.wikipedia.org/wiki/Clone_commander
Die Namen hab ich auch noch nie gehört. Aber Wiki ist nunmal auch keine offizielle SW-Quelle. ;) Da kann jeder seine Artikel schreiben.

P.S. Auf diesem Foto sieht Obi digital aus. Ist mir noch nie aufgefallen...

EDIT: Lest mal den Artikel über Beju - danach hätte er Shaak Ti getötet... o_O

nochmal EDIT: Über Faie steht ganz unten im "Trivia" noch was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Faine kommt aus dem Saleucami Feldzug in den Republic Comics und wenn ich mich nicht ganz täusche auch aus dem neuesten Rep Comics, ob er wirklich der ist der auf Qui feuern lässt und Luminara tötet ist im Comic wirklich nicht klar zu erkennen. Beju habe ich noch nie von gehöhrt, zumindest nicht als Klonkrieger. A'den kommt scheinbar in Insider 84 vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber A´den als Clonecommander mein ich letztens erst in "S.W das offizielle Magazin" gelesen zu haben.
Er befehligt dabei die 7. Legion (4 Regimenter) und seine Nummer lautet:
CT-80/88-3009

mfg Plastoid
 
Plastoid_Panzer schrieb:
Aber A´den als Clonecommander mein ich letztens erst in "S.W das offizielle Magazin" gelesen zu haben.
Er befehligt dabei die 7. Legion (4 Regimenter) und seine Nummer lautet:
CT-80/88-3009

mfg Plastoid
Vielleicht ist ja der ganze Wiki-Artikel aus dem OSWFC-Magazin abgeschrieben. Hat das zufällig jemand und kann es überprüfen? Das SW-Magazin ist schließlich ne offizielle Quelle...
 
Da war ein ganzer Artikel extra über die GAR drinne, aber von den oben genannten Namen taucht hier nur A´den auf.
Ansonsten nur: Cody, Bly, Gree, Bacara, Fordo, Deviss, Twelve, Tyto, Barr, Fox, Green und Jai´galaar.

Ich hab mir den Artikel kürzlich durchgelesen und ihn grad nochmal überflogen, also mehr Namen stehen da nicht drin.

Fox wird bei dem Wikiartikel als Appo bezeichnet EDIT: oder jetzt doch nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Appo ist doch der Klonkrieger der den Angriff auf den Tempel führt und
später den Kopf verliert in Dark Lord.
Fox ist der Klonkrieger der Organa in Ep 3 vom Tempel verjagt.
 
Das ist wirklich bemerkenswert das Yoda der einzigste war der bemerkte was die Clone vorhatten. Ki Adi Mundi hat es ja auch irgendwie gemerkt, aber etwas zu spät, Yoda hingegen hat man es im Gesicht richtig angesehen das er mekt das etwas nicht stimmt.


Aber das wurde wenn ich mich net irre schon in anderen Threads besprochen.

Gruß
Xardo
 
Xardo schrieb:
Das ist wirklich bemerkenswert das Yoda der einzigste war der bemerkte was die Clone vorhatten. Ki Adi Mundi hat es ja auch irgendwie gemerkt, aber etwas zu spät, Yoda hingegen hat man es im Gesicht richtig angesehen das er mekt das etwas nicht stimmt.


Aber das wurde wenn ich mich net irre schon in anderen Threads besprochen.

Gruß
Xardo
Ich weiß nicht, wie lange Yoda schon einen Verrat vermutet hat. Wenn er schon in dem Moment, in dem er die Erschütterung der Macht spürte (als die anderen Jedi verraten wurden), Bescheid wusste, dann hat er es wohl geheim gehalten, um die Verteidigung Kashyyyks nicht zu gefährden.
Oder er hat es auch erst gespürt, als die beiden Klone von hinten an ihn herantraten, um ihn zu killen...
 
Lowbacca schrieb:
Die Namen hab ich auch noch nie gehört. Aber Wiki ist nunmal auch keine offizielle SW-Quelle. ;) Da kann jeder seine Artikel schreiben.

P.S. Auf diesem Foto sieht Obi digital aus. Ist mir noch nie aufgefallen...

EDIT: Lest mal den Artikel über Beju - danach hätte er Shaak Ti getötet... o_O

nochmal EDIT: Über Faie steht ganz unten im "Trivia" noch was...
grievous hat shaakti getötet -.-
 
Zurück
Oben