Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wilde Spekulation

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von CARKOON, 18. August 2004.

  1. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Mein erstes Thema seit langem mal wieder :rolleyes:
    Obwohl ich glaube das die meisten hier mit negativen Meinungen kontern werden, wollte ich trotzdem mal folgendes in den Sinn rufen.

    Laut neuesten Meldungen haben ja die ILM Mitarbeiter Schweigepflichten Unterschrieben, die sich angeblich um die Episoden 7 8 9 drehen sollen.
    Mal angenommen (Ja ich weis......) es würde so kommen, das es weitere Filme gibt, bestände dann nicht die möglichkeit das Hayden in ROTJ nur deswegen eingefügt wurde um ihn eventuell in den "neuen" Sequel Episoden als Geist zu zeigen, mit Shaw wäre die ja nicht mehr möglich....

    Würde dies für eine Plausible möglichkeit halten.....
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich glaube nicht daran, weil ich an keine weiteren Episoden glaube. Punkt. Aber allmählich könnte man fast denken, Lucasfilm streut diese Gerüchte absichtlich. Der Glaube an die Prequels hat über Jahren hinweg dazu beigetragen, das SW Fandom am Leben zu erhalten. Womöglich kann man mit Gerüchten über die Episoden 7-9 das Feuer auch weiterhin lodern lassen... :D

    Ich verschiebe diesen Thread übrigens mal ins Allgemeine, hat ja nicht wirklich mit der PT zu tun. :)
     
  3. El_Barto

    El_Barto Zivilist

    glauben tu ich nicht daran, hoffen schon.
    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass damals schon so weit vorausgedacht wurde.
     
  4. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Meine Rede...

    Aber eine andere Frage: Ich kenne mich leider nicht so gut aus, aber wo bitteschön würde Hayden in RotJ eingesetzt?

    cu

    Bea
     
  5. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    @Beatrice: in der Geisterszene am Ende.

    @KARKOON: Nette These, wobei ich auch nicht so ganz dran glaube, da GL selbst ja gesagt hat, dass nach EP III Schluss ist. Ich stimme da voll und ganz Master Kenobi zu.
     
  6. Meister Reinhold

    Meister Reinhold Meister aller Klassen

    @Lowbacca: du meinst sicher die Szene in Ep. 6, in der Vader eingeäschert wird und Anakins Geist erscheint. War auch mal so ein Gerücht, als es drum ging, die OT auf DVD rauszubringen.
     
  7. The J0ker

    The J0ker Rebell

    KA Aber ich hoffe es ''wird diese after the OT Trilogie'' geben schön wärs ja aber glauben tu ich es nicht. Aber vieleicht ist das Karkoon gesagt ganz vernümpftig!! Aber es könnte in den Verträgen doch auch um TV oder Trickserien mit dem Thema geheh!?!??!?!??!?!?!?!?!?!
    Alles gerüchte...

    Das ist kein gerücht das ist Fackt sie wird auf DVD kommen un auch mit dieser Szene
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2004
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Genau die meine ich.:)

    @Yaddle13: wie McCallum so gerne (und oft:D) wiederholt: "Es gibt da viele Sachen, über die wir nachdenken."...;)
     
  9. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    @Lowbacca, ja GL hat gesagt das es keine weiteren Kinofilme mehr geben wird, dessen bin ich mir auf voll bewusst. Nur GL hat ja schon desöfteren seine Meinung geändert. In einem Interview sagte er ja auch über die PT das diese nicht so Action reich sein würde wie die OT und alles eher ein Dunkles Geheimnis und Mysterium wäre.
    Wie die PT nun geworden ist wissen wir ja.
    Ich glaube auch nicht wirklich daran das es weitere Filme geben wird, es war mir nur eine Logische Schlußfolgerung...
     
  10. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Hmnnnnn....

    Mit anderen Worten, Shaw würde dann ganz aus Ep. 6 rausbefördert. er war dort ja eh nur eine Art Gesichtsdooble. Wäre ich an dessen Stelle, würde mich das ganz schön angurken.


    cu

    Bea
     
  11. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Er ist ja immer noch in der "Helm-ab-Szene" (nur ohne Augenbrauen). Shaw wird das sicher nicht mehr "angurken", der hat ja seine Radieschen (von unten;)).
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Sebastian Shaw ist 1994 gestorben, also gurkt ihn nichts mehr an. ;) Allerdings finde ich es ein wenig pietätlos, ihn aus der Szene zu nehmen. Hier ist ein Bild von dem, was leider kommt:

    [​IMG]
     
  13. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    ich würde die idee wirklich gut finden, dass man anakin mal wirkllich wieder so zeigt, wie er mal war - wenn es wirklich gut gemacht wird, würde ich mich darüber freuen

    aber mal sehen, was kommt...

    (die pt wird für mich eh nie übertroffen werden)
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Es kommt genau das, was Du sehen kannst. Das gepostete Bild ist echt und die Szene wird so auf der DVD zu sehen sein. Mehr dazu:

    http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=25612
     
  15. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    ja, das ist mir durchaus bewusst

    aber das heißt doch nicht, dass ich es so schlecht finde!

    mir gefällt die änderung, so wie sie ist und ich hoffe auf eben mehr hayden-geisterszenen in der art, wenn wirklich ep 7-9 gedreht werden sollten
     
  16. StephenFeherty

    StephenFeherty Ehre bis in den Tot !

    Ich finde die Änderung gegenüber Shaw nicht gerechtfertigt. Irgendwie entehrt das ihn doch, auch wenn er tot ist. Ich hätte es respektvoller gegenüber Shaw und vor allen Dingen gegenüber der Wahrheit ( nämlich, dass der Geist so gezeigt wurde wie Anakin zuletzt war und dass es so auch vor zwanzig Jahren in den Kinos lief ) empfunden, wenn sie Shaw nicht "ausgewechselt" hätten. Das nimmt dem ganzen schon irgendwie ein bisschen Flair !
     
  17. Darth Yun

    Darth Yun SITH - Krieger

    Es wird definitiv keine Episoden 7, 8 und 9 geben! Denkt doch mal logisch:

    -es gibt keine ultimativen Bösewichte mehr (kein Palpatine, kein Vader); Star Wars ist eigentlich die Geschichte von Anakin Skywalker, der Böse wird und am Ende wieder gerettet wird. Palpi ist auch schon tot.

    -Erklärt mir mal bitte einen sinnvollen Handlungsstrang, der sich über 3 Episoden ziehen kann?

    Und bitte kommt mir jetzt nicht mit den Geschichten aus dem EU, auf die würde GL nie zurückgreifen.

    Fakt ist, dass nach Episode 3 Schluss ist. Von mir aus kann er ja eine Fernsehserie machen oder Ähnliches, aber Kinofilme wird es nicht mehr geben. Ganz sicher nicht mehr!
     
  18. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    ich finde die PT ist die Geschichte von Anakin Skywalker, die OT ist die Geschichte von Luke Skywalker

    man könnte ruhig noch einen Charakter einführen
     
  19. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Anakin =Sohn=> Luke =Sohn=>
    ...

    Das wäre doch ne Möglichkeit und würde eine gewisse Kontinuität gewährleisten.;)
     
  20. Darth Yun

    Darth Yun SITH - Krieger

    Ja, Luke ist sicher der 2. Hauptcharakter in Star Wars, aber es bleibt die Geschichte des Anakin Skywalker. Er war in allen Teilen dabei, er vernichtete den Jedi-Orden, er fand am Ende Erlösung und er veränderte das Schicksal einer ganzen Galaxis. Er war er Auserwählte.
    Damit ist die Geschichte abgeschlossen.

    Genauso bei der Herr der Ringe. Wenn interssiert noch, was nach der Vernichtung des Ringes passiert? Niemanden
     

Diese Seite empfehlen