Wilde Spekulation

Darth Yun schrieb:
Genauso bei der Herr der Ringe. Wenn interssiert noch, was nach der Vernichtung des Ringes passiert? Niemanden

Fast jeden HdR-Fan! ;)

Aber du hast im Grunde schon Recht: die SW-Filme sind eigentlich die Geschichte von Anakin Skywalker, schließlich begleiten wir ihn von Anfang bis Ende. Luke mag ja die Hauptperson in der OT sein, aber es bleibt Ani's Geschichte (auch wenn wir viel über Luke erfahren).
 
Nunja... da es ja auch noch über 500 Jahre nach den Geschehnissen von Herr der Ringe weitergeht und von Tolkien beschrieben wird ist das kein wirkliches Argument :D
 
GL kann erzählen was er will, ich glaub ihm kein Wort mehr. Warum soll er die dritte Trilogie nicht angehn? Milliarden Gewinn sind ihm sicher. Effekte kann man immer machen und eine Story schludert er auch noch raus. Das die dramaturgisch sinnlos oder widersprüchlich ist, interessiert doch den durchschnittlichen Kinogänger nicht die Bohne.

Mir schwant übles...
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
Nunja... da es ja auch noch über 500 Jahre nach den Geschehnissen von Herr der Ringe weitergeht und von Tolkien beschrieben wird ist das kein wirkliches Argument :D

Wo steht das? In der History of Middle Earth?

Übrigens hat Tolkien seine Romanfortsetzung des Herrn der Ringe abgebrochen, weil er sie nicht für erzählenswert hielt. Genau wie bei Star Wars. Die Geschichte ist in sich geschlossen und vor allem abgeschlossen. Alles weitere hätte nichts mehr mit der Geschichte der Starwars-Filme zu tun. Ich will nie und nimmer weitere Filme haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
gegen die episoden 7-9 spricht allein schon der grund, dass die original schauspieler von han, luke, leia wohl nciht mitspielen können, da sie leider zu alt geworden sind (verständlich nach 27 jahren)
 
und außerdem ist ja GL selbst schon ein wenig (zu) alt

er will sicher auch mal seine zeit haben, wo er daheim in einem gemütlichen sessel sitzt und seine werke bewundert
 
San Hill schrieb:
gegen die episoden 7-9 spricht allein schon der grund, dass die original schauspieler von han, luke, leia wohl nciht mitspielen können, da sie leider zu alt geworden sind (verständlich nach 27 jahren)

Ich möchte bezweifeln, ob Harrison Ford und Carrie Fisher überhaupt noch eine Rolle spielen würden. Schließlich heißt es, eine dritte Trilogie hätte sich in erster Linie mit Luke beschäftigt. Auch wurde mal in spekuliert, eine dritte Trilogie würde neue Charaktere zeigen und Luke würde erst in Episode 9 wieder auftauchen.

Die Episoden 7-9, welche eine Rückkehr der Charaktere aus der OT zeigen würden, wären jedenfalls nicht das, was mich persönlich interessieren würde. Meiner Meinung nach wäre das nur noch ein Abklatsch der OT. Sollte GL einen Geistesblitz haben, dann will ich in der Hauptolle einen gealterten Luke Skywalker sehen, der Obi-Wan in ANH ähnelt. Dazu noch die Droiden und diverse neue Charaktere. Das mag nicht gerade dem Geschmack der meisten Fans entsprechen, aber genau das ist es, wie ich mir eine dritte Trilogie vorstelle.
 
Thranduil schrieb:
...er will sicher auch mal seine zeit haben, wo er daheim in einem gemütlichen sessel sitzt und seine werke bewundert

Möglich. Aber ich denke, Georgius Lucaless ist viel zu ehrgeizig, um einen auf Frührentner zu machen. Ausserdem: die Tatsache, dass Peter Jackson mit der HdR-Trilogie soviel Goldmännchen abgeräumt hat, muss sich doch negativ auf GL's Ego ausgewirkt haben. Ich bin sicher, tief in ihm schlummert der Gedanke, Jackson's Goldsegen zu toppen. Und wenn man ehrlich sein will, wäre es nicht mehr als recht, wenn Hollywoods Filmakademie GL's Schaffen mit einer wahren "Oscar"-Flut würdigt.

cu

Bea
 
Paperlapap,alles Paperlapap.
GL hat es unzählige Male gesagt,es gibt keine Episoden 7 bis 8.
Und sollte Hayden plötzlich im ROTJ vorkommen,was ich für so gut wie unmöglich halte,dann fliegt mein DVD-Player aus dem Fenster.
 
Master Kenobi schrieb:
Die Episoden 7-9, welche eine Rückkehr der Charaktere aus der OT zeigen würden, wären jedenfalls nicht das, was mich persönlich interessieren würde. Meiner Meinung nach wäre das nur noch ein Abklatsch der OT. Sollte GL einen Geistesblitz haben, dann will ich in der Hauptolle einen gealterten Luke Skywalker sehen, der Obi-Wan in ANH ähnelt. Dazu noch die Droiden und diverse neue Charaktere. Das mag nicht gerade dem Geschmack der meisten Fans entsprechen, aber genau das ist es, wie ich mir eine dritte Trilogie vorstelle.

Das sehe ich genauso. Gibt schon Möglichkeiten für eine dritte Trilogie, aber dennoch sollte sie sich nicht allzu sehr von den anderen beiden Trilogien entfernen. Die Sache mit den Schausspielern ist da wirklich etwas problematisch. Aber trotzdem bin ich auch dafür, das der gealterte Luke auf alle Fälle eine Rolle spielte sollte, und Opa Han kann auch einen Gastauftritt haben. Wie auch immer, sollte sich GL die Sache mit der dritten Trilogie gut überlegen.
Ich finde es nur komisch das immer solche Gerüchte aufkommen, obwohl die PT noch nicht einmal abgeschlossen ist. Das Gerücht mag zwar interessant sein und vieler Fans Fantasie anregen, aber diese Schweigeklausel kann viel bedeuten.
Ich würde eher auf eine TV-Serie tippen die thematisch die Ereignisse nach RoTJ angelehnt ist, also quasi Episoden7-9.

Jedihammer schrieb:
Paperlapap,alles Paperlapap.
GL hat es unzählige Male gesagt,es gibt keine Episoden 7 bis 8.
Und sollte Hayden plötzlich im ROTJ vorkommen,was ich für so gut wie unmöglich halte,dann fliegt mein DVD-Player aus dem Fenster.

Naja, aber das steht doch schon so gut wie fest, das Hayden als Geist in ROTJ auftritt. Gabs doch sogar Bilder auf SWU zu. Und offiziell bestätigt wurde das glaube ich auch..
 
Zuletzt bearbeitet:
taagul schrieb:
Naja, aber das steht doch schon so gut wie fest, das Hayden als Geist in ROTJ auftritt. Gabs doch sogar Bilder auf SWU zu. Und offiziell bestätigt wurde das glaube ich auch..

Was auf SWU steht ist alles,aber nicht glaubwürdig.
 
Jedihammer schrieb:
Paperlapap,alles Paperlapap.
GL hat es unzählige Male gesagt,es gibt keine Episoden 7 bis 8.
Und sollte Hayden plötzlich im ROTJ vorkommen,was ich für so gut wie unmöglich halte,dann fliegt mein DVD-Player aus dem Fenster.


Lieber Jedihammer, ich hab die Szene schon gesehen (hier gabs mal nen Link) und es ist noch schlimmer (IMHO, natürlich, anderen gefällts) als ich dachte.

Bau schon mal Föügel für deinen DVD-Player (oder vielleicht ein Ersatzgerät anschaffen).

Aber bitte bitte jetzt hier keine für Hayden/gegen Hayden Diskussion. Dafür gibt es einen extra-Thread.

Zum Topic:

Selbst falls es Episode 7-9 geben sollte (wofür ich nie und nimmer bin) sollte dort kein Jedi-Geist-Anakin immer und überall auftauchen.
Ben ist ja auch nicht ständig bei Luke aufgetaucht und hat ihn vollgesülzt.
IMHO würde so eien Aktion die Figur des Anakin noch mehr demontieren.

Und Lucas will doch die beiden Trilogien (<= persöhnliche Meinung) doch "runder" machen, das schafft er sicher nicht wenn er dann noch mehr Filme dazu macht.
Und ja mir ist bewußt, dass Lucas seine Meinung schon einige Male geändert und seinen eigenen Aussagen wiederholt wiedersprochen hat.

Lieber eine gutgemachte Serie die lange lange vor den sechs Epsioden spielt.
 
Woodstock schrieb:
Lieber eine gutgemachte Serie die lange lange vor den sechs Epsioden spielt.

Das sehe ich auch so!!! Ich möchte auch eine Serie in der Form und Ausmaß von "Band of Brothers" und lange lange lange vor den aktuellen Geschehnissen.

Ist es nicht bekannt, dass die 7 - 9 schon in ROTJ erzählt wurde???
 
Darth_Doc schrieb:
Ist es nicht bekannt, dass die 7 - 9 schon in ROTJ erzählt wurde???

Das kann man hier tausend mal erzählen, und die Leute kommen immer noch mit neuen Theorien über die baldigen Episoden VII bis IX ;)
Glaub mir... zwei Postings unter diesem ist dieses Fakt schon wieder vergessen und das ganze beginnt von neuem :D

Einfach Augen zu und durch...
 
Also es war nicht meine Absicht erneut eine Diskusion über dieses Thema anzuzetteln, da ich ja selber nicht dran glaube das es weitere geben wird.
Es war mir einfach in den Sinn gekommen und wollte das mal Kundtun, weiter nichts.
Ich meinte nur das es eine mögliche und eventuell auch Plausible erklärung für Hayden's auftritt in ROTJ sein könnte, weiter nichts.......
 
KARKOON schrieb:
Ich meinte nur das es eine mögliche und eventuell auch Plausible erklärung für Hayden's auftritt in ROTJ sein könnte, weiter nichts.......

Ich würde sagen, eine plausible Erklärung ist ganz einfach, daß GL die OT an die PT anspassen will. Jedenfalls ist eine plausible Erklärung, wenn es nach Lucas geht.... ;)
 
Jedihammer schrieb:
.
Und sollte Hayden plötzlich im ROTJ vorkommen,was ich für so gut wie unmöglich halte,dann fliegt mein DVD-Player aus dem Fenster.
Oh nein der schöne DVD Player, dann gebe ihn liebe mir ich kann einen neuen gebrauchen denn Hayden in ROTJ ist schon ofiziell. Warst du in Urlaub oder warum hast du das nicht mit bekommen?
Die Szene gibt es doch sogar zum Download, und ich find sie super :p
 
Wenn noch SW-Filme kommen, dann könnte ich mir den ein oder anderen Film vorstellen, der zwischen den einzelnen Episoden spielt, wie z. B. SOTE (wobei das schwierig bis unmöglich sein wird, weil man keinen anderen Luke nehmen kann, bzw. Hamill zu alt ist), oder Shadow Hunter (was sicherlich machbar wäre).

@Jedihammer
Stellst Du ein avi vom fliegenden DVD-Player hier rein ? :D ;)
 
Woodstock schrieb:
Lieber eine gutgemachte Serie die lange lange vor den sechs Epsioden spielt.

yep

oder eine gute gemachte serie die zwischen den einzelnen episoden spielt (wenn es gut gemacht wird) - ähnlich wie clone-wars evtl. sogar im "real"-stil
 
Wenn George Lucas tatsächlich über Episode 7, 8 und 9 nachdenkt, dann wird er das größte Science-Fiction-Epos aller Zeiten ruinieren. Und das kann doch nicht im Sinne des Herrn Lucas sein. Natürlich ist das EU dazu da, um die Geschichte immer voranzutreiben, aber Filme möchte ich nach Ep 3 keine mehr sehen. Ok, von mir aus eine Mini-Serie oder so, aber sonst nichts.
Außerdem hat GL sicher allmählich die Schnauze voll von Star Wars. Er hat doch schon immer gesagt, er will noch so viele andere Projekte verwirklichen. Deshalb ist nach Ep 3 Schluss. Alles hat eben einen Anfang und ein Ende!
 
Zurück
Oben