Will jemand bei uns mitmachen ?

G

Guest

Gast
Hallo. Ich mache eine Star Wars Page im gOmp-Network und will Euch fragen ob der eine oder andere Interesse hat, mitzumachen.
Es geht um die Newsbeschaffung sowie Übersetzungsarbeiten etc.
Wer Interesse hat schaut einfach mal vorbei bitte.

http://www.starwarsgalaxies.de

Gruß Steff
 
html?

Also für Übersetzungen bin ich zu haben, zur Newsbeschaffung auch. Aber über html habe ich keinen blassen Schimmer.
Ich hoffe so kann ich auch mitmachen.
 
Werbung ;-)

Die Seite wird sich doch hauptsächlich mit dem Spiel beschäftigen, oder? Solltest du vielleicht dabei schreiben :)

Hast du hier eigentlich schon was geschrieben wo es nicht um deine Seite ging? ;)
 
Re: Werbung ;-)

Ich bitte um Verzeihung. Ihr merkt auch alles *G*
Wollte euch nicht die Besucher oder sonst was klauen :)
War eigentlich eine Stellenausschreibung.
Aber ich laß es in Zukunft. Will keinen Ärger.

PS : werde Euch später alle an die Kopfgeldjäger ausliefern ;P

Hoffe ihr versteht spaß.

Tschau
Steff
 
mitmachen will ich zwar net, aber wenn die page gut wird, werd ich bestimmt einer der stammbesucher ;) ;)

gibt es schon andere deutsche seiten zu meinem (vielleicht) neuen lieblingsspiel ??

so long :)
 
Zurück
Oben