Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Will jemand bei uns mitmachen ?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 4. Dezember 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hallo. Ich mache eine Star Wars Page im gOmp-Network und will Euch fragen ob der eine oder andere Interesse hat, mitzumachen.
    Es geht um die Newsbeschaffung sowie Übersetzungsarbeiten etc.
    Wer Interesse hat schaut einfach mal vorbei bitte.

    http://www.starwarsgalaxies.de

    Gruß Steff
     
  2. Guest

    Guest Gast

    html?

    Also für Übersetzungen bin ich zu haben, zur Newsbeschaffung auch. Aber über html habe ich keinen blassen Schimmer.
    Ich hoffe so kann ich auch mitmachen.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Werbung ;-)

    Die Seite wird sich doch hauptsächlich mit dem Spiel beschäftigen, oder? Solltest du vielleicht dabei schreiben :)

    Hast du hier eigentlich schon was geschrieben wo es nicht um deine Seite ging? ;)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Werbung ;-)

    Ich bitte um Verzeihung. Ihr merkt auch alles *G*
    Wollte euch nicht die Besucher oder sonst was klauen :)
    War eigentlich eine Stellenausschreibung.
    Aber ich laß es in Zukunft. Will keinen Ärger.

    PS : werde Euch später alle an die Kopfgeldjäger ausliefern ;P

    Hoffe ihr versteht spaß.

    Tschau
    Steff
     
  5. Guest

    Guest Gast

    mitmachen will ich zwar net, aber wenn die page gut wird, werd ich bestimmt einer der stammbesucher ;) ;)

    gibt es schon andere deutsche seiten zu meinem (vielleicht) neuen lieblingsspiel ??

    so long :)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    @Stef:
    Wir haben nix gegen Werbung, das gehört aber IMHO ins Sonstige-Forum!!!
     

Diese Seite empfehlen