Will meine Avatare dem PSW zur Verfügung stellen!

G

gorkacov26

Gast
Ich hab mal in der Datenbank nachgesehn und da sind ziemlich wenige und auch nicht besonders gute Bilder (Außer 3PO natürlich), ich hätte mehrer Bilder die kompatibel wären.
Die würden euch gefallen!
 
Cool sind sie sicher :) aber ich finde sie teilweise n bissi dunkel...

Wäre sicher eine Bereicherung
icon14.gif
wenn sie mit ins Reportraoit aufgenommen würden...aber ich denke mal, die Upload Funktion hat sich sicher sehr bewährt.

Hast Du schon Reaktionen auf anderem Weg erhalten?

Liebe Grüße, Casta
 
Die Avatare sind wirklich sehr dunkel geraten...aber die Auswahl an sich finde ich passend :)

Vielleicht kann man die noch ein bisschen aufhellen und überarbeiten?

@ Ductos...das typische STF Format, gelle? ;)

Greetings from the Dark Side...::|Keldor
 
kann man auch avatare anbieten, die nicht aus SW sind? So z.B. aus dem AD&D Universum, da gibbet ja nun ne menge Portraitbilder für die vielen Spiele ala BG und natürlich auch die stets niedlichen Monster (kuschelige bepelzte Riesenspinnen, freundliche Riesen, die alles zum Fressen gern haben)
hab da einiges auf Platte, was ich mal hochladen könnte, vorher nur wissen will ob überhaupt erwünscht das zeug.
 
Zurück
Oben