Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Willi ist Tod

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 23. April 2003.

  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Gestern in Tv Total wurde gesagt das der Lustige Opa Willi an Ostern Gestorben ist.

    :(

    Ich find das echt schade er war echt das beste was TV Total zu bieten hatte.

    AM besten waren seine Einlagen als Türsteher. Oder wenn er die älteren Leute mit so coolen Slang verarschte.

    Möge er in Frieden Ruhen der Arme Willi
     
  2. Rhino Cage

    Rhino Cage Jedi Padawan

    Das hab ich gestern gar nicht gehört das Willi Tod ist.
    Schade, er war echt toll.

    Besonders als er als Türsteher dem einen ein Messer in die Tasche getan hat und dann so getan als ob der Kerl es mitgebracht hätte. Echt toll.

    Da wird mir was bei TV Total fehlen. :(

    Genau meine Meinung möge er in Frieden ruhen
     
  3. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Der gute alte Willi *schluchz* wir werden ihn vermissen
     
  4. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Und wieder ein Grund weniger, TV Total zu gucken! :(

    Möge er in Frieden ruhen!
     
  5. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    hat mein Brude rmir auch schon erzählt. Ich schließe mich dir nur an, er war wirklich ein lustiger Kerl

    Möge mein Trauer mit dir sein, Willi
     
  6. Gala

    Gala Jedi Ritter

    REST IN PEACE OPA WILLI!
     
  7. Darth Skywalker

    Darth Skywalker Leidenschaftlicher SK STURM FAN

    Re: Re: Willi ist Tod

    Möge er in Frieden Ruhen!!!!:(
    Er war Stets ein HIGHLIGHT in der Sendung! Weiss einer an was er gestorben ist?

    MÖGE DIE MACHT MIT WILLI SEIN!!!
     
  8. Toby

    Toby junger Botschafter

    Das ist echt schade...:(
     
  9. fry2001

    fry2001 Podiumsbesucher

    wirklich schade, der war immer lustig
     
  10. Testomate

    Testomate Zivilist

    Re: Re: Re: Willi ist Tod

    Ein Highlight? Er war das einzige Highlight der Sendung. Der Rest ist zu 99% unlustig.
     
  11. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Nein...... Willi :( Warum nur.....

    Ja, da muss ich euch zustimmen. Er war ein Highlight, hat dem ganzen wirklich n Hauch mehr von Klasse verliehen, vorallem wenn er den Türsteher gespielt hat bin ich immer vor Lachen am Boden gelegen....

    Ruhe in Frieden....

    Weiß wer woran er eigentlich gestorben ist?
     
  12. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Stefan Raab sagte er ist am Wochenende im Schlaf gestorben.
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    *schnüff* Der Mann war wenigstens noch kultig, während Raab und Elton eigentlich immer nur die gleichen Witze reißen. Schade um ihn. :(
     
  14. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Ich war irgendwie nen bissel geschockt als ich das bei TVtotal gehört hab !
    Allein schon weil der immer so fit war ! Der war echt einer der besten bei TVtotal und man wird das wohl auch bemerken...

    Ich werd das trotzdem weitergucken und kann auch nur sagen:
    Möge er ihm Komiker Himmel noch viele Witze reissen :D
     
  15. Darth Skywalker

    Darth Skywalker Leidenschaftlicher SK STURM FAN

    Willi ist Tod

    DA hast du recht! aber ich will jetzt nach seinen tod nicht die sendung Runtermachen in der wir ihn kennengelernt haben!
     
  16. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    So will ich auchmal sterben, nach erfülltem Leben friedlich im Schlaf.....
     
  17. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Ja so einen Tod hatte er sich verdient, ich werd ihn vermissen, wie er immer die Jugendlichen an der Tür fertig gemacht hat und all die Rollen die er gespielt hat, achja der gute alte Willli :(
     

Diese Seite empfehlen