William Moore

Kaiser Wilhelm

Dienstbote
Name:
William Moore
Spezies:
Mensch
Alter:
21
Zugehörigkeit:
Imperium/Imperiale Armee
Rang:
Lieutenant​

wichtige Daten:
  • Geboren auf Corulag
  • Familie mit militärischem Hintergrund
  • Schließt Militärakademie auf Corulag ab


Nach dem Abschluß der Militärakademie auf Corulag, bittet William Moore um seine Versetzung in eine kämpfende Einheit und wird der 3. Kompanie/310. Battailon als stellvertretender Kommandant zugeteilt.
Seine Einheit befindet sich derzeit auf Corulag um sich dort neu zu Organisieren, da sie schwere Verluste in Kampfhandlungen davongetragen hat.​

Einheitenstärke: 166 Mann (118 Mann Kampfgruppe, 25 Befehlsgruppe, 23 Hilfskräfte)

neubitmap2.png



[OT: Falls ich irgendwas falsch mach oder sonnst irgendwer was von mir will einfach PN an mich]
 
Zurück
Oben