Win XP Service Pack 1

apelino

Offizier der Senatswache
... muss unbedingt wissen ob es das WIN XP service Pack 1 schon auf einer Cover-CD (Heft - CD/DVD) gibt (z.B: Chip,...)
denn hab keinen bock es mir runterzuladen!
Danke, ach ja was haltet ihr eigentlich von dem XP Paket 1???

bis denne , Foxbuster :clone
 
Mehr sicherheit im netz vor hackern, blabla..
keine ahnung ehrlichgesagt, ein bekannter hat gesagt es soll unentbehrlich für WIN XP user sein... ???
naja egal :eek:
 
Es ist rechtlich keiner Zeitschrift erlaubt das Service Pack auf eine CD zu packen. Der einzige weg ist downloaden (oder bei Microsoft bestellen?).
 
Das würde ich aber nur machen wenn du XP original hast, also gekauft!

Sonst können sie dich echt am Ar*** kriegen...

Die werden rausfinden das du es nicht original hast usw...aslo saug´s lieber, oder lasses einfach ganz sein...

Wenn die rausfinden das du es gebrannt hast kann es ne Strafe von bis zu 3 jahren geben und zusätzlich darfste dann noch 50000? blechen...sowas ist mal nem Arbeitskollegen von meinem "Computerheilemacher" passiert der war hat echt tief in der Scheiße gesteckt, naja heute ist er wieder frei, aber die Schulden hat er immernoch!
Das ist wirklich wahr!!!
Ich fands auch crass als ich´s gehört habe....
 
Da ich mein XP legal erworben habe, kann mir sowas nicht passieren. Wäre echt gut, wenn man das Service Pack auch noch auf einem anderen Weg als durch das Downloaden erhalten könnte. Bei meinem Internet-Zugang sitze ich sonst drei Tage hier und lade runter... ;) 30 MB sind für ein 56k-Modem doch ein bißchen viel...
 
Original geschrieben von Lord Piccolo
Das würde ich aber nur machen wenn du XP original hast, also gekauft!

Sonst können sie dich echt am Ar*** kriegen...

Die werden rausfinden das du es nicht original hast usw...aslo saug´s lieber, oder lasses einfach ganz sein...

Wenn die rausfinden das du es gebrannt hast kann es ne Strafe von bis zu 3 jahren geben und zusätzlich darfste dann noch 50000? blechen...sowas ist mal nem Arbeitskollegen von meinem "Computerheilemacher" passiert der war hat echt tief in der Scheiße gesteckt, naja heute ist er wieder frei, aber die Schulden hat er immernoch!
Das ist wirklich wahr!!!
Ich fands auch crass als ich´s gehört habe....
sowas ist doch wieder eine urban legend.


das SP1 "kennt" aber die typischen im internet kursierenden Keys und sperrt XP, bis es von MS freigeschaltet wird. Ohne das SP1 sind keine weiteren Windowsupdates möglich. Microsoft erhält bei der ganzen Sache keinen aktiven Part (rechtlich ist es nämlich in Dtl nicht erlaubt, das sie deinen Compi ausspionoieren)

Informationen hierzu:
http://www.heise.de/newsticker/data/ps-26.08.02-000/
 
Ja ich habe eine orginal version von Win XP,
jedoch habe ich ein süßes kleines rotes modem am pc hängen, und
wie ihr denk ich wisst, ist der internetzugang nicht der schnellste!
Egal, fürs Surfen reichts, dafür ist es schnell genug! :cool:
 
Zurück
Oben