Windows-Hilf-Thread

Original geschrieben von Ligth Saber
Hab mal ne andere Frage:
Ich wollt die Platte defragen und da stand er ca. 6 Stunden auf "Festplatte wird geprüft". Dann hab ich aus gemacht und hab ScanDisc auf Intensiv gestellt und laufen lassen. Jetzt steh er seid 2 Stunden auf Dateienzuordnungstabellen werden..." und nicht tut sich. Ah ich hab Micro$oft Windoof ME
Möglicherwaise hast du Programe im Hintergrund laufen, die auf die Plate schreiben, bzw von da lesen.
Und bei jeder Änderung, fängt der PC nachmal mit scannen an......

Öffne mal den Task-Manager ( Strg + Alt + Entf ) und beende alle laufenden Programe, bis auf 'Explorer' und 'Systray' dann sollte es gehen.
 
Ich hab ziemlich viele DFÜ Netzwerke eingerichtet. Ein paar wegen XXL und eine über den normalen Anbieter. Und selbst wenn ich einstelle, nur wählen wenn keine I-Netz verbindung besteht, das ding kommt andauernd, naja bald is eh format c: fällig

Genau das gleiche Problem hab ich auch!
KaZaA will andauernd ins I-Net, egal was ich einstelle, sowohl bei KaZaA und bei DFÜ. Das gleiche Problem hab ich bei einer Software die ich schon lange gelöscht habe, will irgendwie ins I-Net, obwohl die gelöscht ist!
Naja egal Format C: war schon lange mal wieder nötig!
 
@ Piccolo: Das was du siehst ist der sogenannte "Microsoft Script Debugger". Normalerweise sollte der gar nicht in der Grundinstallation (Win 98 SE) mitenthalten sein und ist glaube ich gar ned auf der CD drauf. Den musst du dir gesaugt haben. Für DHTML-Begeisterte (und VB-Script) sicher ein nettes Programm, aber ich glaub dich nervts langsam. Also was macht das Prog überhaupt: Wenn auf einer HTML-Seite (egal ob Java - oder VB-Script) ein Syntax-Fehler ist, was sogar ziemlich häufig ist (SWU steckt voller Fehler), startet sich das Programm. Entweder drück auf "Nein" oder entferne das Programm dauerhaft (Systemsteuerung/Software).
Aber das wohl einfachste ist folgendes:
Klick auf "Extras" -> "Internetoptionen" -> "Erweitert" und mache ein Häckchen bei "Scriptdebugging deaktivieren". Dann sollte eigentlich reichen. Hoffe ich konnte helfen. Sag dann ob es funktioniert hat.

@ Rödelkröte: Mist hab deinen Beitrag übersehn, naja egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben