Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Windows Media Player - Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ToNIC, 27. Juli 2003.

  1. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ich hab mir einen AVi-Film runtergeladen, der mit DivX codiert wurde (glaub ich). Aber jedesmal wenn ich ihn starte, erscheint die Meldung: "ClassFactory kann angeforderte Klasse nicht liefern."


    Und wenn ich die Datei in nem DivX-Player abspiele, seh ich immer nur die ersten paar Sekunden des Films, dann erscheint das DivX-Logo, obwohl angezeigt wird, dass der Film über eine Stunde geht.

    Und übern DVD-Player geht´s auch nicht.

    Kennt jemand diese Fehlermeldung und weiss Rat? Auf der Microsoft-Site gibt es keine Hilfe!!
     
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Kann sein das die Datei beschädigt ist.
     
  3. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    installier nochmal den neusten DivX Codec- aber ich denk auch mal das diese "FILMdatei" beschädigt is
     

Diese Seite empfehlen