Windus tödlicher Fehler

ich hab nicht gesagt, er sei bei der Gangverteidigung erfolgreich :p

wie gesagt, da er meiner Meinung nach qualitativ es mit zwei Jedi gut aufnehmen kann, brauchen die Jedi entweder einen Glückstreffer oder müssen auf seine Ermüdung hoffen

bei 150 Jedi wird die wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass er bei einem Kampf verlieren würde

ich schätz aber mal, dass wenn da 150 Jedi vor seiner Tür gestanden hätten, hät er sich abführn lassen und ne nette Rede alá "Die Jedi kamen mit ner Armee um mich zu überwältigen, meine Wachen (die bedauerlicherweise Unfälle erleiden würden) töteten und nun planen die Republik zu stürzen" vor Gericht gehalten

nun, da wenn ich des Spiel noch recht im Kopf habe man erst durch des zweite Fenster (durch das Mace im Film flog) rausspringt, und da Mace eben etwas tiefer als 20m fällt denke ich, dass Palpe es nicht versucht hätte :p

Nun in diesem Fall sind wir offenbar nicht einig - aber besser das, als ein und dieselbe langweilige Meinung

dabei sind wir aber einer Meinung ;)
 
Zurück
Oben