Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wing Commander

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 12. August 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Also der Film ist einfach nur schlecht :(
    Was ist mit den Kilrathi? Das sie z.b. in vierten Spiel fast nicht vorkommen ist ja klar, da es da um einen Bürgerkrieg geht, aber im Film gehts doch direkt um den Krieg zwischen Kilrathi und Menschen und die sieht man fast gar nicht, hat aber auch Vorteile so schlecht wie die aussehen...

    Die Raumkämpfe aus Cockpit Perpektive ist das ein Spiel oder ein Film... man sieht gar nix ;(
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Wing Commander

    Du hast recht, der Film war wirklich übel.
    Als ich zum ersten mal die Kilrathi gesehen habe, ist mir schlagartig schlecht geworden. Sahen aus wie aus der Muppetshow.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Wing Commander

    Als schlechteren Pilotfilm zu einer Serie hätte ich den ja noch durchgehen lassen, aber die Handlung war wirr und langweilig, und bei den Effekten hab ich gerade von Chris Roberts mehr erwartet.

    Außerdem sahen die Köppe in dem Film alle gleich aus.
     

Diese Seite empfehlen