Wings

Spaceball schrieb:
THX ist ein Qualitätssicherungssystem. Es wurde nach Return of the Jedi von Tomlinson Holman 1983 entwickelt. Da lief der Film bereits im Kino.

Was du meinst ist die Modellbauabteilung von ILM.

cu, Spaceball


Jap, das sollte das mal heissen - danke für den hinweis^^
 
Ich tipp hier mal eben was aus der ofizielen star wars magazin reihe ab (nur einen abschnit vom artikel)

Rebuplikanischer V-Wing
endlich haben wir ein neues alphabet schiff.
die guten jungs flogen in den ursprünglichen filmen x-wings y-wings a-wings und b-wings alle im einklang mit der ungefähren form ihres namens vetters.
(ok beim b-wing müssen wir passen.)ob schon das erweiterterte universum seine eigene varianten von e-wings bis zu t-wings...... (jatzt wird der v-wing beschrieben)...
 
ich glaube das müsste der folgende wing sein.
kannst ja selbst noch mal ein bisschen rumgoogeln ;)

K-wing.jpg
 
Der K-Wing war doch nen Schwerer Bomber wenn ich mich recht entsinne..... und der taucht glaub ich auch nur n der Blackl Fleet Crisis vor.

Nur zur Ergänzung es gaibt da noch den G-Wing aus KotOR, das ist der Jäger die von den Jedi verwendet werden
 
ChinToka schrieb:
Nur zur Ergänzung es gaibt da noch den G-Wing aus KotOR, das ist der Jäger die von den Jedi verwendet werden

Diesen G - Wing gibt es in (mindestens) zwei unterschiedlichen Ausführungen.
Der von Bastila in KotoR I benutzte G - Wing ist ein reiner Einsitzer, während Mandalores G - Wing in KotoR II bis zu drei Personen transportieren kann (auch wenn es eng wird). :)
 
Zurück
Oben