Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wintersport?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Melbu Frahma, 10. November 2003.

  1. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ja Ja es ist bald wieder soweit! Bald werden die ersten Schneeflocken fallen und dann dauert es nicht mehr lange bis sämtliche Skiorte überfüllt sind.
    Treibt ihr auch Wintersport? Wenn ja welchen? Ich hielt früher nix davon . Ich habe aber letztes Jahr in Finnland etwas Snowboard fahren gelernt und geschmack an der Sache gefunden
     
  2. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    und was du noch so in finnland erlebt hast, fand ich ziemlich interessant. :D :D !

    yo wintersport is voll nich mord. wintersport rockt. ski fahren hab ich bereits mit 9 gelernt, kanns perfekt heute... letztes jahr hab ich mal ne runde gesnowboardet bis ich dann nach 5 stunden trainieren n kleines tschechenkind ummenietet hab, das geliehene board im eimer war, das kind schrie und ich nich wußte was ich tun soll, weil das kind kein deutsch oder englisch konnte.. hab ichs dann sein lassen und bin wieder auf die 2 bretter umgestiegen um die schwarzen pisten noch eisiger zu machen.
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich mache selber keinen Wintersport. Ich mag keinen Schnee, von daher mach ich auch keine Schneesportarten. Das einzige was ich mache ist Unihockey, und das wird wohl auch so bleiben...
     
  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Jo dieses jahr wieder snowboarden probieren letzes jahr hats ja net so geklaptt nach dem ich mir mein knie verletzt hab.

    Aber dieses jahr klappts.

    "HEy ab in die Berge, den Schneebunnys hinterher eyo was geht ........" :D
     
  5. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich treibe keinen Wintersport.
    Ich treibe eigentlich fast überhaupt keinen Sport.

    Ah, doch: manchmal fahr ich mit meinen Schlittschuhen. Aber das kann ich auch im Sommer, in der Eissporthalle.
     
  6. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Nö ich betreib keinen Wintersport und interesier mich auch nciht dafür, keine Ahnung warum liegt mir einfach nicht...
     
  7. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    gilt schneeballweitwurf und schneehaufen-vor-der-tür-überwind ? wenn nicht, würde ich sagen, dass ich keinen wintersport betreibe... hab's net so mit wintersport, obwohl ich den schnee schon cool (was für ein wortwitz) finde
     
  8. Sport ?

    Im Winter ?

    Mit Schnee auch noch ?

    Niiiiiieeeeeeee !
     
  9. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ja Ja aber die Finnlandgeschichten gibts aber nur am Lagerfeuer mit nem Knicklicht in der Gusche zu hören!:p


    Du Strolch!!!!!!!

    Du Kinderschänder!!!!!!!!

    Aber lass mal genau das gleiche ist einem Freund von mir in "FINNLAND" passiert. Nur mit dem Unterschied das er einen von unseren eigenen Leuten umgerumst hat!
    Das Board war aber auch Schrott!

    PS: Nein ich war nicht der jenige:rolleyes:


    @Khabarakh1186

    Ja wenn du dabei ins Schwitzen kommst gilt es auch als sportlich;)
     
  10. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    ;) :D

    ajo steh ich drüber. wenn dem vieh einfallen muss, eben wo ich EINMAL mitten snowboard in fahrt gekommen bin, mal mitn in der fahrt stehen zu bleiben und ich nicht so schnell lenken kann... dann tuts mir leid.. ouch, volle breitseite war dat und ich durfte nach 30 meter kullern den berg zum flenner erstmal wieder hochstiefeln.. so ne scheisse. ich hasse anfänger. :)
     
  11. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Wintersport... da kommen mir immer diese schönen Erinnerungen...

    Im Schnee liegend mit Bord an die Füße geschnallt durch den Schnee roben... oder in unkontrollierte Schussfahrt geraten (auf den Skiern natürlich, auf dem Snowboard stehen hab ich nie gekonnt)

    Aber was solls :D Dieses Jahr am Skikurs wieder, allerdings Ski, und von der Schule aus: Freiwillig: neeeeeeee


    Aber sonst, in ner schönen Halle drinnen Eislaufen geht schon. Da geht wenigstens kein kalter Wind... Und sonst vielleicht noch Schneeballschlachten oder soetwas in der Art, hauptsache nachher ins schöne warme Bettchen...
     
  12. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    ? Ja Ja aber die Finnlandgeschichten gibts aber nur am Lagerfeuer mit nem Knicklicht in der Gusche zu hören! ?


    achje wir müssen mal wieder ein Treffen machen, ich habe auch Klicklichter

    wintersport? nee ausser in der Eishalle oder auf den Teich Schlittschuh fahren mache ich nicht.
     
  13. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ich fahr jetzt dann seit 5 Jahren Snowboard, vorher fuhr ich schon 5 Jahre Ski. Aber da ich pro Jahr nur zwischen 2-4 Wochen lang boarden gehen kann bin ich nicht so gut wie ich nach so langer Zeit sein sollte... irgendwie muss ich auch jedes Jahr neu anfangen *g*
    Aber Spass machts absolut, ich kanns jedem nur empfehlen mit irgendeinem Alpinwintersport anzufangen.
     
  14. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ok dann guck mal http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&postid=477685#post477685 unt trommel glei mal den ganzen Rest zusammen!:o


    Auf dem Haifischteich??????
     
  15. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich kann Schnee nicht ausstehen und daher würd ich auch nie Wintersportarten betreiben. Als ich noch klein war musste ich mal mit zu einem Skikurs und fand es fürchterlich.
     
  16. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Schlittschuhfahren ist toll, aber sonst interessiert mich da auch nix
     
  17. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe es einmal versucht,und mir bald den hals gebrochen.
    Danach habe ich nur noch dem Enzian und den Ski Hasen gefrönt.
     
  18. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    aber sicher doch auf deinen Haifischteich :D :D

    link geht bet
     
  19. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

  20. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    Ich hab letzten Winter mim Snowboard fahren angefangen. Und nach drei Tagen intensiven Schneeuntersuchungen aus nächster Nähe hab ich's den Berg runter geschafft. Meistens sogar auf dem Brett und nicht drunter.
    Fazit: Ich tu's diesen Winter wieder!
    Und auch dem Nach-dem-Wintersport-sport (gemütlich in der Hütte hocken und feiern) kann ich viel abgewinnen *ggg*
     

Diese Seite empfehlen