Wintersport?!

Melbu Frahma

loyaler Abgesandter
Ja Ja es ist bald wieder soweit! Bald werden die ersten Schneeflocken fallen und dann dauert es nicht mehr lange bis sämtliche Skiorte überfüllt sind.
Treibt ihr auch Wintersport? Wenn ja welchen? Ich hielt früher nix davon . Ich habe aber letztes Jahr in Finnland etwas Snowboard fahren gelernt und geschmack an der Sache gefunden
 
und was du noch so in finnland erlebt hast, fand ich ziemlich interessant. :D :D !

yo wintersport is voll nich mord. wintersport rockt. ski fahren hab ich bereits mit 9 gelernt, kanns perfekt heute... letztes jahr hab ich mal ne runde gesnowboardet bis ich dann nach 5 stunden trainieren n kleines tschechenkind ummenietet hab, das geliehene board im eimer war, das kind schrie und ich nich wußte was ich tun soll, weil das kind kein deutsch oder englisch konnte.. hab ichs dann sein lassen und bin wieder auf die 2 bretter umgestiegen um die schwarzen pisten noch eisiger zu machen.
 
Ich mache selber keinen Wintersport. Ich mag keinen Schnee, von daher mach ich auch keine Schneesportarten. Das einzige was ich mache ist Unihockey, und das wird wohl auch so bleiben...
 
Jo dieses jahr wieder snowboarden probieren letzes jahr hats ja net so geklaptt nach dem ich mir mein knie verletzt hab.

Aber dieses jahr klappts.

"HEy ab in die Berge, den Schneebunnys hinterher eyo was geht ........" :D
 
Ich treibe keinen Wintersport.
Ich treibe eigentlich fast überhaupt keinen Sport.

Ah, doch: manchmal fahr ich mit meinen Schlittschuhen. Aber das kann ich auch im Sommer, in der Eissporthalle.
 
gilt schneeballweitwurf und schneehaufen-vor-der-tür-überwind ? wenn nicht, würde ich sagen, dass ich keinen wintersport betreibe... hab's net so mit wintersport, obwohl ich den schnee schon cool (was für ein wortwitz) finde
 
Original geschrieben von kukuGuY
und was du noch so in finnland erlebt hast, fand ich ziemlich interessant. :D :D !

Ja Ja aber die Finnlandgeschichten gibts aber nur am Lagerfeuer mit nem Knicklicht in der Gusche zu hören!:p


Original geschrieben von kukuGuY

kleines tschechenkind ummenietet hab, das geliehene board im eimer war, das kind schrie und ich nich wußte was ich tun soll, weil das kind kein deutsch oder englisch konnte.. hab ichs dann sein lassen

Du Strolch!!!!!!!

Du Kinderschänder!!!!!!!!

Aber lass mal genau das gleiche ist einem Freund von mir in "FINNLAND" passiert. Nur mit dem Unterschied das er einen von unseren eigenen Leuten umgerumst hat!
Das Board war aber auch Schrott!

PS: Nein ich war nicht der jenige:rolleyes:


@Khabarakh1186

Ja wenn du dabei ins Schwitzen kommst gilt es auch als sportlich;)
 
Original geschrieben von Melbu Frahma
Ja Ja aber die Finnlandgeschichten gibts aber nur am Lagerfeuer mit nem Knicklicht in der Gusche zu hören!:p

;) :D


Du Strolch!!!!!!!

Du Kinderschänder!!!!!!!

ajo steh ich drüber. wenn dem vieh einfallen muss, eben wo ich EINMAL mitten snowboard in fahrt gekommen bin, mal mitn in der fahrt stehen zu bleiben und ich nicht so schnell lenken kann... dann tuts mir leid.. ouch, volle breitseite war dat und ich durfte nach 30 meter kullern den berg zum flenner erstmal wieder hochstiefeln.. so ne scheisse. ich hasse anfänger. :)
 
Wintersport... da kommen mir immer diese schönen Erinnerungen...

Im Schnee liegend mit Bord an die Füße geschnallt durch den Schnee roben... oder in unkontrollierte Schussfahrt geraten (auf den Skiern natürlich, auf dem Snowboard stehen hab ich nie gekonnt)

Aber was solls :D Dieses Jahr am Skikurs wieder, allerdings Ski, und von der Schule aus: Freiwillig: neeeeeeee


Aber sonst, in ner schönen Halle drinnen Eislaufen geht schon. Da geht wenigstens kein kalter Wind... Und sonst vielleicht noch Schneeballschlachten oder soetwas in der Art, hauptsache nachher ins schöne warme Bettchen...
 
? Ja Ja aber die Finnlandgeschichten gibts aber nur am Lagerfeuer mit nem Knicklicht in der Gusche zu hören! ?


achje wir müssen mal wieder ein Treffen machen, ich habe auch Klicklichter

wintersport? nee ausser in der Eishalle oder auf den Teich Schlittschuh fahren mache ich nicht.
 
Ich fahr jetzt dann seit 5 Jahren Snowboard, vorher fuhr ich schon 5 Jahre Ski. Aber da ich pro Jahr nur zwischen 2-4 Wochen lang boarden gehen kann bin ich nicht so gut wie ich nach so langer Zeit sein sollte... irgendwie muss ich auch jedes Jahr neu anfangen *g*
Aber Spass machts absolut, ich kanns jedem nur empfehlen mit irgendeinem Alpinwintersport anzufangen.
 
Ich habe es einmal versucht,und mir bald den hals gebrochen.
Danach habe ich nur noch dem Enzian und den Ski Hasen gefrönt.
 
Ich hab letzten Winter mim Snowboard fahren angefangen. Und nach drei Tagen intensiven Schneeuntersuchungen aus nächster Nähe hab ich's den Berg runter geschafft. Meistens sogar auf dem Brett und nicht drunter.
Fazit: Ich tu's diesen Winter wieder!
Und auch dem Nach-dem-Wintersport-sport (gemütlich in der Hütte hocken und feiern) kann ich viel abgewinnen *ggg*
 
Zurück
Oben