Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Winterurlaub

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Picco, 28. Dezember 2002.

  1. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Juhuuuuuuuu, bin wieder daaaaaaahaaaaaaaaa!!!!!
    Südtirol is so goil!!!!
    Freestyle snowboarden in den Dolomiten, apres ski, mädels und und und, nächtes jahr gehts wieder hin, hammer!!!!!!!

    War noch wer weg????
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Willkomen Zurück!!!:)
     
  3. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich war nich weg, ich bin erst weg.
     
  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich bin am 3. und 4. in Östereich beim Boarden
     
  5. Cordé

    Cordé Sith Apprentice

    Ich würd dieses Jahr gern wieder Snowboarden gehen, aber ich hab leider keine Zeit, ich hab Schulstress, trotz Ferien, ich muss drei Präsentationen vorbereiten...:mad:

    Cordé
     
  6. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Tja, ich bin auch erst weg. Bin aber kein Boarder, sondern eingefleischter Skifahrer (freerider :)).

    Ich war letztes Jahr in Südtirol, in der nähe von Madonna di Campiglio. Heuer gehts nach Osttirol ins hochpustertal..

    viele grüße

    Walter
     
  7. Elbereth

    Elbereth Gast

    ich fahr vom 2.-5. zum barden:) an kronplatz
     
  8. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ich hatte dieses Jahr genug Winter, Ski , Schnee usw. So schnell mach ich das nicht wieder.:o
     

Diese Seite empfehlen