Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wir dürfen wählen bei DINO !!!!

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 13. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Wir dürfen wählen bei DINO !!!!

    Ich kenne auch den Grund. Denn was ist nächstes Jahr im Sommer...?

    Ich bin übrigens für Jedi Quest. Habe das Buch zwar noch nicht, soll aber ziemlich gut sein...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Wir dürfen wählen bei DINO !!!!

    "Denn was ist nächstes Jahr im Sommer?"

    Warmes Wetter - hoffentlich ;) Nee, im Ernst: Genau das gleiche habe ich beim Lesen der News auch gedacht. Trotzdem ist es cool, daß sie endlich mal die Fans mitreden lassen.

    MTFBWY, Jeane
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Wir dürfen wählen bei DINO !!!!

    Ja warmes Wetter ist toll, wenn das nächsten Sommer ist [​IMG]

    Hmm. Mir sagen die meisten Titeln nichts, aber cool,
    ist das schon das man wählen darf. Bringen sie eigentlich
    auch die alten Star Wars von Marvel, die es nicht auf
    Deutsch gibt ? Weil ich habe in der Chronik was gelesen,
    das es die Fortsetzung von Pakt von Bakura z.B nur als Comic gibt. :(

    Und alte Star Wars Marvels zu finden ist schwerer als alte
    X-Men Comics zu finden. :(
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Wir dürfen wählen bei DINO !!!!

    ich bin Infinity´s End weil ich Quinlan Vos sehr gerne mag.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Wir dürfen wählen bei DINO !!!!

    Mir kann es im Prinzip egal sein, ich hab eh alle schon auf englisch (soweit sie draußen sind).

    Infinites End war ganz nett, außerdem ist Quinlan im neuen Story Arc "Darkness" wieder dabei, also sollte man ihn den dt. Lesern nicht vorenthalten.

    Jedi vs. Sith behandelt eine wichtige Geschichte (Kampf der Jedi gegen die Sith auf Ruusan -> Entstehung des modernen Sith-Kultes), sollte also auch allen zugänglich gemacht werden.



    Craven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen