Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

WIR helfen Sirius!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Heuli, 7. Januar 2004.

  1. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Leute wir sind eine Community,

    wir können es nicht mehr länger mitansehen, wie sich Darth Sirius selbst kaputt macht. Daher haben wir uns entschlossen ihm jegliche Unterstuetzung zukommen zu lassen.

    HALTEN WIR ZUSAMMEN!


    Wir werden versuchen SAT 1 davon zu ueberzeugen das wir Sirius in der Show "Nur die Liebe zaehlt" zu einer Chance verhelfen muessen damit er zu seiner grossen Liebe sprechen kann. Vielleicht wird sie durch den grossen Rueckhalt den das PSW unserem Darth Sirius bietet eines besseren besinnen.

    Halten wir zusammen und helfen einem Mitglied der PSW Community!

    Liste der Unterstuetzer:
     
  2. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich weiss zwar eigentlich nicht um was geht. Aber ich unterstütze trotzdem das Sirius zu Kai Pflaume in die Sendung kommt. Ich meine jetzt die Sendung Nur die Liebe zählt. Also nicht nicht diesen Helden Kram oder Star Search oder was der noch moderiert.
     
  3. Ich will ne Million Euro...

    Und ich hoffe auch auf Unterstützer, die Kontonummer und BLZ bekommt ihr per PN.

    schon mit 10 Euro können sie ein Lächeln auf das Gesicht eines verzweifelten Menschens zaubern...
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ist schon komisch wie so ne Hilfsaktion durch den Kakao gezogen wird.

    cu, Spaceball
     
  5. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Ich wär auch dabei, aber funktioniert das? Gut, wenn wir genug Unterstüzung im PSW hätten, könnte man das nicht einfach übersehen.

    Alle für einen!
     
  6. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Heuli.. du bist ein echter Sadist... nur mal so.. egal wie sehr er die Frau liebt... ich würde ihn eher mit einem Tritt ins seine Sitzgelegenheit wieder in die Realität zurück holen und ihn ned noch sein Leiden verlängern.... und Sie würde ich zwangsverheiraten mit einem Mann, der bekannt dafür ist, das er Frauen schlecht.. nein.. mies behandelt, ohne die Chance das sie sich von ihm Scheiden lassen kann.

    WHC
     
  7. Jeane

    Jeane -

    Sicher, das ist teilweise kaum noch mit anzusehen, wie er sich rumquält. Aber HWC hat auch nicht ganz unrecht. Ich bin mir nicht sicher, ob wir ihm damit wirklich etwas Gutes tun, wenn wir dazu beitragen, daß er wieder mit einer Frau zusammen kommt, von der er wie ein Fußabtreter behandelt wird...
     
  8. Emerald Naboo

    Emerald Naboo OT-, PT- und EU-Fan

    Re: Re: WIR helfen Sirius!

    Seh' ich genauso.
    Er sollte lieber <i>über sie hinweg</i> als wieder <i>mit ihr zusammen</i> kommen, glaube ich. Aber er selbst sieht das ja anders, und des Menschen Wille ist sein Himmelreich, wie es so schön heißt...
     
  9. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Heuli: Gut ich sehe esauch nicht gerne wie Sirius sich selbst kaputt macht.

    Und ich würde es gerne unterstützen. Vielleicht hilft es ihn selber wenn er das in der Sendung sagen kann. Nur ob er sie zurück gewinnen kann. Ist etwas was ich sehr bezweifle.

    Vielleicht reden da ein paar gute Leute mit Sirius hinter den Kulissen und helfen ihn auch, um drüber hinwegzukommen.

    Ein versuch mal im Fernsehen das anzusprechen wäre schon gut, denke ich.

    EDIT: Wie schaffen wir das ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2004
  10. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Wenn ich irgendwie helfen kann bin ich dabei.

    Allerdings bezweifle ich ob wir ihm damit wirklich helfen können.
    Denn eigentlich kann er sich nur selber helfen.;)
     
  11. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Also ob man die Idee gut findet oder nicht sei mal dahingestellt, daher nur eine kleine Frage....

    Wie wollt Ihr das erreichen:confused:
     
  12. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Wenn das hier wirklich ernst gemeint ist(nach den ersten 2 Posts habe ich das nicht gedacht) und wenn die SItuation so ist wie sie hier beschrieben wird, kann ich nur aus Erfahrung(nicht eigener) sagen, dass Liebe blind macht und Sirius ist meiner Meinung nach gut dran, da sie ihn nicht mehr wollte, gerade weil sie ihn schlecht behandelt hat... NATÜRLICH sieht er das ganz anders ,gerade weil Liebe blind macht und er gar nicht erkennt, was sie ihm da angetan hat, aber ich würde sagen im Nachhinein wird er froh darüber sein, wenn er sich erstmal überwunden hat...außerdem muss ich sagen, dass eins seiner größten Probleme sein Selbstmitleid ist, denn wer sich selbst bemitleidet, entmotiviert(ka ob das so heißt ihr wisst aber was ich meine)sich selbst und macht sich somit handlungsunfähig... außerdem mag es zwar Leute geben, die unbedingt helfen wollen, aber ich denke die Leute schrecken ehr vor jemandem zurück, der sich immer wegen irgendetwas selbst bemitleidet und nie positiv denkt( in dieser Situation mag das schwer sein, aber er hat das ja wie gesagt immer)auch denke ich, dass das viele Frauen abschreckt und dann gerät man gerade an so eine, die die Unsicherheit des Mannes ausnutzt, um Gewalt über ihn auszuüben(ob nun im Sinne von Befehlen oder Gewalt), um ihre eigen Unsichheit und Schwäche zu verdecken...

    Heuli ich kann dir von deiner Idee einfach nur abraten.


    und Sirius, wenn du das hier liest, das ist ein ernst und ich denke wirklich mit bestem Gewissen, dass wenn du es endlich schaffst nicht immer über alles zu jammern, dir es besser gehen wird und ich denke wirklich, dass du dann auch jemand besseren finden kannst... und noch etwas mach dir keine Einbildung wie toll du bist und das du der letzte Mann bist, der sich benehmen könnte und deswegen keine abkriegst, die ganz nett ist... meiner Meinung nach liegt das wirklich an deiner Einstellung. Ich sag ja nix, wenn jemand sich mal beschwert oder ne Zeit lang wirklich mal schlecht drauf ist, aber bei dir klingt das ja wirklich depressiv und wenn du wirklich depressiv bist, kann ich dir wirklich nur raten dir helfen zu lassen, denn damit ist nicht zu spaßen und in diesem Falle würde ich es auch gut finden, dass du deinen Frust hier im Forum ablässt, aber das Beste für dich wäre meiner Meinung nach, wenn du deine Einstellung kräftig änderst, denn diese Einstellung trägt 100% dazu bei, dass du dich so mies fühlst und wenig Spaß am Leben hast...

    mfg Gunni ;)
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich hoffe einfach mal, daß Sirius diesen Thread nie zu Gesicht bekommen wird... jemand öffentlich wegen solchen Emotionen so zu verarschen (nicht alle aber einige) ist dann doch einfach nicht mehr feierlich :(
     
  14. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Minza: Ich glaube nciht das Heuli versucht Sirius zu verarschen.

    Ich denke das da schon ein Gedanke dahinter war ihn zu helfen.

    Es ist Ansichtssache wie man das ganze jetzt sieht, wie es wirklcih gemeint war wissen nur die Personen selbr die es geschrieben waren. Es war eine Idee. Und ich vermute auch gut gemeint, aber ich denke darum werden wir nciht herumkommen das Sirius den Thread nicht zu sehen bekommt..

    Auf seine Antwort zu den Thread bin ich ja schon am meisten gespannt. Ich denke das einige und auch Heuli schon mit den gedanken gespielt haben ihn helfen zu wollen.
     
  15. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Mal eine andere Frage: Selbst wenn es klappt, woher wollen wir wissen, dass Sirius auch wirklich dorthin will? Ich glaube darüber hat sich noch niemand Gedanken gemacht. Mich würde der Gedanke nicht gerade erfreuen vor einem Publikum darüber zu reden. Ich weiß nicht... Sowas muss erstmal im Privaten ausgesprochen werden (denke ich zumindest)
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    @DaalaX: ich hab nie behauptet, daß Heuli das wollte... ich hab gesagt, daß einige hier die Gelegenheit sofort ergreifen um auf diesem heiklen Thema rumzureiten und das ganze in den Dreck zu ziehen...
     
  17. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Habt ihr überhaupt schonmal gefragt, ob er sich denn helfen lassen will? :rolleyes:

    Also ich würd mich vorher aus dem Fenster in den Kanal werfen, bevor ich zu Kai Pflaume in die Sendung gehe.

    Walter
     
  18. Nerun

    Nerun loyale Senatswache

    Also wenn ihr mich fragt: Ich halte solche Fernsehdinger für Schwachsinn und so etwas hilft den Betroffenen nicht.

    Für mich wäre dies eine Erniedrigung dort aufzutreten:mad:
     
  19. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @tear: Das selbe habe ich mich auch schon gefragt.

    Wenn das gemacht wird muss das Sirius auch wollen.

    Nur dann kann man das auch machen auf alle Fälle ist es mal ein Vorschlag, sagen wir mal so, bis sich Sirius zu Wort meldet.
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich denke auch,daß es Sirius im Moment wohl eher erniedrigen würde, in solch einer sendung aufzutreten.
    Ich würde ihn sehr gerne helfen.ich sehe aber leider keine Möglichkeit,wie wir hier ihm helfen könnten.
     

Diese Seite empfehlen