Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wir PSW-Originale! (ezBoard-Mitglieder!)

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 1. Juli 2003.

  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    So jetzt sind wir schon 1 1/2 Jahre auf den neuen Board aber hier möchte ich mal alle die schon beim ezboard dabeiwaren sich hier melden.

    Wie sie damals hiesen und ob sie noch den selben Nick haben.
    Ich kann mich noch erinner die letzten ezboard Zeiten ahbe ich noch miterlebt als ich mich im Anfang August 2001 angemeldet habe.

    Am Anfang als wir dann hier ins neue Board kamen habe ichn ich nachgedacht ob ich meinen Nick ändern soll, ich lies ihn aber dann. (Als ich auch damals mal jemand fragte soll ich ihn ändern).

    Sie sagte damals ich sollte schon den alten Nick behalten ist auch besser zum wiedererkennen. Also ihr restlichen PSW-ORIGINALE :D meldets euch mal wer noch heir im Forum ist :)
     
  2. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Laxi alter eZ Board Kumpane :)

    Ja ich gehöre mitlerweile auch schon zum Urgestein :) ich hab auch ne lange Zeit im eZ Board mitgemacht. Allerdings noch unter dem Nick General Melvar, was sich denn durch RS-technische Gründe geändert hat.

    *Über alte Zeiten schwafel*
     
  3. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    war damals auch schon angemeldet ... nich unter diesem nick und ich weiss nich mal mehr unter welchem und viel gepostet hab ich auch damals nich :)
     
  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ja, ich war auch schon zu ezboard-Zeiten dabei. Der Beweis ist mein Nick. Meine Forumsaktivitäten begannen in einem Evangelion-Forum, mit lokalem ezboard-Account, und da hieß ich einfach nur Polonius (dieses Forum existiert schon lange nicht mehr). Als ich dann das PSW fand, wollte ich auf globalen ezboard-Account wechseln, aber der Nick Polonius war schon vergeben (was auch kein Wunder ist *g*). das war der Moment, als sich das SW vor meinen Nick schlich. :D
    Und als wir dann damals mit dem PSW umzogen, hab ich meinen Nick einfach so behalten, wie er war...

    Ok, sind wir jetzt damit die Elite? Nö, ich würde eher sagen, wir sind diejenigen mit der größten Klatsche hier, weil wir uns schon so lange hier rumtreiben. :D Tja, ist schon tragisch, entweder man schafft den Absprung ganz schnell, oder nie....
     
  5. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Jaja, das gute alte eZBoard. Ich war dort schon Dorsk 118 und anno dazumal ein recht erfolgreicher Händler.
     
  6. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ahh, ich fürchte, du hast recht :D

    Ich bin ja auch jetzt schon seeeeeeeeeehr sehr lange hier und erinnere mich trotzdem noch sehr genau an meine erste Zeit - besonders an mein allererstes Posting (ich war auch so eine von diesen Wichtigtuern, die extra ein eigenes Topic eröffneten um anzukündigen, dass sie neu sind *lol* - aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich auch absolut keinen blassen Schimmer hatte, wie das hier ablief und vor allem kannte ich ezboard überhaupt nicht, bevor ich auf's PSW traf).

    Da ich auch keine Ahnung hatte, wie das Board funzt, loggte ich mich mal versehentlich aus, wusste nicht mehr, wie ich mich einloggen kann und erstellte zahlreiche Accounts *mega lol*. Zuletzt hieß ich - und dabei blieb es auch für lange Zeit - "Leia aka LittleSusie", bis ich meinen Namen dann zum jetzigen änderte, als das Board umzog.


    dfg
    *ches*

    --->*leia* ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2003
  7. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Ach Gott. Ich wusste noch wie du im Rollenspiel uns was im Orden verkaufen wolltest! *g*

    Ja. Kann mich auch zu den Urgesteinen zählen. Dorsk 118 kann es bezeugen gell.
     
  8. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ja, dich kann man echt zum Urgestein zählen. War doch lustig oder. Der Händler Dorsk legt sich mit den Sith an. *rofl*:D
     
  9. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Dorsk. Das waren doch noch Zeiten. Da wurde noch um jeden neuen Schüler gestritten. War wirklich lustig!

    Und im gleichen Gewerbe bist ja sozusagen auch geblieben. :D
     
  10. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

  11. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    Ich gehöre auch noch zum Urgestein, mit dem selben nick wie jetzt :)
     
  12. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Jaa, auch ich war damals schon dabei. 19 Postings lang als MysticPhoenix, dann kam das Rollenspiel und ich habe mich nochmal als Darth Arthious angemeldet.
    Das waren noch Zeiten.... *schwärm* ...die Werbung, die schlechte Übersetzung, Threads die bei 100 Beiträgen automatisch geschlossen werden...
    Öhm naja, war trotzdem ganz lustig.
     
  13. Craven

    Craven junger Botschafter

    Achja ezboard... das war noch ein ein tolles Forum! :D

    Seit 2000 dabei und kam irgendwie nicht mehr hier weg. Und damals wie heute unter dem selben Nickname.



    Craven
     
  14. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    *sich auch mal meld*

    Aber Leute, jetzt erlich. Ich find diesen Thread ein bisschen panne.

    Dises ewige "damals wars ja ach so schöN"-gejaule geht mir auf die Nerven.

    In den "neuen" Zeiten geht ihr auch ordentlich die post ab und es sind sehr viele neue bewundernswerte Mitglieder da, die sich fürs PSW mehr ins Zeug legen als manche "alte" es jeh getan haben. Sowas macht für mich das "wahre Urgestein" aus und nicht irgendwelche Mitglieder die ihr Niveu nach Beitrittszeit bemessen.

    Kann es uns nicht völlig egal sein wer damals schon dabei war oder nicht?

    Sicher ich bin auch stolz auf meine Zeit die ich hier im PSW verbracht habe, aber dennoch maß ich mir keinen höheren Status an wie manch anderer.......
     
  15. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ezboard Original? *meld*
    Hier, das kleine Warchi *g*

    War damals auch als Warblade angemeldet und dann Ende 2001 ein paar Monate komplett Pause gemacht. Deshalb hab ich mich auf dem neuen Board auch erst so spät angemeldet.
    Seit wann ich im alten Board dabei war, weiß ich nicht mehr genau.
    Ich glaub Mai oder März 2001. Immerhin hatte ich's da so auf rund 180 Posts geschafft, obwohl ich sicher niemandem aufgefallen bin.
     
  16. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    *sichvorsteinenduckt*

    Ich war nie ein Mitglied des alten boards, doch bin ich mit diesem hier sehr zufrieden!
    Man neigt dazu, ihn seinen Erinnerungen immer alles positiv zu sehen und das ist unter Garantie auch mit dem ezBoard so...
    Es heisst ja nicht umsonst:"Früher war alles besser!"
    Dies soll keine Kritik an diesem board oder seinen Benutzern sein, sondern lediglich zeigen, dass die Dinge hier auch nicht zum Schlechtesten stehen...

    Was ich eigentlich sagen will ist, dass man weniger den alten Zeiten nachtrauern und lieber dafür sorgen sollte, dass dieses Forum durch eine vernünftige Community eine gute Qualität hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2003
  17. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    hmm...ohne eine Wertung über diesen Thread abzugeben, sage ich einfach nur: ich war auch damals dabei. Und es war an sich ganz lustisch *gg*

    BTW Es gibt weit mehr PSW Originale als die "alten Hasen"...
    und umgekehrt gibt es soclhe die keine Originale sind.

    Ich zähle mich z.B. mittlerweile auch nicht mehr zum harten Kern...

    Edit: früher hieß Ich Darth Ferit... und bin seit Sommer (August?) 2001 dabei.

    dfg
    Ferit
     
  18. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Ja. Ich kenne deine Meinung Silvie und ich will dir eines Sagen. Wir alten reden einfach drüber, weil wir uns an die Dinger die da passiert sind gerne erinnern. So und habe ich einen hohen status im PSW, Nein. Ich sehe mich immer noch als einen User, ein Mitglied des PSW. Und wenn du denkst das ich nur durch warterei meinen Posten im RS bekommen habe, gut. Dann habe ich das! Aber es steckt mehr dahinter!
     
  19. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    @Silvie: Selbstverständlich haben die älteren Mitglieder hier keinen Königsstatus inne und sind auch nicht mehr wert als die neuren Mitglieder. Dieser Thread ist auch nicht einer von denen "früher war alles besser und jetzt ist das PSW scheiße"-Threads. Ich denke, DaalaX hat diese Topic einfach nur eröffnet, um sich nochmal zu erinnern, wie es damals war. Ich sehe nichts falsches daran, über die Vergangenheit zu sprechen und lustige Ereignisse wieder aufzufrischen. Ich glaube nicht, dass sich irgendeiner von denen, die hier sagten, dass sie schon zum Urgestein gehören, besser vorkommt als der Rest des PSW's....


    Schön ist es auf der Welt zu sein ;)

    dfg
    *ches*
     
  20. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Sorry Leute ich muss mich entschuldigen.

    Aber meine meinung hier wurd anscheinend auch falsch verstanden.
    Mir ist klar das der eigentliche Sinn dieses Thread's "nur" der ist zu wissen wer damals schon dabei war.
    Das was ich meine ist der Hintergedanke des Eröffners "reibens wir dennen doch ma richtig schön unter die Nase" der mich stört, der sich im Belieben weiter ausführen läst. ich denke der Großteil weiß was ich meine.
     

Diese Seite empfehlen