Wir PSW-Originale! (ezBoard-Mitglieder!)

@Chesara: Genau so war es auch gedacht. Eine die die Sache des Thread erkannt hat.

Vor alem wollte ich mal sehen wie viele alte Mitglieder sich da mal melden die auch damals schon dabei waren. Ja es waren damals schon schöne Zeiten. Ich glaube die meisten sind uns erhalten geblieben auch wenn ein paar Leute heue nur noch selten schreiben zum Beispiel wer kannte damals nicht Jeane oder Wraith Five ?

Heute werden sich sicher ein paar Leute fragen wer sind die ? Das waren damals und auch hier lange Zeit unseren häufigsten Poster. Erste genannte Person würde ich gerne wieder mal öfter im Forum sehen.

Es waren damals auch shcöne Zeiten man erinnert sich halt gerne zurück ein bischen ein Mensch der nostalgisch ist, das waren halt die Anfänge. Aber ist auch jetzt toll nur viel größer halt.

@Melvar: Gute Idee das mit den Link in Erinnerung schwange... :D
 
<center>
sparkiller6.jpg


Sparki war damals schon der Coolste :D
 
Ich war schon zu Ezboard Zeiten Mod im Forum. Zum Glück liegen diese grauenvollen Zeiten hinter uns. Könnt ihr euch noch an die ekelhafte Werbung errinnern mit der uns Ezboard plötzlich genervt hat und weswegen wir Ezboard auch verlassen haben?

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
Ich war schon zu Ezboard Zeiten Mod im Forum. Zum Glück liegen diese grauenvollen Zeiten hinter uns. Könnt ihr euch noch an die ekelhafte Werbung errinnern mit der uns Ezboard plötzlich genervt hat und weswegen wir Ezboard auch verlassen haben?

cu, Spaceball

Und wie! Die großen Werbebanner, die ewigen Pop-Ups...
und das war ja noch längst nicht das schlimmste. Am meisten hat genervt das ein Thread mit 100 Beiträgen automatisch geschlossen wurde. (Gerade für uns Rollenspieler war das nervig. Wenn man bedenkt dass zum Beispiel das Topic Jedi-Orden bald 11000 Beiträge hat oder das Topic Sith-Orden fast 6000 - wie viele Topics wir da bräuchten... ^^)
 
Bin auch ein Original.
Mit dem damals schon verbödetsten Nick.
Lordofthedarkside.
Und dann bin ich Jedi geworden.:rolleyes:

Aber egal.
Das Ezboard war ne wilde Zeit.Verflucht wild sogar.
Und die Werbebanner waren ja nicht sooo schlimm.
Richtig nervig war das Schließen von 100-Posting-Threads.
 
Original geschrieben von Gillinator
Bin auch ein Original.
Mit dem damals schon verbödetsten Nick.
Lordofthedarkside.
Und dann bin ich Jedi geworden.:rolleyes:

Naja, dafür klang die Abkürzung lotds besser als Gil ;-)
Aber das war damals schon der Brüller: Ein Jedi namens lordofthedarkside mit Darth Vader als Avatar. *looool*
 
*auch mal meld*, bin seit dem 13. April 2001 dabei! Ja, es war ein Karfreitag, ja, meine TV-Karte ermöglichte mir Episode I, IV-VI an einem Tag auf Premiere, und danach hatte ich das bedürfnis, darüber zu reden ;).

Und diese Ezboard Werbung und andere Sachen haben dazu geführt, dass ich zeitweise ausgesetzt hatte, aber mit dem Umzug auf vBulletin war ich recht flux wieder dabei :).
 
Original geschrieben von Gillinator
Bin auch ein Original.
Mit dem damals schon verbödetsten Nick.
Lordofthedarkside.
Und dann bin ich Jedi geworden.:rolleyes:
*lol* Das fand ich auch immer voll lustig *gg*

Hab mich übrigens am 4. Februar 2001 angemeldet (*schnellmanachgeschauthat*) kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, das das schon so lange ist ... die Zeit vergeht wirklich verdammt schnell.
 
Original geschrieben von Gillinator
Bin auch ein Original.
Mit dem damals schon verbödetsten Nick.
Lordofthedarkside.
Und dann bin ich Jedi geworden.:rolleyes:

Erinnert sich noch jemand an Kargon? :D


Ich bin seit 20. April 2001 im PSW unterwegs ... sieht man mir vielleicht nicht an ;)
Aber hey, Hadi, Riker, wie wär's, wir schreiben einen Wettbewerb aus ... Sieger wird derjenige, der am längsten dabei ist und die wenigsten Posts hat :rolleyes:

Hachja. Und damals war so schön Chaos im Orden. Was ist denn auch schon outplay? :p
 
Original geschrieben von Lilar'Cor
Erinnert sich noch jemand an Kargon? :D

*GGG* Den wollte ich euch auch gerade in Erinnerung rufen! Besonders geil die Szene im Chat: Arthi schmeißt einen Stein auf LOTDS. Kargon: "AUA"


@Spaceball: Ja, die Werbung war ja letztendlich wirklich schlimm, nachdem diese Ezboard-Gold-Funktion, oder wie die hieß, gekündigt wurde. Es kamen alle zehn Sekunden drei Pop-Ups gleichzeitig. Da hat das Posten wirklich keinen Spaß mehr gemacht...
nono.gif


von Arthi:
Aber das war damals schon der Brüller: Ein Jedi namens lordofthedarkside mit Darth Vader als Avatar. *looool*

Yeah, das war DER Abriss schlechthin! Unser Gilli, der kleine Knuffi, was haben wir mit dem nicht schon alles spaßiges erlebt :D (Nicht böse sein, Gilli *knuddel* *fg*)
 
Original geschrieben von Lilar'Cor
Erinnert sich noch jemand an Kargon? :D


Ich bin seit 20. April 2001 im PSW unterwegs ... sieht man mir vielleicht nicht an ;)
Aber hey, Hadi, Riker, wie wär's, wir schreiben einen Wettbewerb aus ... Sieger wird derjenige, der am längsten dabei ist und die wenigsten Posts hat :rolleyes:



man muss ja nicht zu allem seinen senf zu geben..mir sind 10 sinnvolle postings allemal lieber also 1000 X müll gepostet zu haben..auch wenn das hier bei so manchem die prämisse zu sein scheint..

auch ich war schon zu ezboard zeiten aktiv..aber nur sporadisch und als gast..

zu der zeit hatte die community aus der ich und einige andere hier stammen noch ein eigenes forum,erst als das dann geschlossen wurde haben wir uns im PSW ausgetauscht..

zu beginn hatten wir hier sogar noch ein eigenes unterforum das aber bald wegen nichtnutzung geschlossen wurde..

greetz
Riker
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
*GGG* Den wollte ich euch auch gerade in Erinnerung rufen! Besonders geil die Szene im Chat: Arthi schmeißt einen Stein auf LOTDS. Kargon: "AUA"
.
.
.
.
.
.
.
.
Yeah, das war DER Abriss schlechthin! Unser Gilli, der kleine Knuffi, was haben wir mit dem nicht schon alles spaßiges erlebt :D (Nicht böse sein, Gilli *knuddel* *fg*)


1.Mit 2 Gleichartigen Fenstern Chatten ist Horror.:D
Aber ich hab dann versucht es mit einem Splitter zu erklären,der Kargon getroffen hat.:D
Hat nicht gefunzt....leider.

Und was den Abriss angeht....ich war jung....
übrigens Mai 2001 eingestiegen in diese kranke Gemeinde names SW-Freaks..:rolleyes:
Woah....da war ich 12.....:eek:
 
Original geschrieben von Gillinator
1.Mit 2 Gleichartigen Fenstern Chatten ist Horror.
Aber ich hab dann versucht es mit einem Splitter zu erklären,der Kargon getroffen hat.
Hat nicht gefunzt....leider.

Natürlich hats nicht gefunzt....denn wir wussten es schon längst
smiley1.gif


Wie war das? Häkeln für Anfänger und...? :rolleyes: *ROFL*
 
Original geschrieben von Gillinator
1.Mit 2 Gleichartigen Fenstern Chatten ist Horror.:D
Aber ich hab dann versucht es mit einem Splitter zu erklären,der Kargon getroffen hat.:D
Hat nicht gefunzt....leider.

Und was den Abriss angeht....ich war jung....
übrigens Mai 2001 eingestiegen in diese kranke Gemeinde names SW-Freaks..:rolleyes:
Woah....da war ich 12.....:eek:

Ich weiß noch wie ich dich im RS gefangengenommen habe! Genial

@ Lilar. Den wettbewerb würde ich wahrscheinlich verlieren!
 
Original geschrieben von Gillinator
Woah....da war ich 12.....:eek:

Armer Gillie, was Kargon angeht, damit wirst du wahrscheinlich noch dein ganzes Leben mit aufgezogen werden :D

12 warst du damals...jaja, ich weiß noch, wie ich dich immer so goldig fand *der kleine süße arme LOTDS* :rolleyes:

@Ferit: Lach nicht über Gils Projektnamen! Die waren Kult und wir hatten ihn zu offizielle Projekt-Namengeber ernannt!
Die Projekte Häkeln für Anfänger und Kebab stricken sind absolut Kult!!!!! :D
 
Ich war auch angemeldet da hatte ich wie Bitmap ein anderen Nickname.. Ich habe auch nichts gepostet den hatte noch garkein richtiges I-net .. Als ich dan das PSW wieder gefunden hatte :D :D
 
Original geschrieben von Ferit
Natürlich hats nicht gefunzt....denn wir wussten es schon längst
Wie war das? Häkeln für Anfänger und...? *ROFL*

Tja, wenn man so blöd ist und einen Neuling gleich über alle geheimen Pläne aufzuklären :D:D:D

Aber ich kann's nicht oft genug sagen: Wir haben Kargon bereits misstraut bevor ich diese Email gelesen habe.

Häkeln für Anfänger... *roooofl* Wer hat sich eigentlich diesen bescheuerten Namen ausgedacht???


Original geschrieben von Gillinator
1.Mit 2 Gleichartigen Fenstern Chatten ist Horror.
Aber ich hab dann versucht es mit einem Splitter zu erklären,der Kargon getroffen hat.

Außerdem hast Du vergessen dass jedesmal eine Art Email-Adresse angezeigt wird. Und die waren bei beiden identisch.

Da sind Ferit und ich schon wesentlich geschickter vorgegangen ;)
Hat nicht gefunzt....leider.
 
Zurück
Oben