Wir PSW-Originale! (ezBoard-Mitglieder!)

Ich bekenne mich auch schuldig. Ich hatte zu dem Zeitpunkt, als das PSW auf den jetztigen Server umgezogen ist zwar erst 400 Posts oder so. Aber ich war auch schon zu Ezboard-Zeiten dabei... :)

Aber das waren noch Zeiten... *schwelg* :D
 
Ezboard ? Das war doch dieses blöde ding mit den nervenden Werbepopups ? jaja...das kenn ich...

Schon seit äh.... Frühling/Sommer 2000

jaja, lang ists her... damals hat es nur rund 200-300 User gegeben und damals hatten wir sowas wie Flat usw. nicht... jaja...und auch keinen Computer, da mussten wir auf Tontafeln schreiben jaja...

*sich in seinem Schaukelstuhl zurücklehn*
 
Ich glaube "Häkeln für Anfänger" is auf meinen Mist gewachsen *fg*. In irgendnem Post im nem Jedi-Orden Topic im alten eZ hab ich sogar nich geschrieben, das Ynee ihren Häkel-Kurs nicht verpassen dürfte! *fg*

Gott waren das noch Zeiten... wenn ich bedenke... damals im Mai '01! *staun* Leute is das Lange her. Obwohl wenn ich so nachdenke hat sich doch einiges Getan... *g*

Aber was mir auffält, ich bin auch jetzt wesendlich weniger im Forum unterwegs als noch vor ein paar Monaten, oder vor nem Jahr. Eigendlich nur noch im RS Forum und Sonstigen...

Tjo.. also damals war ich unter dem Namen "Ynee Skywakler" dabei *fg* Tippfehler bei Anmeldungen können schwerwiegende Folgen haben...

Aber naja... seis drum... *fg*

*Ynee*
 
Man wird's nicht glauben, aber ich war damals auch schon dabei, wenn auch nur in dem Unterforum, welches Riker schon angesprochen hat, da ich auch der Community angehörte.
Da war ich noch unter "Lonely Jedi" unterwegs mit ganzen 12 Posts *g*
Mehr als in dem Unterforum los war hab ich aber ned mitbekommen ;)
 
Da merkt man ja wie viele damals schon dabei waren und Hut ab vor den 2000.

@SW Polonius: Also so lange war ich noch nicht dabei, aber ich hatte das forum mal gesehenb(das ganz alte war aber damals zu viel im Comicforum unterwegs (Ex-Freundin) und dann im Buffyverse/City of Angel Forum (Ex-Freundin) wegen dennen ich auch schließlich das Forum verließ.... :rolleyes:

Tja unter dem Motto aus dem Augen aus dem Sinn.. Tja es half aber schon.

Und das mit die 100 Posts war schlimm ständig kam ein neuer Post auf. Und die Werbung nervte.

@Arthious: Aber ich glaube 3-4 Jedi und Sith Orden Topice waren aber da soweit ich noch weis, und damals waren es ja am Anfang nur 2 Topics im Community Forum *gg*

@Arthious/Ferit: Da war ich noch nicht bei den Chat als ihr das machtets aber da habt ihr den armen Kargon(Lil'ar ) nicht vertraut und im Chat war das ein ganz anderer (Gil) :D

Kann mich noch erinnern ein paar Monate später war ich ja auch häufiger Chatter im PSW-Chat, Zeiten sind auch schon wieder vorbei....
 
@Ynee: An das Häkeln für Anfänger erinner ich mich auch noch. Aber gabs da nicht noch ein zweites irgendwie seltsam benanntes Programm? :D
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Armer Gillie, was Kargon angeht, damit wirst du wahrscheinlich noch dein ganzes Leben mit aufgezogen werden :D

12 warst du damals...jaja, ich weiß noch, wie ich dich immer so goldig fand *der kleine süße arme LOTDS* :rolleyes:

@Ferit: Lach nicht über Gils Projektnamen! Die waren Kult und wir hatten ihn zu offizielle Projekt-Namengeber ernannt!
Die Projekte Häkeln für Anfänger und Kebab stricken sind absolut Kult!!!!! :D

Kebap stricken? Ist der Grund für meine Ratlosigkeit jetzt mein allseits bekanntes tolles Gedächtnis (*ROFL*) oder deine Phantasie? *g*
(Ich tippe auf Ersteres...)
 
Original geschrieben von Ferit
Kebap stricken? Ist der Grund für meine Ratlosigkeit jetzt mein allseits bekanntes tolles Gedächtnis (*ROFL*) oder deine Phantasie? *g*
(Ich tippe auf Ersteres...)

*LOL* meine Fantasie in allen Ehren, aber hier war sie nicht am Werk! Dieser Name stammt tatsächlich von Gilli! Aber ich kann dich trotzdem beruhigen: Dein Gedächtnis lässt dich nicht im Stich, diesen Projektnamen gab es erst, nach der Sache mit Kargon und nachdem ihr unsern ganzen andern Mist gelesen hab :D ? und ich kann dir auch genau sagen, was sich hinter diesem Projekt verbarg: Dieses Projekt stand für das Anwerben neuer Mitglieder für den Jedi-Tempel. Wir (bzw ICH *g*, weil ICH dafür zuständig war :p) haben viel Werbung gemacht und versucht neue Leute auf unser RS und auf den Jedi-Orden aufmerksam zu machen. Hat sogar teilweise gefunzt *g*, ein paar neue Mitglieder hatten wir hinterher tatsächlich!
 
und was hat das mit Kebap zu tun?:p
(was hat eigentlich Häkeln für Anfänger mit der ganzen Sache zu tun? Das habe ich auch nie verstanden:rolleyes: )

:D
 
Original geschrieben von Ferit
und was hat das mit Kebap zu tun?:p
(was hat eigentlich Häkeln für Anfänger mit der ganzen Sache zu tun? Das habe ich auch nie verstanden:rolleyes: )

:D

Darum gehts ja in nem Projektnamen.Der Name sollte einprägsam sein und nur für die Eingeweihten eine Bedeutung haben.
Ganz einfach.:D
 
EzBoard? *g* Das war doch der Kram, der einen manchmal mit Werbebannern regelrecht erschlagen hat... Ja, ich erinner mich auch noch dunkel daran!!

Als wir "umgezogen" sind, hatte ich "nur" 3900 Beiträge. Und angemeldet im EzBoard-PSW hab ich mich im Februar 2000. Lange her, aber es hat sich in wirklich jeder Hinsicht gelohnt, sich anzumelden und auch hierzubleiben... :)
 
@Jeane: Du hattest erst 3900 im Ezboard ? :eek:

Gar nicht mehr wusste, aber ja stimt ja du hast ja zu Anfangszeiten des neuen Boards richtig Gas gegeben mit deinen Beiträgen, aber jetzt sieht man sich auch nicht mehr so oft.

Früher hat dich im Board jeder gekannt, heute glaube ich nicht mehr so viele.

Aber ich habe auch stark am Posten abgenommen nachdem ich schon in bis zu 5 boards aktiv bin....
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Früher hat dich im Board jeder gekannt, heute glaube ich nicht mehr so viele.

Ja, schon möglich. Das PSW hat sich sehr verändert, hab ich auch grad schon in einem anderen Beitrag gesagt.

In einigen Aspekten leider auch zum Negativen - der Umgangston war schon wesentlich besser hier... Ich fühle mich hier einfach nicht mehr so wohl wie früher im Forum. Das ist unter anderem ein Grund, warum ich hier nicht mehr so oft bin.
 
@Jeane: Ja da hast du schon recht das sich das PSW stark veändert hat, ich denke das macht auch die große Community aus, früher waren wir wenige Leute und der Umgangston war da anders, man war sowas wie eine kleine Familie.

Leider können sich umso mehr Leute es in einem Forum gibt manche einfach gegenseitig nicht austehen und dann kommt es auch zu solchen umgangston. Ich habe sogar leider in einem kleinen Forum sowas erlebt wo vor kurzen der Ober-Admin durchzudrehen scheint und alle Leute die ihn nicht passen löscht oder spert. Der hat 1 Mitglied gelöscht und mich inklusvie 6-7 mitglieder gesperrt.

Ich schaue im PSW auch nur noch gelegentlich vorbei weil ich das PSW mag bin aber mehr in kelieneren Foren unterwegs, da geht es noch harmonischer zu.
 
Okay, so durchgedrehte Admins gibts hier gottseidank nicht. Ich werd immer im PSW bleiben, kann ja auch sein, es wird wieder besser. Ich hoffe zumindestens darauf.

Ich schreibe nicht mehr so viel wie früher, aber bin fast jeden Tag hier - ganz ohne das Board und seine Mitglieder kann ich einfach nicht. *g*
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Früher hat dich im Board jeder gekannt, heute glaube ich nicht mehr so viele.

Ich glaube jeder der sich mal die "Top Ten Poster" angeschaut hat kennt zumindestens ihren Namen. ;)
 
Original geschrieben von Jeane
Okay, so durchgedrehte Admins gibts hier gottseidank nicht.

Nicht? :D Wenn nicht als "durchgedreht", als was würdest du Sparki dann sonst bezeichnen? ;)
Vielleicht...hmm... "Verrückt" ? Wie alle anderen PSWler auch. :rolleyes:


Original geschrieben von Van Fanel
Ich glaube jeder der sich mal die "Top Ten Poster" angeschaut hat kennt zumindestens ihren Namen. ;)

Jo, aber wer schaut sich so etwas schon (mehr als einmal im Leben) an? Ist doch ganz egal, wer wie viele Posts hat. ;)
 
Tata...und wieder kommt ein PSW Original aus der Gruft gekrochen!

Eigentlich muss man sagen das ich komplett inaktiv bin, mein letzter Post, war, ähm, November vergangenen Jahres. Ab und zu schau ich jedoch noch vorbei.
Im PSW bin ich seid dem 16.4.2001 dabei.

-Hellcraft gabs so schon im ezboard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war noch relativ lange im Ezboard aktiv (seit November 2000, als mich Sparki und Jeane auf das PSW aufmerksam machten, nachdem ich verzweifelt versucht hatte, die Fahne des altehrwürdigen Pro 7 Star Wars Forums aufrechtzuerhalten).

Mal eine andere Frage: Sind hier irgendwelche User vom altehrwürdigen Pro 7 Star Wars Forum?

*Häkeln für Anfänger* :D :rolleyes: :p

Das waren noch Zeiten ;) Damals hätten wir auch nicht gedacht, dass wir, welche um jeden einzelnen User gekämpft haben, es jemals auf über hundert RS-ler bringen (wenn ich bedenke, dass allein der Jedi Orden 60 Mitspieler umfasst :eek: , ist die Entwicklung schon erstaunlich)

Gruss Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben