Wir Sind Ball

...mach dir mal keine sorgen das sich bei sowas etwas anderes als meine augenbraue wölbt wölbt...;)

da bewegt sich auch kein lachmuskel von mir, da musst du schon was besseres presentieren.


lg g~izzel
 
Ach komm schon Leute. Ich hab mich auch nicht auf dem Boden gerollt vor lachen, aber was schönes zum Angucken/Anhören war es alle mal.
 
Da hab ich auch schon mal was besseres gesehen... Roberto Blanco ist ganz gut getroffen und der Song passt auch, aber Lachen musste ich nicht o_O
 
Muss man(n) auch bis zuletzt anhören. Ich fand das schon gut. Jörg Knörr ist aber auch gut.
Zugegeben, ich habe doch nicht auf dem Boden gelegen. Die 11 Lieder (Ausschnitte) sind wohl nur ein Teil von den Liedern die auf der neuen Knörr CD sind. Die CD kauf ich mir aber jetzt trotzdem nicht. Und Ihr braucht das auch nicht..
 
icebär schrieb:
Ich finds nicht gut. Von derartiger Musik richten sich mir die Nackenhaare auf.
Ich hasse Volksmusik und Partyschlager... :crazy

Schön, dass du zwei Titel angehört hast und meinst, alles zu kennen ... :crazy



@Topic: Naja, fands auch nicht übermäßig witzig, aber das von Helge Schneider klang doch sehr arg nach ihm ;)
 
icebär schrieb:
Schön, dass du besser zu wissen meinst, was ich mag und was nicht....

Denk mal drüber nach :rolleyes:


Schön, dass du meinen Post nichtmal liest, bevor du antwortest :crazy

Der Sinn meines Posts war, zu widerlegen, dass die ganzen Lieder nur Partyschlager & Volksmusik wären - ich habe alle durchgehört, nichtmal die Hälfte besteht daraus.
 
Zurück
Oben