Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wir sind Helden - Die Reklamation

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von md1138, 5. August 2003.

  1. md1138

    md1138 Gast

    Hab mir das Album mal angehört, nachdem ich die ersten beiden Singles ziemlich gut fand.
    Ich muss sagen das Album gefällt mir. Die Musik macht spass, auch wenn man finde ich durch die singles einen etwas "falschen" eindruck bekommt, weil das album, doch einige langsame lieder hat und nicht alles so locker flockig dahingespielt ist wie z.B. 'Guten Tag (Die Reklamation)'.
    Das beste an der Platte sind natürlich die Texte. Find ich richtig klasse. Hat man schon in den singles gemerkt, dass 'Wir sind Helden' mit ihrer Musik sagen wollen und das merkt man beim ganzen Album.
    Einziger Kritikpunkt für mich ist, dass die meisten Lieder am Schluss nur noch von wiederholugen des Refrains ausgespielt werden. Sowas kann ich eigentlich gar nicht leiden, aber bei diesem album störts mich nicht.
     
  2. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    hab das Album schon was länger, und ich muss sagen, es ist meiner Meinung nach das beste Deutschsprachige, was in den letzten Jahren erschienen ist. Neu, erfrischend, geistreich - alles, was man sich wünscht. Das Album ist ein guter Mix aus schnelleren und langsameren Liedern, aus Spaß und Gesellschaftskritik. Ich finde es total genial!
     
  3. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Habe gerade eben eine private Nachricht von Lord Kyp Durron erhalten, die wie folgt lautet:
    ------
    Unterlasse demnächst Solche Spam post

    ala

    ? schön für euch ?



    Mfg Kyp
    ------


    Dazu kann ich nur eins sagen: heul doch!
     
  4. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Das ist toll. Und was sagt mir das jetzt?
     
  5. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Hmmh..gar nichts, würd´ ich sagen...
     
  6. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Hab das Album noch nicht gehört. Allerdings find ich die veröffentlichten Lieder total geil!
     
  7. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Hast du irgendein Problem? Der einzigste der Heulen wird, wirst du sein wenn dein Account gesperrt wird, weil du das Spammen nicht unterlässt...:rolleyes:

    Soviel ich weis, wurdest du schon öfters darauf hingewiesen und mittlerweile solltest du auch mitgekriegt haben dass Spam hier nicht erwünscht ist. Aber wenn du meinst, dass du dich quer stellen mussst......:rolleyes:
     
  8. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Also, ehrlich gesagt wurde ich erst ein einziges Mal daraufhin gewiesen.....aber trotzdem danke, dass du dir solche Sorgen um mich machst
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2003
  9. slain

    slain junger Botschafter

    Einer muss es ja tun, wenn es schon deine Mama nicht macht :D

    Zum Thema:
    Also ich hab mir die CD auch schon im Laden angehört und hab noch geschwankt, ob ich mir sie kaufen soll, wenn ich aber das nächste Mal dann wieder in die Stadt gehe, werde ich wohl nicht drum rum kommen mir die Platte zu kaufen.
    Wie der Lord schon sagte, endlich mal wieder gute deutschte Musik :cool:
     
  10. Miles

    Miles Ian Miles

    Mir sagt die Band gar nichts. Was ist das denn überhaupt ? Deutschrock oder Punk oder Pop oder was?

    Kann mal jemand bitte was über die Gruppe erzählen? Weil es klingt ja bisher interessant.
     
  11. slain

    slain junger Botschafter

  12. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern


    Nun, deine Mutti macht sich auch große Sorgen um mich. Sie hat gesagt, dass ich ein toter Mann wäre, wenn dein Vater herauskriegt, dass ich mit ihr....
     
  13. cure

    cure Zivilist

    ein sehr schönes album muss man schon sagen. ich hab die musik regelrecht lieb gewonnen. ;)
     
  14. slain

    slain junger Botschafter

    uuuhhhh....irgendwie musste das ja kommen ^^
    Du bist zuuu berechenbar. Aber ich will ja mal nich so sein:

    Keine Sorge Kleiner. Mein Dad ist nich sauer auf dich, wenn du meiner Mum und meinem kleinen Bruder im Sandkasten zusammen spielst.

    so nun is gut mit dem gespame ^^ sonst werden es wirklich noch 2 Mahnungen ;)
     
  15. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Ähm...genaugenommen ist es gar nicht dein Bruder, sondern nur dein Halbbruder..........

    Aber lassen wir das, sonst kommt dabei eh´ nur ein dummer Kleinkrieg heraus mein allerliebstes Zickchen...
     
  16. slain

    slain junger Botschafter

    Immerhin hast du es kapiert ;) langsam...aber sicher

    EDIT: Als mein kleiner Bruder auf die Welt kam, warst du nichmal in PLanung
     
  17. md1138

    md1138 Gast

    Ich hab mir das Album nochmal richtig intensiv angehört und am besten gefällt mir der Song "Außer dir". Wirklich schöner Text und tolle Melodie.

    Am rockigsten find ich "Aurelie". Der Text ist auch genial.
     
  18. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Genau den Haufen hab ich vorletzte Wochenende Live gesehen. Ist nicht meine Musik aber die Sängerin war ganz nett. :)
     
  19. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Hey, ich habe heute die "Helden" hier in Köln in meinem Lieblingscomicshop getroffen. :)
    Die haben einen ganzen Haufen Actionfiguren(HDR, SW, Simpsons usw.) gekauft, die sie als Wohltätigkeit irgendwo verteilen wollen. Fand ich schon cool.
     
  20. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Des is so ein schrott
     

Diese Seite empfehlen