Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wir sind Helden

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von SorayaAmidala, 2. Juli 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Mögt ihr die Gruppe oder ist das gar nicht eure Musik. Ich muss ja zugeben ich finde die ziemlich cool und werde auch zum Konzert nach Bremen gehen. Wo sie spielen.
     
  2. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich kann mit der Musik nichts anfangen.
    Die Texte und Lieder klingen ganz gut, ist aber nicht mein Geschmack.
    Freut mich aber, das eine deutsche Band soviel Erfolg hat...
     
  3. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    die texte und melodien sagen mir nicht zu...
    die band hat für mich keinerlei ausstrahlung, bringen bei interviews auch nichts rüber...

    somit haben sie nichts was mir zu sagen würde... auch das ewigliche haben sie nicht, würd mich nicht wundern wenn sie nach 2-3 jahren wieder in der versenkung verschwinden
     
  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich find Helden sau cool. Hab das Album daheim und das ist echt geil.
     
  5. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Unerreicht langweilig
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die sind ganz nett. Immerhin habe ich sogar 'ne CD und das will bei meinem eher unkonventionellen Musikgeschmack etwas heißen. Erinnert mich ein wenig an die Neue Deutsche Welle, wahrscheinlich finde ich gerade deswegen gefallen dran.
     
  7. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    Find sie nicht schlecht die Muke nur von der band weis ich bis jetzt wenig da ich kein VIVA oder MTV schaue
     
  8. grausam, grausam, grausam mehr kann man dazu nicht sagen. genauso wie jede andere art von dieser musik, die in letzter zeit zu hören ist.
     
  9. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    was meisnt du den mit ,,dieser art,, Oo ?
     
  10. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Sympathische Band, sehr nette Sängerin und ein sehr feiner Umgang mit der deutschen Sprache. Live auch sehr schön anzusehen & zu hören (war im März in Stuttgart).
    Werden halt im Moment sehr gepusht. Wird das zweite Album ein Knaller, könnte sich was Längerfristiges entwickeln. Es ist halt immer gefährlich, wenn eine Band direkt mit ihrem ersten Album auf der Erfolgswelle ganz oben schwimmt. Meistens kommt nichts nach, bzw. etwas, womit die (Mainstream-) Kunden der ersten Scheibe nichts anfangen können. Der Erfolg schwindet, die Plattenfirma wird unruhig und die Band zerstritten.
    Naja, schau'n mer mal. Den Helden würde ich jedenfalls einen längerfristigen Erfolg gönnen.

    C.
     
  11. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    also sie machen gute Musik, nur die sagt mir nichts ... für mich stecken in der Musik keine Gefühle, aber da gibts sicher andere Meinungen
     
  12. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    gut gebrüllt, löwe...

    besser hätt ichs nich sagen können...
     
  13. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Was aber am Sound und wie er abgemischt ist, liegt.
     
  14. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    Ich will es mal so sagen: es gibt schlimmeres....aber so richtig begeistern tun sie mich nicht
    türlich haben auch die Helden ein paar gute Lieder, aber insgesamt halt eher nicht mein fall
     
  15. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Du hast nicht zufällig "Du erkennst mich nicht wieder" schonmal gehört, oder?! ;)

    C.
     
  16. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich will ja nichts sagen aber die Helden gibt es schon seit 2000 und die Reklamation ist nicht das erste Album von ihnen. Das kam im Sommer 2003 raus.
     
  17. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Doch, ist es. Vorher kam lediglich eine selbstproduzierte Maxi mit fünf Stücken raus. Die Reklamation ist das erste Full-Lenght-Album und ist im Sommer 2003 erschienen. Anfang diesen Jahres (zur Tournee) kam lediglich eine erweiterte Version der "Reklamation" raus, die ein rotes Cover hat, und der eine Bonus-DVD beiliegt.

    C.
     
  18. Hoot

    Hoot Gast

    naja hab erst ein lied von denen gehoert (Denkmal) und muss zugeben das es mir gefaellt. und vorallem diese ueberaus nette und suesse stimme der saengerin :cool:
     
  19. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Naja, besser als manch anderer Mist in den letzten Jahren.
    Aber dennoch langweilig und nichtssagend!
     
  20. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich war gestern beim Tourauftakt :D
    ... und ich bin schwer begeistert ^^
    Live sind Wir sind Helden wirklich klasse. Ich kam mir etwas verloren vor unter den ganzen Hardcore Fans , die alle Texte auswendig kannten :rolleyes:
    Die Interpretation von "Caravan of Love" hat mir am besten gefallen.
    Es hat mich allerdings gewundert, das die größtenteils sehr jungen Fans, das Lied kannten Oo

    Aber insgesammt ein sehr schönes Konzert, kann ich nur empfehlen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen