Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Wird Bill Gates Imperator?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 19. April 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Wird Bill Gates Imperator? Gute Frage, was? Mit der X-Box wird er es der PSX2 und dem Dolphin (von Nintendo) schwer machen.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Wird Bill Gates Imperator?

    Die X-Box könnte Sony sicherlich gefährlich werden, soweit man das von den Leistungsdaten der X-Box her sagen kann. Wie´s letztendlich wirklich aussieht kann man wohl kaum sagen. Naja ob Billy Imperator wird, möchte ich bezweifeln. Bei all den Prozessen die momentan gegen Microsoft laufen wird das noch ne ganz heisse Sache.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Wird Bill Gates Imperator?

    also ich hol mir auf jeden Fall PS2... und als der N64 damals erschien, haben trotz besserer Leistung(theoretisch) alle noch die PSX gekauft...
    Aber unser Billy schaffts trotzdem... ich hab auch gehört, er ist noch in anderen Geschäften drin... irgendwas mit Gummi... ich recherchiere(???) weiter...

    0] Obi-Ralf Kenobi 0]
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Wir werden sehen...

    Ich weiss nicht ob ich mir überhaupt noch ne Konsole zulegen werde. Aber die PSX2 hat nur eine 4MB Grafikkarte und bietet keine Grafikgimmiks wie zum Beispiel Anit-Aliasing. Und Billys Konsole hat irgend eine Grafikkarte mit nem GeForce Chip.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Wird Bill Gates Imperator?

    PS2 bietet keine eigenen supa dupa grafik gimmiks?

    die PS2 besitzt den motion chip, eine militär erfindung für supa dupa grafik krims krams. ausserdem reicht bei der fernseher auflösung eine 4 mb grafikkarte völlig aus!
    ich hole mir die kiste!
    ausserdem ist sie ein verdammt günstiger dvd player!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Wird Bill Gates Imperator?

    Der DVD Player ist bei mir im PC "drin".
     

Diese Seite empfehlen