Wird das ganze jemals enden???

Re: Wird das ganze jemals enden???

Wie wärs mit dem Prequel zum Prequel. Die Kindheit (und da muss jemand ganz schön versagt haben) und Aufstieg von Palpatine. :)
 
Re: Wird das ganze jemals enden???

Die Frage ist nur, ob das dann wirklich noch SW oder einfach reine Vermarktung sein wird. Ich meine wenn G.L. nicht mehr lebt, was wird dann aus LucasArts,...? Ich habe die Befürchtung, dass es einfach jemand aufkaufen und vermarkten wird. Und zwar ohne Rücksicht ob das wirklich SW ist oder nicht!
 
Re: Wird das ganze jemals enden???

Kindheitsgeschichte von Palpatine...
biglaugh.gif
dann würde Aaron dahinter stecken. ;) Aber die Vergangenheit würde sich anbieten, losgelöst vom EU. Es gäbe jede Menge Möglichkeiten.

JC
 
Re: Wird das ganze jemals enden???

Ihr werdet das nicht glauben, aber ich schreibe gerade an einem Prequel... ;) Nee, wirklich. Meine neue Scripttrilogie wird sich mit den Sith befassen. Also dann, Weihnachten erfahrt ihr mehr *g*
 
Re: Wird das ganze jemals enden???

Na ja, wer weiß? Vielleicht wird es in 10 Jahren möglich sein viel schneller zu drehen. Am Computer oder so. Währe doch möglich!!
 
Re: Wird das ganze jemals enden???

Also Riker.. was die Simpsons angeht.. die und Futurama sind aber auch Kult... hald ein anderer

HWC

(Was das Pferd angeht.. wieso wollen Mädel immer reiten (Auf Pferden) und später wenn ein Mann mal frägt ob sie Reiten will, dann sinds lieber Faul...)
 
Re: Wird das ganze jemals enden???

ich denke mal, das EU wird noch ne ganze Weile weitergehen, aber es wird eine Zeit kommen, in der die Geschichten dann nicht mehr von Rogue Squadron, Luke, Han, Leia und den ganzen andern Figuren handeln, sondern weiter in der Zukunft angesiedelt sein werden (vielleicht eine Rebellion gegen die Yuuzhan Vong, falls die doch mal gewinnen sollten. Das ist kein Spoiler, da ich nur rate)
 
Re: Wird das ganze jemals enden???

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ohne GL noch einen weiteren Star Wars Film gibt. Glaube sogar, er würde es als Bedingung in sein Testament schreiben, das kein Star Wars Film ohne seine Beteiligung gedreht werden darf.
Er hat die alleinigen Rechte.

@Aaron: Bin gespannt auf dein Script :)
 
Re: Wird das ganze jemals enden???

Na, wenn er in sein Testament schreibt "nur mit meiner Beteiligung", wird er wohl mal als blau-durchsichtiger Geist wiederkommen ;-)...
 
Re: Wird das ganze jemals enden???

Aber ihr müßt schon zugeben, daß GL dumm wäre wenn er nicht in ein paar Jahren nach Beendigung von Episode III darüber nachdenken würde, eine neue Triologie oder einzelnen Film zu drehen.
Immerhin ist da ja auch ein gewisser finanzieller Aspekt und auch GL wird sich denken, Geld kann man nie genug haben.
 
Zurück
Oben