Wird die Episode 3 alle Rekorde brechen?

Episode 3 wieder Nummer 1?

  • Die Geschichte ist mittlerweile Kaffee von gestern. Keine Chance!

    Stimmen: 5 16,7%
  • Matrix Revolution wird sie alle wechputzen, gel..?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiß es nicht genau, aber könnte sein.

    Stimmen: 11 36,7%
  • Klar! (wenn ich dafür auch 100mal ins Kino muß)

    Stimmen: 2 6,7%
  • Die Vollendung der Saga wird alle Rekorde brechen!

    Stimmen: 12 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
J

JarJarBinkowski

Gast
Episode 1 und 2 haben es nicht geschafft, die Besucherzahlen von Harry Potter zu toppen. Hat Star Wars noch soviel Fanpotenzial, um wieder Nummer 1 zu werden?
 
Nach Episode 1 hätte ich Kotzen können. Episode 2 war schon besser.
Wenn Lucas alle Rekorde brechen will, muss er aber noch mindestens 3 Schüppen drauf legen.

Hoffentlich wird es nicht so ein Kinderfilm wie Episode 1!
Das meine ich im Sinne aller Fans die die alte Trilogie lieben!:yoda
 
Also man kanns nur hoffen, aber ob das jetzt so einen riesen Erfolg wird, kann man nicht sagen - GL muss da was ordentlich dran tun um es als würdigen Abschluss auch mit dem Einspielen zu schaffen.

*wait*
 
irgendwie verstehe ich das nicht. viele sagen ep1 wäre voll der scheiß und ep2 besser. jetzt ist aber ep1(paltz3) viel besser als ep2(paltz 13o.15). was soll dann mit ep3 passieren?
es kann entwder die titanic zum sinken bringen oder hinter ep2 landen. wir werden es 2005 erfahren.
 
Das liegt daran,dass die Leute als Ep.1 raus kam mit hohen Erwartungen ins Kino gegangen sind.
Da viele aber enttäuscht wurden, ist doch Klar, dass Ep.2 nicht mehr so gut von den Zuschauerzahlen war als Ep.1!

Ausserdem geht es mir nicht darum wie gross die Zuschauerzahl ist, sondern das der Film gut ist!
 
Original geschrieben von jango the fett
irgendwie verstehe ich das nicht. viele sagen ep1 wäre voll der scheiß und ep2 besser. jetzt ist aber ep1(paltz3) viel besser als ep2(paltz 13o.15). was soll dann mit ep3 passieren?
es kann entwder die titanic zum sinken bringen oder hinter ep2 landen. wir werden es 2005 erfahren.


Erinnere dich ans Jahr 1999.
STAR WARS KOMMT ZURÜCK: DIE SAGA GEHT WEITER etc.
Wirklich alle sind ins Kino gerannt. Viele waren masslos enttäuscht und gingen nicht mehr in Ep2 d.h der deutliche Einbruch.Hätte Lucas inhaltlich bei Ep1 nicht so danebengelangt, wäre Ep2 wahrsch auch erfolgreicher gewesen.
Wenn Ep3 vom Stil wieder an die alten Filme anschliesst könnte es durchaus nochmals einen Erfolg geben.
 
Ich glaube GL muss sich diesmal auch Gedanken um die Story machen, statt nur um die Technik!
Dann könnte es vielleicht auch klappen!
Dennoch glaube ich, das diese Filme nicht an die alten ran kommen!





Dein Vater er ist. Gesagt hat er dir das ja?:yodahappy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Besucherzahlen glaube ich kaum, das Episode III den Klassiker "Vom Winde verweht" schlagen wird, denn das ist der erfolgreichste Film aller Zeiten...mann muss noch Besucherzahlen gehen, nicht nach Einspielergebnissen...die Inflation brachte Kinokartenpreise von 1 $ auf jetzt das Zehnfache, wenn das reicht...somit Harry Potter oder TITANIC nur Mittelmaß.
Denn geht es danach ist der erfolgreichste Star Wars Film Episode IV - A New Hope!!! (immerhin Platz 2 in dieser Kategorie) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ihr müsst bedenken das mit der Qualität eines Filmes nicht auch gleich die Einspielergebnisse steigen. E III wird niemals an die Einspielergebnisse von E I herankommen, ganz egal wie gut er wird.
Als E I herausgekommen ist, war das noch ne riesen Sensation. DER Film auf den viele Jahrzehnte gewartet haben. Der Film hat von der Öffentlichkeit sehr viel Aufmerksamkeit bekommen. Das wird E III niemals erreichen...
 
Mein Klassenkamerad macht SW immer nieder,weil er grade mal TTT gesehen hat,deshalb möchte ich,das EPIII mehr einspielt als ROTK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:angry
 
Ich fänd es cool, wenn EP III ein paar Rekore brechen würde, aba sehrw ichtig ist es mir nicht. Übrigens (wie die meisten wissen) fand ich auch EP I und EP II genaus genial, genau wie EP IV bis VI!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich glaub schon, wobei ich mich sehr gewundert habe, dass Ep1 und Ep2 nicht so großen Erfolg hatten. Die Medien haben so einen Rummel um die neuen Episoden gemacht, und dann die goldene Himbeere.:( Da war ich voll motzig....
 
Original geschrieben von Morpheus X
Ich glaub schon, wobei ich mich sehr gewundert habe, dass Ep1 und Ep2 nicht so großen Erfolg hatten.

Willst du damit sagen das E I etwa kein großer Erfolg war?:eek:

Und die goldene Himbeere hat sowieso nichts zu bedeuten...
Wenn Hayden eine goldene Himbeere für die schlechteste Nebenrolle kriegt, beweist das ja dass diese Deppen den Film nicht einmal gesehen haben..:rolleyes:
 
Der Kreis schließt sich, wenn man Vader sieht es noch mehr Lichtschwertduelle gibt und alles richtig düster und böse wird, die Liebesgeschichte tragisch endet und es eine große Explosion gibt, dann haben wir alles was einen Blockbuster ausmacht.
Dann haben wir den Stil der alten Trilogie mit der Technik der neuen Trilogie.

Ein großer Erfolg wirds bestimmt... der allergrößte sicher nicht aber das ist auch nicht notwendig
übrigens: 2005 hat man HdR und Matrix schon wieder vergessen (Harry Potter vielleicht nicht, aber dem geht auch irgendwann die Puste aus;) )

Außerdem wollen ja alle wissen wer denn nun Darth Sidious ist:p (*hier einen Karnevalstusch einfügen*)
 
Und die goldene Himbeere hat sowieso nichts zu bedeuten...
Wenn Hayden eine goldene Himbeere für die schlechteste Nebenrolle kriegt, beweist das ja dass diese Deppen den Film nicht einmal gesehen haben..:rolleyes: [/B]


Ganz bestimmt haben die den nit gesehen..., aber Ep2 hat auch eine bekommen für schlechtestes Drehbuch oder so...weiß nimmer genau..:rolleyes:
 
Ich glaub das Episode 3 wieder alle Rekorde bricht, da ja GL bewiesen hat, dass er aus seinen Fehlern von Ep1 gelernt hat und Ep2 besser gemacht hat. Auch wird die Besucherzahl auch deswegen steigen, weil einige Charakter (wie vermutlich Chewie, Ozzel, usw.) aus den Alten Filmen zu sehen sind und es wird auch aufregender, weil wie ich schon aus den News von Ep3 gelesen habe, viele Verwandlungen geben wird ( Klontruppen zu Strumtruppen, Anakin zu Vader, Kanzler Palpatine zu Imperator Palpatine, usw.). Es soll auch viele Schlachten geben und vielleicht auch die Geburt von Luke und Leia.
Also ich freu mich auf Ep3 !!!
 
Zurück
Oben