Wird die Episode 3 alle Rekorde brechen?

Episode 3 wieder Nummer 1?

  • Die Geschichte ist mittlerweile Kaffee von gestern. Keine Chance!

    Stimmen: 5 16,7%
  • Matrix Revolution wird sie alle wechputzen, gel..?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiß es nicht genau, aber könnte sein.

    Stimmen: 11 36,7%
  • Klar! (wenn ich dafür auch 100mal ins Kino muß)

    Stimmen: 2 6,7%
  • Die Vollendung der Saga wird alle Rekorde brechen!

    Stimmen: 12 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Ich hoffe mal ,aber es muss sich erst zeigen ob GL die 3 Epi(der Übergang) gelingt(ist zwar zu erwarten,aber...).
MAl schaun es wird eh anders kommen als man vorher denkt(jedenfalls wenn man genaue Zahlen angeben will..)
 
bleibt abzuwarten..zum Glück sind die riesigen Hammerfilme 2005 schon vorbei..von daher könnte man EPIII schon Chancen zurechnen...zumal es wohl der Prequel Teil ist, auf den alle am meißten warten..
 
Ich glaub man brauch nur mal nen Vaderhelm in die Kamera halten und alle stürzen sich drauf (im positiven Sinne).

p.s. wann kommt eigentlich Spiderman 2?;)
 
Zurück
Oben