Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wird Episode 3 wieder mit Lucas als Regisseur gedreht?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von DarthNeo, 6. März 2003.

  1. DarthNeo

    DarthNeo Überzeugt von Episode 3

    Bis jetzt hat Lucas doch noch nicht eindeutig gesagt , daß er Regie führen wird , oder?

    Ich würde mich freuen , wenn Lucas das Regie-Zepter an Marquand(Ep6) abgeben würde.

    :clone :clone :ani :eek:
     
  2. Jake

    Jake Podiumsbesucher

    George Lucas wird wieder Regie führen! Richard Marquand (R.I.P.) ist bereits seit 1987 tot, deshalb ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass er Regie führen wird! Selbst wenn dies nicht der Fall wäre, George wird sein Baby nicht mehr hergeben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2003
  3. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Du sagst das ja, als wenn dies etwas gutes wäre!?;)
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Man kann aber auch nicht behaupten das andere es besser gemacht hätten. Vielleicht hätten es die sogar schlechter gemacht. Das kann man nicht sagen.
     
  5. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    auf jeden Fall soll George wieder Regie führen, Star Wars ist seine Sache, und er wird es beenden
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Klar wird GL wieder Regie führen. Wen dem nicht so wäre, hätten wir das schon erfahren. An dem Film wird schließlich schon seit Monaten gearbeitet: Designs wurden schon seit Mai letzten Jahres erstellt, Kostüme werden schon seit Wochen produziert, in diesem Moment ist man dabei, in Australien die Kulissen aufzubauen, erste Animatics für die großen Actionsequenzen wurden auch schon fertiggestellt... und all das unter der Leitung von GL. Wenn Lucas sich jetzt auf einmal entscheiden sollte, die Regie doch nicht zu übernehmen, dann käme das reichlich spät. Der Zug Ep.III rollt schon in voller Geschwindigkeit den Berg runter, ein anderer Regisseur hätte es im Moment sehr schwer, da jetzt noch aufzuspringen und sich einzuarbeiten. ;)
     
  7. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Warum sollte GL auch die Regie abgeben? Star Wars ist sein Werk und niemand anderes kann SW so umsetzen, dass GL 100% zufrieden ist.

    mtfbwy,
    Yado
     
  8. Jake

    Jake Podiumsbesucher

    Ich finde auch, dass es etwas Gutes ist! George ist im Vergleich zu anderen Regisseuren eher künstlerisch orientiert, was man besonders an Episode II sieht! Ich mag diesen Stil eben, deshalb finde ich es gut, dass er wieder Regie führt!
     
  9. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Georgie boy wird seine Saga selbstverständlich selber beenden , so wie es sein soll :)
     
  10. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    GL soll soll meiner Meinung bei diesem Film wieder Regie führen!!! Leute, es ist der letze SW - Film :( der erscheinen wird! GL hat uns den ersten Film gegeben, er soll uns den letzten geben!!! Ich finde, dass GL auch schon bei EP I, EP II und EP IV super Arbeit geleistet hat und er wird EP III genauso super machen!!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  11. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    GL führt ganz bestimmt die Regie, weil er auch weiß, wie er EPIII witerführen soll, ausserdem, ein SW Teil ohne GL?
     
  12. DarthNeo

    DarthNeo Überzeugt von Episode 3

    mmhh , irgendwie bin ich davon nicht überzeugt. Ich bin zwar sicher , daß es der letzte SW Film unter der Herrschaft von GL ist , aber der Letzte? Nee, das glaub ich nicht. Sicher , es wird eine längere Pause geben und Star Wars wird vielleicht ein bischen in der Versenkung verschwinden , aber ich bin mir sicher das die letzten 3 Episoden noch gedreht werden.
     
  13. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    Wovon redest du Junge?
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Werden sie nicht. Keine Diskussion.
     
  15. DarthNeo

    DarthNeo Überzeugt von Episode 3

    Ich glaube , wenn Du nicht auf Diskussionen stehst , dann solltest Du besser Briefe schreiben...

    also: Woher wollt Ihr Wissen , daß es keine weiteren Episoden gibt? Ok , GL hat klipp und klar gesagt , daß es keinen weiteren Film geben wird , aber soviel ich weiß hat das ein gewisser Tolkien Sohn auch gesagt , weil er das Erbe seines Vaters schützen wollte. Ich rede hier nicht von ein 5 , 6 Jahren , sondern
    von 15 oder 20! Auch George Lucas wird nicht ewig Leben und nach seinem Tod werden die Star Wars Rechte an jemand anderen gehen und jetzt seid mal ehrlich , in SW steckt noch super viel Potential!!!!!

    :clone :clone :ani :eek:
     
  16. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

    Also es ist ja wohl zu 100% sicher das Georgi Boy nach Episode 3 keine weiteren Star Wars Filme mehr produzieren (Regie) wird!
    Aber man sieht ja jetzt schon das unsere Saga auch schon in anderen Bereichen vermarktet wird (siehe Clone Wars Zeichentrickserie)!
    Und wir sollten alle hoffen das Star Wars nicht endet wie ähm......... (darf ich das hier sagen??)..... :clone Star Trek!!
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Und ich glaube, Du solltest allmählich ein klein wenig auf Deinen Ton achten.

    Das Thema hat sich längst totgelaufen, so oft hatten wir das schon. Deswegen sagte ich ja auch, keine Diskussion.
     
  18. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Solltest Du aber trotzdem Lust dazu haben, dieses "brandaktuelle" und extrem mitreißende Thema zu diskutieren, empfehle ich Dir dazu das Allgemeine Forum oder das EU-Forum, je nachdem von welchen Filmen Dein phantasievolles Gemüt gerade träumt. Im Ep3-Forum haben Diskussionen über Post-Prequel-Filme thematisch jedenfalls so viel zu suchen, wie ein Hutt auf einer Tanzfläche (mal den Fall ausgenommen, daß er sich an eine seiner Tänzerinnen ranmachen will :p).
     
  19. DarthNeo

    DarthNeo Überzeugt von Episode 3

    Ich stelle mir das gerade vor...

    :clone :ani :eek:
     
  20. Vorek Talarr

    Vorek Talarr Meister der Imperialen Sklavenjägergilde "The Leva

    GL wird sicher keine neue Trilogie anfangen (das Alter nagt ja auch an ihm - seht ihn euch an - graue Haare, Doppelkinn, Alterswampe, dicke Brille ;) ), allerdings ist auch er ein kapitalistisch denkender Mensch und wird auch noch in x Jahren seine Cash-Cow "Star Wars" melken (und die Fans auch).
    Er wird vermutlich eine Trilogie zusammenzimmern, die die PT noch mal an Schwachsinnigkeit, Unvollkommenheit und Klischeeschmalz übertrifft... wer dann allerdings Regie führen wird, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
     

Diese Seite empfehlen