Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wird Episode III der beste SW-Film überhaupt?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Mr. Lightside, 11. Mai 2005.

?

Wird Episode III der beste SW-Film übrhaupt?

  1. Ja, das glaub ich auch

    29 Stimme(n)
    38,2%
  2. Nee, die OT bleibt unerreicht

    20 Stimme(n)
    26,3%
  3. Kann ich nicht beantworten bevor ich ihn sehe

    27 Stimme(n)
    35,5%
  1. Mr. Lightside

    Mr. Lightside hofft intensiv auf eine PT-DVD Box

    Also, was glaubt ihr?
    Ich bin der Meinung "Ja", denn was ich bisher von der Story (bin da extrem Spoiler-Verseucht)weiß macht mich mehr als hungrig. In Sachen Action, Dramatik und Atmosphäre scheint "Revenge of the Sith" ja ein Hochgenuss zu werden. Auch aufgrund der Thematik und der Story scheint es mittlerweile bei mir keine andere Möglichkeit zu geben... damit leg ich den Druck mal wieder so hoch, wie damals bei Episode I, aber diesmal wird der Film auch diesem Druck gerecht... das glaub ich stark :)

    yours, geblendeter
     
  2. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Also ich denk mal das es der SW Film sein werde, bei dem ich am meisten heulen werde. Aber der beste der Reihe, ich denke leider eher nicht. Obwohl ich sehr sehr glücklich darüber wäre, wenn ich mich täuschen sollte :) . Hab nähmlich schon die Kritik über die SChauspielleistungen zwischen Hayden und Natalie gelesen und die war bei weitem nicht nett/gut. Schade. :(
     
  3. Darth Steve

    Darth Steve Dienstbote

    Ich glaube und ich Hoffe er wird der beste.
     
  4. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Abgesehen davon, dass die OT sowieso eine andere Art SW ist: Nein, ich denke nicht, dass III der beste wird. Nachdem was ich bereits gesehen habe (und das ist ne Menge) schreckt mich jetzt bereits zuviel ab. Ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren, aber wahrscheinlich werde ich den Film nur mit Mühe genießen können.
     
  5. Lord Danton

    Lord Danton Zivilist

    Der Film wird wahrscheindlich alles übertreffen was je in den Kinos lief! ;)
     
  6. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    also wenn ich mir die Story aus dem Comik ansehe dann finde ich es wirklich schon fast wieder langweilig. Es wird wohl mehr ein Film mit spezialeffekten und Schlachten und Kloppereien sein. Also das Comik fand ich super schlecht, und das ist ja die Story eigentlich, was sollte da noch anders im Film kommen? Auußer das jetzt die Kämpfer mehr sind als nur zwei Bilder.

    Es übertrifft vielleicht in Effekten usw. aber ich finde auch der film wird viel zu sehr überbewertet, wird wohl daran liegen, dass man ewig darauf gewartet hat. Ich fand schon die anderen 2 Teile nicht wirklich "besser" als die alte Triologie, und ich denke so wird es bei diesem auch werden.
     
  7. EisenKrunsch

    EisenKrunsch Dienstbote

    Vermutlich allein schon wegen der Erwartung durch die alten Teile kann Episode III nicht an diese herankommen. Im Vergleich zu anderen Filmen (egal welche) finde ich aber auch die I-III unglaublich gut, viel besser als viele anderen Filme. Ich hab halt nur eine viel höhere Erwartung an E I- III gehabt als zum Beispiel an American Pie II oder so....(entschuldigt dieses Beispiel, mir fällt gerade kein anderes ein, das beschreibt, was ich meine).
    Also: III wird überdurchschnittlich gut werden, im gegensatz zu dem Rest der Filme die es so zur Zeit gibt, kann aber nicht an die OT rankommen. So wird es sein und ich glaube wir können hinterher doch sehr zufrieden mit dem gesehenen sein!!
     
  8. SithManson

    SithManson Senatswache

    Kann ich mich nur anschliessen!
     
  9. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Ich warte erstmal bis ich den Film gesehen habe, bevor ich mir ein Urteil erlaube. Dennoch glaube ich kommt er an die Dramatik der OT nicht herran. Schon allein weil es GL geschafft hat (fast) alle PT Charas auf mich eher "kühl" wirken zu lassen. Soll heissen; Ich hab keinen wirklichen bezug zu den Charaktären, wie das in der OT der Fall war.
    Heisst aber nicht das dies unbedingt schlecht ist ;)
     
  10. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Gegen die OT kommt nichts an! TESB ist für mich der beste Film, da kommt auch kein Prequel ran o_O. Und bis jetzt finde ich TPM von den Prequels am besten, viele Leute haben ja auch gesagt AOTC sei besser als TPM, aber das ist nur Geschmackssache. Ich werd am Mittwoch gucken, wie's aussieht.

    Btw.. hat jemand Interesse eine Anti-Hype-Fraktion zu bilden? PM an mich ^^
     
  11. Mal Gedeean

    Mal Gedeean alias DAN SALEM

    Ich denke, er wird eine gute brüge zwischen prequels und OT sein, Effekte weren geil´, Bilder und Schlachten auch. Nach den Bildern und Beschreibungen, die ich im Comic bzw dem Souvenir-Magazin gesehen habe, wird er meiner Meinung nach einfach nur geil!
     
  12. Scud

    Scud Team Coco

    Die Effekte werden sicherlich sehr gut.
    Allerdings bleib ich dabei, dass man Star Wars als Gesamtkunstwerk sehen muss.
     
  13. Exar-Kun

    Exar-Kun Sith Lord

    Die OT bleiben einfach unerreichbar.
    Zudem sind die neuen Filme in einem ganz anderen Style.
    Die jetztigen Filme basieren hauptsächlich auf Action und Lichtschwerter.
     
  14. Mr. Lightside

    Mr. Lightside hofft intensiv auf eine PT-DVD Box

    das ist leider so, wobei ich mir 100%ig sicher bin, dass wenn Lucas die OT heute drehen würde sie genau so CGI,Action-Überladen währe wie die PT... damals gabs einfach nicht die Mittel wie heute.
    Das hat natürlich der Story und den Charakteren gut getan... :)
     
  15. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ob ROTS TESB überbieten kann, ist fragwürdig. Ich bin aber zuversichtlich, dass der Film in meiner Rangliste Platz 2 erreicht.
     
  16. Janski

    Janski Junger Jedi

    Da ich ein totaler Palpatine-Fan bin, hoffe ich dass dieser Film der Beste wird. Aber da ich mich lieber net auf ein vorzeitiges Urteil einlassen will, warte ich lieber erst bis zum 18.05..
     
  17. zero

    zero children of bodom

    ich denk ma der wird der beste, obwohl es mir wahrscheinlich das herz zerreissen wird wenn noch mehr jedis als in den anderen filmen sterben würden :)

    schon von der Story her nimmt mich EP 3 riesig mit!
     
  18. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wie will man den Film beurteilen,wenn man ihn noch nicht gesehen hat ?
     
  19. Micah Giiett

    Micah Giiett Offizier der Senatswache

    Also, besser als die OT wird ROTS auf jeden Fall. Aber, ob es ROTS mit AOTC aufnehmen kann wage ich zu bezweifeln. Warum ist eigentlich diese Umfrage schon wieder so OT-fanatisch? Wo ist die Option "Besser als die OT, aber nicht das beste Prequel"?
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Und warum bist Du so Prequel-fanatisch ?
     

Diese Seite empfehlen