Wird Episode III der beste SW-Film überhaupt?

Wird Episode III der beste SW-Film übrhaupt?

  • Ja, das glaub ich auch

    Stimmen: 29 38,2%
  • Nee, die OT bleibt unerreicht

    Stimmen: 20 26,3%
  • Kann ich nicht beantworten bevor ich ihn sehe

    Stimmen: 27 35,5%

  • Umfrageteilnehmer
    76
Leute, wann versteht ihr endlich, dass Sw EINE Saga ist, die man zusammenbetrachten muss?

Wenn ich mir die Filme einzeln betrachten würde, dann wird Episode 3 wohl so ziemlich der beste Film der Saga werden.
 
Ich erwarte nicht, dass mir persönlich E III besser gefallen wird als E VI.
Dennoch denke ich schon, dass E III der klar beste Film der PT werden wird, was bei den mittelmäßigen Vorgängern auch nicht so arg schwer ist ;) .
 
Dark Igel schrieb:
Wann verstehst du endlich das man die OT und die PT nicht vergleichen kann?

Man muss ja auch nicht OT und PT vergleichen, um zu sagen, dass es eine Saga ist. Genauergesagt ist Star Wars eine Saga mit zwei Trilogien, die zwei unterschiedliche Schwerpunkte aufweisen und andere Geschichten in einer großen Geschichte erzählen. :D

Ciao
Lotus
 
Ich denke, was SW angeht, gar nicht in den Kategorien "besser" oder "schlechter". Einzig zwischen der OT und der PT mache ich einen deutlichen Schnitt. Für mich sind alle Classic-Episoden gleichermaßen "heilig" (bin aber auch kritikfähig :D) und alle Prequel-Episoden gleichermaßen "geil" (bzw. ein anderes Wort, das einen herausragenden Film beschreibt). ROTS wird sich in meinen Augen in die tollen Prequels einreihen und sie würdig abschließen.
 
Diese Frage kann man sicherlich erst beantworten, wenn man den Film gesehen hat. Daher sag ich hier erstmal nix dazu :D

Ich persönlich erwarte aber daß Episode 3 die beiden Vorgänger in jedem Fall toppen wird. Ob Episode 3 an die OT rankommt steht auf einem anderen Papier. ;)
 
ich kann das so noch nicht beurteilen bevor ich den film nicht gesehen habe aber ich glaube auch das er besser als die vorgänger wird
 
Zurück
Oben