Wird es Episode 7-9 geben?

Original geschrieben von Sparkiller
Also, welchen Moderator's Forum soll ich mit diesem Thread beglücken?!

*schonmal den verschiebe-button anvisier*
Jeane und Wraith freuen sich doch sicher darüber, solltest dann nur den Titel ändern in "Wie heißen die Bücher, in denen Luke zur dunklen Seite wechselt?"! :D :D :D
 
Original geschrieben von Ischas
Jeane und Wraith freuen sich doch sicher darüber, solltest dann nur den Titel ändern in "Wie heißen die Bücher, in denen Luke zur dunklen Seite wechselt?"! :D :D :D
:D *rofl* da würde der ein oder andere mit Sicherheit einen Tobsuchtsanfall kriegen.
 
Es ist doch wohl klar das Episode 7-9 nicht gedreht wird weil episode 7-9 nicht existiert nicht jetzt und auch nicht in 20 Jahren.
GL hat selbst gesagt das nach Episode III endgültig schluss ist.
Star Wars ist die _Story von Anakin Skywalker.Von seiner Kindheit bis zu seinem Tod.

Euer Darklord
 
Das ist so wohl nicht ganz korrekt. SW ist eher die Story der Entstehung der Neuen Republik. Und soweit ich weiß, hatte GL früher einmal neun Teile anvisiert, später jedoch nicht weiterverfolgt. Teil 7-9 ist die Zahn-Trilogie, und die gibt es (in Buchform). Es ist natürlich eine andere Sache, ob sie jemals verfilmt wird oder nicht.
 
Original geschrieben von Tomm Lucas
Teil 7-9 ist die Zahn-Trilogie, und die gibt es (in Buchform).
Nein, ist sie definitiv nicht. Zahns Trilogie hat nichts damit zu tun, was Lucas ursprünglich für seine Episoden 7-9 geplant hatte. Dann schon eher Dark Empire.


Craven
 
Original geschrieben von Tomm Lucas
Das ist so wohl nicht ganz korrekt. SW ist eher die Story der Entstehung der Neuen Republik.
Das ist so nicht ganz korrekt :D.
'Star Wars' (die Filme) ist die Geschichte von Anakin Skywalker, seinem Aufstieg, seinem Fall, seiner Erlösung. Und die ist nach Episode VI nun mal beendet.

Und soweit ich weiß, hatte GL früher einmal neun Teile anvisiert, später jedoch nicht weiterverfolgt. Teil 7-9 ist die Zahn-Trilogie, und die gibt es (in Buchform).
Du hast meine FAQ nicht gelesen, oder?
 
Zurück
Oben