Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wird es in E2 eine Riesen-Überraschung geben?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Vodo-Bel-Biirsk, 17. Februar 2002.

  1. Ich hoffe, dieses Thema wurde noch nicht allzuoft disskutiert, aber ich bin relativ neu hier.

    Viele meiner Bekannten glauben, dass es in AOTC eine ähnlich grosse Überraschung geben wird wie damals in TESB.

    Am naheliegendsten, wenn man TESB als Vergleich heranzieht, wäre natürlich, dass wir erfahren wer Anakins Vater ist.

    Ich frage mich aber ernsthaft, ob es in der heutigen Zeit GL gelingen würde eine derartige Information, so sie im Film vorkommen sollte, wirklich bis zum Filmstart geheimzuhalten.

    Der weltweit gleichzeitige Filmstart könnte darauf hinweisen, dass eine solche Info im Film enthalten ist, es wäre aber natürlich auch möglich, dass wir die ganze Story schon kennen, und es keinerlei Überraschung mehr gibt:( Wär aber irgendwie schade, oder?

    Ich persönlich glaube, das das letzte Gespräch zwischen Shmi und Anakin diese Überraschung enthalten könnte.

    Aber will ich wirklich jetzt schon wissen, was es ist?:confused:

    Einerseits, ja natürlich, andererseits vielleicht doch besser nicht, es wär mich schon fast lieber, wenn ich es erst im Kino erfahre. Aber ein bisschen spekulieren kann man ja darüber....

    Was meint ihr? Wird es die grosse Überraschung geben in E2?

    MTFBWY, Vodo
     
  2. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Du treibst Dich im Spoiler-Forum rum, und suchst nach Überraschungen? Mal ehrlich, ist das nicht etwas kontraproduktiv?
    Falls Du es noch nicht weißt, die Story ist seit fast einem Jahr raus. Nur noch sehr wenige Details sind unbekannt, und ich bezweifle, daß sich in diesen wenigen Restchen Unwissen eine große Überraschung verstecken könnte.
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Eine Überraschung ist Wahrscheinlich. Ich rechne jedenfalls mit einem Cliffhanger.
     
  4. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Ich denke auch, daß es eine Überraschung geben wird, die bis jetzt trotz allem nicht an die Öffentlichkeit dringen konnte. Vielleicht hat es wirklich mit Anakins Vater zu tun. Lucas hat uns bis jetzt nie an allen Details seiner Filme im Vorfeld teilhaben lassen.
    Ich bin jedenfalls gespannt, was es mit diesem kurzen Gespräch zwischen Anakin und Shmi auf sich hat.
     
  5. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Nun, man soll ja nie nie sagen.

    Allerdings wäre ich doch sehr enttäuscht/entsetzt, wenn GL uns Anakins Vater präsentiert.

    Sowas wäre eigentlich nur unnötig und zuviel des Guten.
     
  6. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    So seh ichs auch. Wenn Shmi in TPM sagt, dass es keinen (echten) Vater gibt, dann soll es auch so bleiben!

    Aber ne geniale Sache wäre, wenn Qui-Gon schon früher mal auf Tatooine war und Shmi geschwängert hätte! :D :rolleyes: :eek: :D
     
  7. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ach,eine Überraschung wäre was schönes,aber was könnte das sein??
    Den Vater von Anakin wird GL uns sicher nicht zeigen.
     
  8. ich denke nicht, das wenn überhaupt sowas wie die enthüllung von anakins vater durch shmi stattfinden wird, denn das würde ja heißen, das sie qui-gon in EP1 angelogen hat, aber es gibt keinen Grund warum sie das hätte tun sollen. Aber es ist ja allgemein bekannt, das EP2 genau so wie EP5 mit einem Cliffhanger änden wird. Ich denke die größte überraschung wird die enthüllung von Dooku als darth Tyrannus sein.
     
  9. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Wenns nicht schon bekannt wäre, dass das auf keinen Fall passieren wird, könnte es dieser Cliffhänger a la Ep 5 sein:
    Ani erfährt : Padme ist schwanger
     
  10. @ Aaron Spacerider: Natürlich weiss ich, dass die Story schon lange bekannt ist, aber wer sagt, das das alles ist?
    Und ich treibe mich im Spoilerforum herum, weil ich im Prinzip zu den Spoilerlesern gehöre, ABER, sollte GL es wirklich schaffen, diese eine Riesenüberraschung bis zum Filmstart geheimzuhalten, so würde ich das toll finden. Verstehst du, es geht nur um diese EINE Sache.

    Vielleicht hat ja Shmi nicht wirklich gelogen, als sie Qui sagte, es gäbe keinen Vater, vielleicht wollte sie es einfach nicht sagen, oder sie wusste es zu dem Zeitpunkt selbst nicht (oder nicht genau) oder was auch immer. Oder sie hatte nen guten Grund für diese Notlüge.

    Aber wer käme in Frage als Anakins Vater? Mir fällt da eigentlich nur Palpatine ein, aber das wär doch irgendwie zu einfach.

    MTFBWY, Vodo
     
  11. Jeane

    Jeane -

    Zu einfach und halt irgendwie auch schon einmal dagewesen...

    Aber zum Thema: Im Prinzip fände ich es nicht verkehrt, wenn es in dem Film noch eine Überraschung für uns gäbe. Aber in den Zeiten des Internet und der wirklich zahlreichen Spy-Berichte glaube ich da nicht mehr wirklich dran. Für Leute, die den Plot gelesen haben, wird Episode II höchstwahrscheinlich nicht mehr allzu viel Neues bieten.
     
  12. Yavin IV

    Yavin IV Gast

    Doch es wird eine Überraschung geben:

    Jar Jar zu Anakin: Michse seinen Deine Vataaa!!!!!:D :D :D
     
  13. Nein, kann nicht sein, denn in diesem Fall hätte sich Anakin an Ort und Stelle sein Lichtschwert in den Leib gerammt:p

    MTFBWY, Vodo
     
  14. Yavin IV

    Yavin IV Gast

    Naja.... oder er hätte es Jar Jar in den Leib gerammt! Das würden viele ja toll finden!
     
  15. OK, zuerst killt er Jar Jar, dann sich selbst und dann bin ich prompt zur Stelle, um die arme Padme zu trösten. Gefällt mir, diese Theorie:p :p

    MTFBWY, Vodo
     
  16. IO

    IO Gast

    Die Überraschung von EP2 ist (laut Top Insider Sith Interceptor), dass Graf Dooku in Wirklichkeit mit Palpatine alias Darth Sidious arbeitet. Es wird im Film offensichtlich sein, dass Dooku=Tyranus ist. Jedoch wird der Film so aufgebaut sein, dass wir denken, dass Dooku gegen Palpatine ist. In der Konferenz auf Genosis sagt er, dass Palpatine inkopetent ist, oder so ähnlich..
     
  17. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Nun, das war mir eigentlich schon klar, die die beiden zusammenarbeiten..
    immerhin ist Count Dooku(Darth Tyranus) ja ein Sith...*gg*.
    Ohne Frage, die zwo arbeiten zusammen!
     
  18. IO

    IO Gast

    Ja aber im Film wird man das Gefühl vermittelt bekommen, dass Dooku GEGEN Palpatine ist.... selbstverständlich wird das nicht, dass Dooku mit Palpatine in wirklichkeit zusammenarbeitet..
     
  19. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ja..ok..da hast du Recht..
    -aber unser einer weiß es ja schon-ob das nicht doch'n Fehler war, den Plot schon vorher zu lesen? *g*
     
  20. IO

    IO Gast

    Für mich ist es eine Sache die Szenen zu lesen, aber eine ganz andere die Szenen zu sehen und zu hören... *g*
     

Diese Seite empfehlen