Wird es mehr als 2 Sith in EP 3 geben??

Original geschrieben von DarthCarnage
Wer sagt denn das Dooku ein Sith ist.

Ich würde sagen er ist wenn überhaupt ein Dunkler Jedi

Auf jeden Fall fehlt da eben noch ein Sith damit es 2 sind, da Dooku keiner ist.

Natürlich ist er ein Sith. Warum sollte uns Dooku denn sonst als Darth Tyranus bekannt sein? Und warum ist Darth Sidious sein Meister, wenn er kein Sith wäre? Warum waren/sind Darth Maul und Darth Vader auch Sith-Lords? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
der nächste Sith nach Maul ist erst wieder Vader- da gabs mal was auf der offiziellen Seite dazu-
Ich glaube nicht das Mace böse wird, immerhin ist er ein wichtiges Mitglied im Rat der jedi, und seinen Verat in einer Episode zu erklären, naja ich weiß ja nicht so recht, ein bissl kurz die zeit finde ich dafür- Palpatine wird sich schon an die Regel halten- Dooku wird beseitigt und ein neuer Schüler kommt an seine Seite
 
Was haltet ihr eigentlich davon, dass Sidious Dooku töten wird??
Wie ich schon oft erwähnt habe, glaube ich nicht, dass Dooku 100% loyal ist. Ich glaube er möchte mit den Seperatisten sein eigenes Ding machen, und als es durch den Eingriff der Klonarmee nich funktioniert möchte er mit Sidious die Republik übernehmen. Vielleicht durchschaut Sidious Dookus Pläne. Er sieht in Anakin einen viel loyaleren Schüler, der außerdem eine großes Machtpotential hat. Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass Anakin Dooku töten kann!
 
Zurück
Oben