wird es noch ep7, 8 und 9 geben???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darth matze

Zivilist
wenn es die Bücher darüber gibt wird es hoffentlich noch weitergehen...denn das imperium hat zwar ne niederlage erlitten aber es exestiert noch!!!
 
SPIEGEL: Werden Sie, wie einst angekündigt, auch die Episoden 7 bis 9 verfilmen?

Lucas: Niemals.
 
Original geschrieben von Loewi
SPIEGEL: Werden Sie, wie einst angekündigt, auch die Episoden 7 bis 9 verfilmen?

Lucas: Niemals.


Mit Sw ist zu viele Geld zu machen (falls man das Sakrileg begehen und behaupten will, Sw ist ausgedacht...), und daher bin ich mir sicher, dass es noch weitere Folgen geben wird. GL muss da nicht selbst Regie führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Slowianka
Mit Sw ist zu viele Geld zu machen (falls man das Sakrileg begehen und bauchten will, Sw ist ausgedacht...), und daher bin ich mir sicher, dass es noch weitere Folgen geben wird. GL muss da nicht selbst Regie führen.
GL's Vermögen wird auf 3 Milliarden geschätzt. Wegen Geld wird der bestimmt nichts mehr machen. Und da er selber die Rechte an Star Wars hat, wird er auch nicht erlauben das irgendjemand seine Filme weiterführen wird.
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Lucas selbst auf die Verfilmung verzichtet, andererseits aber jemand anders das Ruder überläßt. Vielleicht in 20 Jahren mal, wenn Lucas selbst schon tot ist und seine Erben den Stoff zu Geld machen. So werden wahrscheinlich zwischen der 1 und 3 Trilogie mindestens soviele Jahre liegen wie zwischen den OT und den Ep.1-3.
 
das wäre dann nach NJO oder?
Unwahrscheinlich, da keiner der Hauptdarsteller dann noch zur Verfügung steht. Und einen brauch man um neue Charaktäre einzuführen. So müsste Luke überleben um neue Jedi-Ritter einzuführen.
 
Tja. Mark Hamill und Harrison Ford können wohl kaum das Zepter weiterreichen. Harrison Ford sowieso nicht. Der würde nur noch 'mal bei SW mitspielen, wenn er aufgrund Alzheimer willenlos ist :D.

Mark Hamill knnte dagegen die Kohle gut gebrauchen, würde aber in einigen Jahren eine genauso gute Figur machen wie der alte James Doohan alias "Scotty". Für 7-9 könnte man - falls sie denn irgendwann doch noch gedreht werden (wir wir alle schon mindestens 40-50 sind und den "kultigen" Episoden 1-3 nachtrauern :D ) - digital animierte Charaktere nehmen. In 20 Jahren sicher problemlos möglich, Harrison Ford's und Mark Hamill's Gesicht und Stimme perfekt zu imitieren.
 
Hallo! Ich bin neu hier im Forum und hoffe, hier nicht unangenehm aufzufallen *lol*! *sicherstandiesteuerunghiergewöhnenmuss*
Zum Thema:
Man kann dem lieben Herrn Lucas nicht so ganz trauen. Er erzählt immer, was er alles nicht machen möchte und dann kommt es doch anders...
Allerdings wäre es wirklich sehr anstrengend, nochmal 3 neue Teile zu drehen und da G.L. ja nun nicht mehr der allerjüngste ist, nehme ich es ihm sogar ab, wenn er sagt, dass ihm das zu anstrengend wäre.
Ausserdem: Von was sollen denn 7-9 denn handeln?
 
Wie oft wird diese Frage eigentlich noch gestellt? Alle zwei Tage scheint es jemand wissen zu wollen. Ich hab die Antwort als Protest gegen die ewige Fragerei zwar schon in meine Signatur aufgenommen, aber das hat auch nicht geholfen. Deswegen noch einmal und hoffentlich zum letzten Mal:

ES WIRD NACH EPIII KEINE WEITEREN EPISODEN GEBEN!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Wie oft wird diese Frage eigentlich noch gestellt? Alle zwei Tage scheint es jemand wissen zu wollen. Ich hab die Antwort als Protest gegen die ewige Fragerei zwar schon in meine Signatur aufgenommen, aber das hat auch nicht geholfen. Deswegen noch einmal und hoffentlich zum letzten Mal:

ES WIRD NACH EPIII KEINE WEITEREN EPISODEN GEBEN!!!!!!!!!!

Ich stimme dir voll und ganz zu. George beendet Star Wars mit EPIII und dabei wirds bleiben.
ZUm Kommentar "Das wäre dann nach NJO": Niemand hier weiß, was Geoge sich nach EP VI denkt, vielleicht ist es gänzlich anders als das EU und ich meine gänzlich!!!
 
Das ist schon originell, jetzt haben wir einen Master Kenobi und einen Meister Kenobi und auch noch ähnliche Bilder.
 
GL hat sich nach Ep.VI GAR NICHTS gedacht.

NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN:

GL hatte kurz nach Ep.IV (und dem überragenden Erfolg) überlegt, eine mittlere Trilogie über die Abenteuer von Luke Skywalker, eine Prequel-Trilogie über die Herkunft der Charaktere, und eine Sequel-Trilogie über die Erlösung von Anakin/Vader zu drehen. ICH WIEDERHOLE: Ep.7 bis 9 sollten davon handeln, wie Luke seinen Vater erlöst, nachdem er sich in Ep. 5 und 6 ausgetobt hat.
Fällt euch was auf? TESB und RotJ enthalten zusammengestaucht die Geschichte, die GL sich kurzzeitig für die mittlere und die dritte Trilogie gedacht hatte. Damit war also nach Drehschluß von RotJ das Thema 7-9 VOM TISCH.
Jetzt schließt er noch die Prequel-Trilogie (über die Herkunft der Figuren) abm und dann ist Schluß, abgesehen von wohl auch nach 2005 erscheinenden Büchern und Comics.

P.S.: Langsam sehne ich mich wieder nach der guten alten "Klon-Imperatorfrage". :p :D
 
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen!

Star Wars ist die Geschichte von Anakin Skywalker und in ROTJ sprich Episode VI ist unwiederruflich schluss!
 
Original geschrieben von Eraser
Das ist schon originell, jetzt haben wir einen Master Kenobi und einen Meister Kenobi und auch noch ähnliche Bilder.

Stimmt, wir haben ziemlich viele Kenobis hier. Hoffentlich verwechsle ich mich mit niemandem. :D Immerhin war ich vor Meister Kenobi da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben