Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wird es wieder die Regel der 2 geben ?

Dieses Thema im Forum "Episode VII (mit Spoiler)" wurde erstellt von Kylo Ren, 18. Dezember 2014.

  1. Kylo Ren

    Kylo Ren Senatsbesucher

    meister und schüler wie bei den alten filmen oder mehrere sith lords ? wäre mal sehr intressant
     
  2. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Oder gar keine, sonst würde die alberne " Anakin ist der Auserwählte" Geschichte keinen Sinn mehr machen :D
     
  3. Kylo Ren

    Kylo Ren Senatsbesucher

    aber mehrere machtnutzer zb :)

    weiss nicht aber ich glaube daran das die sith zurückommen werden :)
     
  4. general-michi

    general-michi Botschafter

    Ist die "zweier Regel" nicht eh durch CW schon unwichtig geworden???
     
  5. Kylo Ren

    Kylo Ren Senatsbesucher

    keine ahnung :) ich meine es kann mehrere sith geben auch ohne meister denke ich

    ich glaube immer nich an die darth bane theorie das der wiederkommt oder sowas

    aber die sith werden doch vorkommen denke ich :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2014
  6. general-michi

    general-michi Botschafter

    Und warum hat deiner Meinung nach Yoda in EP1 gesagt, das es immer nur zwei gibt?
     
  7. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Weil der Film von 1999 ist und wir jetzt 2014 haben und eine neue Geschichte erzählt wird.^^ Ich hoffe darauf, dass die Regel der Zwei entgültig Geschichte und nicht wiederaufgelegt wird.
     
  8. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Gäbe aber wie gesagt das Problem, das die ganze PT Story dann nichts mehr zu bedeuten hätte und als 3 Trilogie muss sich diese nun mal auch an der PT mit Orientieren und nicht nur an der OT. Wenn also Sith auftauchen wäre die Prophezeiung hinfällig und das Anakin der Auserwählte war.

    Gut ich selbst vertrete ja die Meinung das diese "Prophezeiung" falsch verstanden ist und Anakin nicht der Auserwählte war. Aber für den 0815 Zuschauer ist nun mal Anakin der Auserwählte und laut Prophezeiung soll dieser ja die Sith endgültig vernichten. Somit wäre das vorkommen der Sith in EP VII eher hinderlich, aber es müssen ja auch keine Sith sein.
     
  9. Kylo Ren

    Kylo Ren Senatsbesucher

    ja aber es kann ja sein das machtnutzer zb dieser kylo ren die kräfte der sith erlernen usw oder ?

    aber wer sagt denn das alle sith tot sind ? es gibt doch noch korriban wo die sith leben oder ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2014
  10. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Korriban gibt es durch die non Kanon Erklärung des EUs nicht mehr. Und wie schon erwähnt laut der Prophezeihung soll Anakin die Sith vernichten, damit gibt es keine mehr. Aber man braucht auch keine Sith, ein normaler Dunkler Machtnutzer, oder ein gänzlich neuer Feind tun es auch.
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bis jetzt könnten es einfach dunkle Machtnutzer sein, vielleicht ist an der Meldung mit den Jedi-Jägern etwas dran und das sind Handlanger der Sith. Oder irgendwelche Fanatiker, die die Sith kultisch verehren und wiederauferstehen lassen wollen. Wäre jedenfalls denkbar, daß es Sith sind und man sie nur anders nennt. ;)

    Aber vielleicht kehren die Sith auch irgendwie zurück. Prophezeihung hin oder her, wie man aus genügend Filmen weiß, überlebt das Böse meistens doch irgendwie und steht dann wieder auf der Matte.
     
  12. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Die Sith sind keine Rasse, jeder kann sich Sith nennen, der das will. Vor allem wenn die letzten beiden draufgegangen sind, steht es jeden frei einfach den Orden nach seinem gutdünken neu zu errichten. Die Prophezeiungsgeschichte der PT ist schon in der PT selbst so vage und unklar gehalten, dass da keine Probleme auftauchen, wenn nun Sith zurückkehren würden. Und wenn schon unter den Fans keinesfalls Einigkeit herrscht, was diese Auserwähltengeschichte angeht, ist das wohl dem normalen Kinogänger noch wurstiger.
     
  13. BaboFett

    BaboFett Mandalorianischer Gangster

    Nach der Logik dürfte es dann aber such keine Jedi mehr geben, weil dann die Macht ja wieder im Ungleichgewicht wäre. Ich frage mich allerdings auch, ob überhaupt noch irgendetwas geschehen würde, wenn die Macht im Gleichgewicht wäre, das wäre ja eigentlich unlogisch. Eigentlich müsste es sich bei der Macht ja um ein dynamisches Gleichgewicht handeln, das keines Auserwählten bedarf, Anakin war nur einer von vielen Faktoren (der ganze Prophezeihungsplot war ja sowieso irgendwie nur ein verzweifelter Versuch die ohnehin langweiligen und vollkommen unnötigen Prequels interessanter zu machen, letztendlich hat es aber nur zu Ungereimtheiten geführt).
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2014
  14. Kylo Ren

    Kylo Ren Senatsbesucher

    Dann denke ich es mir so das dieser kylo ren ein jedi jäger ist , irgendwo eine alte grabstätte der sith findet + schwert und dann die lehren der sith studiert und sich dann als sith bezeichnet , wäre das denkbar ?
     
  15. BaboFett

    BaboFett Mandalorianischer Gangster

    Wieso willst du eigentlich schon fast zwanghaft alles über Epi7 wissen? Warte doch einfach auf den Film oder bis das Drehbuch geleakt wird. :yodacool
     
  16. Kylo Ren

    Kylo Ren Senatsbesucher

    ich möchte ich nicht alles wissen ich mache mir nur gedanken darüber :) ich meine nur ob das denkbat wäre oder was ist deine theorie ?
     
  17. general-michi

    general-michi Botschafter

    Wenn ich die Filme richtig verstehe, sind es einfach die Sith, die die Macht aus dem Gleichgewicht bringen. Gibt es keine Sith mehr, gibt es auch niemanden, der die Macht ins Wanken bringt.
     
  18. BaboFett

    BaboFett Mandalorianischer Gangster

    Ich lass mich einfach überraschen. :yodawink:
     
  19. Kylo Ren

    Kylo Ren Senatsbesucher

    ich auch :) aber vorher mache ich mir gedanken darüber woher kylo ren dieses geile schwert hat usw :) frage mich auch warum die klineg so unstabil wirkt , denke es ist wirklich ein altes schwer das noch nicht ausgereift war , aslo primitiv quasi :) ist auch schön das star war back to the roots geht :) hoffe da sehr drauf ,weil the old rebublik ist der mega burner schlechthin als verfilmung
     
  20. BaboFett

    BaboFett Mandalorianischer Gangster

    Wie sollen die Sith die Macht ins Wanken bringen, wenn sie sich nur der Dunklen Seite bedienen, die ja ein elementarer Bestandteil der Macht ist. Wenn das so wäre würden Jedi die Macht genauso ins Wanken bringen. Die Macht ist jedoch selbst weder gut noch böse, das sind rein menschliche Kategorien, die nicht für die Macht als übernatürliches Kraftfeld bzw. Energie bzw. Organismus gelten.
     

Diese Seite empfehlen