Wird James Earl Jones auch wieder in Episode 3 Darth Vaders Stimme sein ?

Wird James Earl Jones auch wieder in Episode 3 Darth Vaders Stimme sein ?

  • Ja

    Stimmen: 14 63,6%
  • Nein

    Stimmen: 8 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Wie ihr alle wisst war ja James Earl Jones die Stimme von Darth Vader. Und bekanntlich wird ja Anakin in Episode 3 zu Vader.

Ich denke mal um Verbindung zu det alten Trilogie herzustellen werden sie wieder James Earl Jones nehmen und nicht Hayden Christensen Vaders Stimme sprechen lassen.

Bin mal gespannt wie das dann in Deutschen sein wird.
Hoffentlich bekommt Vader eine ordentliche Stimme die in der Special Edition war ja.... :rolleyes:

Weil wenn James Earl Jones wieder Vaders Stimme sein wird muss auch in der Deutschen Syncro dann ein anderer Sprecher her.

Aber sind mir mal gespannt was glaubt ihr ? Wird Hayden Christensen auch die Stimme von Darth Vader übernehmen oder werden sie wieder James Earl Jones nehmen, der schon damals Vader sprach ?
 
Derjenige, der die dt. Stimme von Vader in der OT gemacht hat, ist doch meines Wissens nach Tod und kann damit nicht mehr übernehmen.
Ich hoffe die finden guten Ersatz, aber ich halte es eigentlich nicht für wichig, ob sie bei sowas die alte nehmen, denn die war immer nur durch einen Verzerrer zu hören und klingt ohne den sowieso anders, also ist es schnuppe wen sie nehmen, so lange es nicht die von Eddy Murphy ist. Den Lehmann, der Bruce Willis synchronisiert find ich genial, aber wie der sich als Vader/Anakin anhören würde, weiß ich nicht.

In diesem Sinne
Jipieje Schweinebacke... ;) :D
 
Natürlich wird James Earl Jones wieder als Stimme von Darth Vader zu hören sein. Gilt als so gut wie sicher, James wurde schon von offizieller Seite darauf angesprochen und IMDB führt ihn sogar schon auf.

Heinz Petruo, die deutsche Stimme von Vader, ist im letzten Jahr gestorben und steht also nicht mehr zur Verfügung. Deswegen wird in für die deutsche Fassung nicht ohne neuen Sprechen gehen.
 
ich denke mal in deutschland leben genug leute bei dehnen die stimme durch den verzerrer gut klingt und passen würde.

Bin jedenfalls mal gespannt wie die sich dann anhört.
 
@ GrafSpee: Nur ob sie dann auch die beste Stimme aussuchen ist eine andere Frage. Ich habe jedenfalls ziemliche Zweifel. Naja, dann haben wir wenigstens wieder etwas über das wir uns beschweren können, nicht das uns hier noch die Themen ausgehen :D

Gruß
Searat
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Aber sind mir mal gespannt was glaubt ihr ? Wird Hayden Christensen auch die Stimme von Darth Vader übernehmen oder werden sie wieder James Earl Jones nehmen, der schon damals Vader sprach ?

Also da bin ich mir auch GANZ SICHER, dass James "He's all yours, bounty hunter" Earl Jones diese Aufgabe übernehmen wird und freue mich auch schon drauf. Vader mit Annie's Kinderstimme (besonders Deutsche-Fassung) wäre richtig übel...:(

Aber Annie ist immer noch zu klein !;)
 
Na wenn auch James Earl Jones das wieder sein wird ist es super ich dachte schon weil Vader schon ein höheres Alter in ANH hat wird er vielleicht nicht dabei sein aber er würde wahrscheilich fehlen.

Schade das die deutsche Syncro von Darth Vader schon tot ist nur ich war mir nciht mehr sicher als ich das Posting veröffentliche, ich hoffe sie finden einen guten Ersatz denn der in der Special Edition war mies..
 
J.E. Jones wird auf jeden Fall die Stimme übernehmen, wenn Vader in Ep.III auftacht. Das ist ungerfähr so, wie die CFuilmmusik von John Williams und der Sound von Ben Burtt. Es geht nicht ohne. Dessen sit sich auch GL bewußt. Was die dt. Synchro angeht, ist es natürlich übel, daß Vanessas Opa tot ist, aber ich schau mir die Filme sowieso lieber auf engl. an, von daher ist mir die Synchro egal.
 
Es sollte doch schon moeglich sein eine Stimme zu finden die aehnlich wie die Orginal Synchro klingt?

Was hingegen echt Uebel waere, wenn man eine Synchro verwendet die Total anders klingt (wie z.B in einigen Serien in denen der Held ploetzlich in einer Folge total anders klingt,was extrem stoert).
ODER
Wenn Lucas der die Technik gerne mag, irgendwie technisch an der Stimme herumbastelt laesst ( obwohl er das whrsch nur bei der engl Version gemacht haette, wenn Jones nicht mehr gelebt haette)
 
@SW Polonius: DAs ist eine gute Nachricht ich hoffe auch er macht das denn ich möchte mir mal die Klasik Trilogie auch in Englsich ansehen und dann in Episode 3 die selbe Englische Stimme hören :)

Aber auf die deutsche Syncro bin ich gespannt...

@Little Ewok: Ich glaube so viel mühe werden die sich bei der Syncro nicht nehmen. Ich hoffe nur sie nehmen eine gute Stimme.
 
Zurück
Oben