Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wird nun auch noch Chewie in der PT versaut?!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Interceptor9, 29. Januar 2004.

  1. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Hi

    Warum hat GL denn nur unsre beliebten Nebencharkter aus der OT so versaut...?

    Beispiele sind hier zahlreiche zu nennen:

    1.Boba Fett: Ein Klon...hähhh...ein Junge...das Mysterium das viel zum Charme der Figur beigetragen hatte wurde regelrecht zerstört...für mich sind Fett und der Junge aus EP II aber immer noch verschiedene Personen :D ...

    2.R2 und 3PO: R2 kommt von Naboo...und 3PO wurde von Vader persönlich konstruiert...

    3.Yoda: Ein grüner Gummiball der in jedem Film anders spricht...

    Die einzige wirklich gelungene "alte" Person ist meiner Meinung nach immer noch Palpatine...

    Jetzt stellt sich natürlich die Frage:
    Wird Chewie das selbe Schicksal erleiden wie Fett und Co.?
    Wird GL noch einem Classic Charakter den ursprünglichen Charme nehmen...?

    Ich hoffe mal nicht...
     
  2. Ja, genauso sieht es aus. Alle werden sie in der PT versaut!
     
  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    was wollen eigentlich alle?

    Ich denke, nur C-3PO wurde versaut (aber dafür gründlich)

    Bei allen anderen finde ich das nciht schlimm und bei Yoda sogar bereichernd, dass er mehr kann als verdreht reden.
     
  4. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Jaa, genau! Star Wars ist zum kotzen! pfui
    Ähmm, vielleicht falsches Forum? ;) --> Interceptor
     
  5. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich finde eigentlich nur dass boba fett wirklich versaut wurde...

    r2 und 3po sind ja eigentlich nich so wichtig und das vader persönlich 3po konstruiert hat, finde ich jetz gar nich soo schlimm. aber das fett ein klon ist, finde ich extrem unverschämt, und dann noch diese grausamen kinderromane über ihn...

    yoda find ich is ganz gut gelungen...

    allerdings weiß ich immer noch nich wie gl chewbacca in die story bringen will...is mir nach wie vor ein rätsel...

    hoffentlich wird der so aussehen wie früher und nich so ne high tech version...
     
  6. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ich fand den Auftritt von Boba Fett und den neuen Charakter Jango Fett eigentlich gelungnen. Alles schreite nach Boba Fett in der PT, früher ging schon öfter mal das Gerücht rum das Boba die Klonkriege erlebt hat. Was habt ihr erwartet? Wie alt sollte Boba denn in der PT sein? Das er ein Klon ist finde ich nicht wirklich schlimm. Eigentlich ist er ja ein normaler Sohn bis auf das er keinen großen weiblichen Anteil in sich hat :)
    R2 wird meiner Meinung nach sogar aufgewertet durch seine "Heldentaten". Wer nun genau C-3PO gebaut hat ist doch vollkommen wurscht! Anakin wird ihn auch nicht selber gebaut sondern eher erneuert bzw. aus verschiedenen Protokolldroiden zusammengesetzt haben. Kinder brüsten sich doch immer gerne mit etwas selber gemachten :D
    Und da Chewbacca von einem in ein Kostüm gesteckten Peter Mayhew (sogar der selbe wie in der OT ;) ) gespielt wird sehe ich da keine Probleme.

    Und ich will am Ende keinen schreien hören: "Igitt die Wookies sind ja gar kein Busch Volk sondern eine hochintelligente Rasse mit sehr viel Technologie! Jetzt hat der böse Lucas sogar die Wookies versaut..."
     
  7. Wetten es wird welche geben, die genau das schreien werden! :D
     
  8. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Alles beim Alten, wie ich sehe.

    Im Übrigen dürfte jeder Fan wissen, daß die Wookies eine zivilisierte Rasse mit großem technischen Know-How sind.

    Ich würde ja noch mehr schreiben, nur fehlt mir im Moment die Lust dazu.
     
  9. MrCartoon

    MrCartoon Senatsbesucher

    finde nicht unbedingt das boba fett versaut wurde,ich mein was will der knirps in so jungen jahren auch großartig anstellen?warum soll er verasaut worden sein,den job des Boba Fett aus der OT erledigt in Aotc erledigt sein Vater und sein "Sohn" sieht ihm aufmerksam dabei zu, was ihm hilfreich in der OT ist, er durchschaut das Versteckspiel von Han Solo und verfolgt ihm(TESB).
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wäre noch zu früh, um über Chewie in EPIII zu urteilen. Okay, in Begeisterungsstürme verfalle ich allein wegen der Idee zwar nicht, aber warten wir mal ab, wie sich die Sache entwickelt.

    Mit Boba Fett kann ich eigentlich leben. Ich hätte Boba nie so gezeigt, aber irgendwie gefällt mir die Rolle trotzdem. Yoda hat bis jetzt nur unter seinem Kampf in AOTC gelitten, aber bei C-3PO hat GL vollkommen versagt. In der OT ist er einer meiner Favoriten, aber in der PT wurde sein Potential bis jetzt nur verschenkt. Schade. :(

    @Interceptor9: Das Yoda in jeder Episode anders spricht, liegt nur an der deutschen Synchro.
     
  11. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Ich hoffe, Chewbacca und Obi-Wan lernen sich nicht persönlich kennen, das würde mir wirklich aufstoßen. Denn in ANH deutet nichts darauf hin, daß die Beiden alte Bekannte, geschweige denn gute Freunde sind, die zusammen schon Abenteuer bestanden haben.
     
  12. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich hätte ausser die wichtigen Figuren (Obi Wan, Yoda,Anakin/Vader, Palpatine) niemanden aus der OT in die PT eingebaut nur um bekannte Figuren zu zeigen.
    Viel mehr hätte ich andere Personen erfunden dann wären so unfälle wie 3-PO in Episode2 gar nicht erst passiert.

    Watto ist das beste Beispiel, er hat zwar in Episode2 nicht so einen grossen Auftritt, wurde aber zu den Lieblingsfiguren der PT IMHO.

    Aber mich fragt ja keiner.:( :D

    Boba Fett war echt unnötig IMHO und auch wenn Chewie einen guten Auftritt in Episode3 haben wird wäre es nicht nötig gewesen ihn einzubauen.
     
  13. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    Ich merke immer mehr wie das board zu einen "ANTI STAR WARS BOARD "wird :mad:
     
  14. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Du musst lernen dich in einem Diskussionsforum anderen Meinungen anzunehmen.;)
    Ansonsten bist du an der falschen Adresse.

    PS: Das ist ein Pro und kein Anti Star Wars Board.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2004
  15. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    Wenn man von 90% der User zu hören kriegt wie schlecht Star Wars ist kriegt mal als FAN das Ko****!!!!!!!!

    Poste doch mal nen link der mich zu ein thread führt, wo steht Das die episoden 1-2 super filme sind!Oder einer wo steht das Hayden ein guter schauspieler ist!

    aber ich gucke ab jetzt in kein thread mehr rein der schon eine negative überschrift hat!
     
  16. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @taagul: Nein, der Thread ist nicht im falschen Forum, da der Auftritt Chewies in EpIII in die Kategorie Spoiler fällt und damit weder ins EpI und II-, noch ins Nichtspoilerforum gehört. ;)

    Aber mich stört weder die Herkunft R2-D2s noch die Herkunft von Boba. So wird es wenigstens gut erklärt, dass die Tatsache, dass er der unbestrittene Meister der Kopfgeldjäger ist wenigstens nicht von ungefähr kommt. Das geht so schon in Ordnung.

    Und über Chewies mögliche Entwicklung kann man auch noch überhaupt nichts sagen, deshalb wär ich mit voreiligen Urteilen über seine Entwicklung vorsichtig.

    Was mir auch nicht so gefällt ist die Tatsache, dass 3PO einst von klein Anakin zusammengeschraubt wurde. Da hätte es doch ausgereicht, wenn er 3PO gefunden und repariert hätte. Aber gleich ganz selber bauen? :rolleyes:
     
  17. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Hoffentlich hat Chewie nicht eine Verbindung zu einem der Hauptcharakter...

    Am Ende will uns GL weismachen er habe Anakin schon mal getroffen oder....noch schlimmer...er kannte Obi Wan und hat sich in der Cantina dann bloß "nicht mehr an ihn erinnert"...

    Also wenn er mal kurz im Hintergrund auftaucht wäre es ja ganz OK...(wenn das mit Fett doch bloß auch so gewesen wäre...)
     
  18. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Genau das ist auch meine Befürchtung.
    Wenn Obi und Chewie sich in EP 3 kennenlernen,dann ist einiges im Ar....
    Wollen wir hoffen,daß GL so dumm nicht ist.
     
  19. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Da wir hier in einem Spoilerforum sind, werd ich das "Geheimniss" mal lüften. Laut Spoilern wird Chewie mit einigen anderen Wookies Yoda auf Kaskyyyk helfen, als dieser von Klontruppen angegriffen wird...er wird also nicht auf Obi-Wan treffen...

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  20. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Nur gibt es da auch noch ein paar andere Spoiler, die von Chewbacca als Pilot des Schiffes, welches die Zwillinge transportiert, berichten. Obi-Wan dürfte wohl ebenfalls mit an Bord der Tantive IV sein.
     

Diese Seite empfehlen