Wird nun auch noch Chewie in der PT versaut?!

Ich denke, Chewie wird einfach nur ein Sklave sein, der auf ein Schiff geführt wird und ein bisschen radau macht....


will jemand wetten? :D um einen Kaffee oder Tee???

mhhh....


Episode III Wookies
There was an open auditions for "tall guys" to play friends of Han Solo's hairy offsider Chewbacca in the Star Wars prequel which is in pre-production in Sydney. The five wookiees will come in different shapes and sizes. They are fitted for a muscle suits.
In a interview with Peter Mayhew, the actor that played Chewbacca in the classic trilogy, the said: "I was told by George Lucas that I would be playing a large part in the story including the delivering of two twin babies and playing a role in a major battle scene that involves many war machines. Sadly, I have not read those sequences of the script yet." "The opening action scene involving many Wookiees takes place on one of the many new planets seen in this movie." There is a point in the film when the clone troopers turn on their Jedi generals. Yoda is on Kashyyyk when this happens. The Wookies are all dressed up in battle armor and everything. At one point (not sure how this will play out in the end) it was decided that everyone of them would die except Chewbacca, giving him motivation for helping the Rebellion against the Empire in the original Star Wars movies.

http://massassi.yavin4.com/sw/m3info.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber er läuft ja sonst niemanden den er aus der OT kennt über den Weg. Diese Rettungsaktion (wenn es denn eine wird) wertet de guten Chewbacca doch nur auf. Und ich finde nicht das es unbedingt so aussehen muss das es Yoda abwertet.
 
Die GFFA wird immer kleiner, Marvel Moon.
Es hätte jeder x-beliebige Wookie sein können, der Yoda aus der Patsche hilft. Jeder OT-Charakter, der bislang in der PT zum Zug kam, wurde ausnahmslos verwurstet, aus dem Grund ist die Skepsis bei Chewie's Cameo absolut berechtigt.
 
@figurehead
Was meinst du mit verwurstet? Beispiele bitte! Die Yoda Kampfszene kannst du weglassen ich weiss wie die Mehrheit hier dazu steht... :)
 
Marvel -

Die Personen scheinen bis auf ihre Namen nicht mehr allzu viel mit den Charakteren aus der OT gemein zu haben, darauf bezog ich mich.
Ben ist ein Zyniker vor dem Herrn, was sowohl in TPM als auch AOTC ständig deutlich wird, sei es im Umgang mit Anakin oder anderen Lebensformen. Tatsache ist, OW wirkt, als könne er Anakin überhaupt nicht leiden. Wo ist die Freundschaft der Beiden?
Yoda scheint alles, aber auch wirklich alles von seinem aus der OT bekannten Charme und seiner Ideologie verloren zu haben. Ganz zu schweigen von dem Bild der geblendeten Jedi und seinem ständigen Palaver von der dunklen Seite, die alles vernebelt. Es lässt ihn wie einen Idioten darstehen. Er spürt, was in Anakin vorgeht, was zwischen ihm und Padme abläuft, behält seine Gedanken aber trotzdem für sich. PT-Yoda und OT-Yoda sind zwei völlig seperate Charaktere in meinen Augen.
Dreipeo war in den Episoden IV-VI auch oft genug der nervtötende Faktor, wirkt aber gerade in AOTC unglaublich überzeichnet. Im Grunde genommen hat er keine Daseinsberechtigung, da keine Funktion, nicht einmal als Dolmetscher. Davon, daß er dank TPM quasie Luke?s Halbbruder wurde, will ich garnicht erst anfangen.
R2 ist... R2. Mit einem Raketenantrieb zwar, aber das stört mich nicht weiter. Der kleine Mülleimer hat tatsächlich am wenigsten gelitten in seiner Darstellung.
Palpatine erhält aller Vorraussicht nach in Episode III seinen großen Auftritt, was die Figur nachhaltig in Mitleidenschaft ziehen wird. "Palp goes wild" ist in sovieler Hinsicht falsch, daß ich nicht einmal weiß, wo ich beginnen soll.
Und nun auch noch Chewie, da wird man wohl seine Bedenken haben dürfen.:o
 
Wie hättest du denn den Weg des Anakin Skywalker zum Jedi beschrieben? Irgendjemand großes im Rat der Jedi muss doch den Fehler begangen haben seiner Ausbildung zuzustimmen. Und ohne die Entscheidung von Yoda geht nunmal nix.
3PO ist natürlich ganz krass, im negativen Sinne. Seine Sprüche sind einfach nur nervige Schenkelklopfer da haste recht. Aber das Yoda so verschieden ist denike ich nicht.
Den Spaßvogel hat er vor Luke nur gespielt. Danach war er ein ernster und strenger Meister. Und anders ist er in der PT doch auch nicht. Der Jedi Rat war nunmal allgemein etwas faul. Dies wurde ihnen ja sozusagen zum Verhängnis. Gerade dadurch das "Die Dunkle Seite alles verbirgt" zeigt doch diesen Aspekt. "Blind wir waren wenn die Herstellung dieser Klonarmee wir nicht gesehen haben..." oder so ähnlich. Yoda wird doch mit Absicht so dargestellt.
Obi-Wan finde ich eigentlich recht gut gelungen. Wenn man überlegt das er weiss in welche Gefahr er sich durch Anakin bringt kann ich seine Schnautzereien verstehen.
Er trägt eine riesen Verantwortung mit sich und diese schon seit jungen Jahren. Das er da nicht immer so locker und freundlich ist wie er es zu Luke war damit er sein Vertrauen gewinnt kann ich verstehen.

Das Anakin 3PO hergestellt hat ist natürlich auch nicht unbedingt der Hammer. Luke´s Halbbruder... klingt gut... :)

Ist alles Ansichtssache.
 
Mit etwas Geschick hätte GL die Charaktere in einem positiveren Licht darstellen können. Wo ein Wille, da auch ein Weg. Nichts war in Stein gemeisselt, GL traf die Entscheidung allein.
Aber was schwafele ich hier, ist eh alles für die Katz.
Einfach nicht mehr daran denken, nächstes Jahr rollt Episode III an, und bis dahin erwärmen mich die Teaser, Trailer und das Script für den Film.
 
Zurück
Oben