Wird Star Wars Battlefront 3 kommen??

Wird Star Wars Battlefront 3 kommen??

  • Ja

    Stimmen: 3 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist schon längst in aller Munde. Ich denke zu diesem Thema gibt es hier auch schon genug Threads, wenn du mal die Suchfunktion betätigt hättest, hätte sie dir folgende Themen gezeigt:

-http://www.projektstarwars.de/forum/star-wars-spiele/40490-star-wars-battlefront-3-arbeit.html
-http://www.projektstarwars.de/forum/star-wars-spiele/49205-battlefront-elite-squadron.html
-http://www.projektstarwars.de/forum/star-wars-umfragen/47222-star-wars-battlefront-iii.html

Die Suchfunktion ist dein Freund und Helfer, Commander Bruto ;)
 
ik hab nachgeguckt außerdem ist das nur mal als Statistik damit man sich nicht 100 Seiten durschlessen muss sondern das ergebnis sieht :) und seine Meinung dazu eußern kann :)
und nochwas sry aber ik bin neu erst seit gestern dabei und dies ist mein erster Therad ich entschuldige mich bei dir :(
 
Eine "Ja/Nein"-Frage zu einem Thema, wo aktuell Niemand hier die Antwort wissen kann, hat nicht wirklich einen Nutzwert und lädt ansonsten nur zum Spammen ein.
("Ja, ich glaub, das kommt raus!" - "Ich auch!" - "Und ich erst!!" - "Hey, Leute, ich glaub das auch!" - "Watt? Das kommt doch nie im Leben raus!" - "Jawoll, da muss ich ihm Recht geben!" - "Von wegen, das Spiel kommt raus!", etc.)

Daher mache ich hier dicht und in Zukunft bitte, wie schon geraten wurde, die Suchfunktion etwas ausführlicher nutzen. Davon haben wir mittlerweile sogar zwei Stück, einmal oben links unter dem Logo und oben rechts beim so schön blinkenden "Suchen"-Button:

Projekt Star Wars - Foren durchsuchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben