wird star wars in 10 jahren in vergessenheit geraten?

Wann wird keiner mehr star wars kennen?


  • Umfrageteilnehmer
    117
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Halte ich so gut wie ausgeschlossen.star trek startete 10 jhare fruher und es gibt immer noch Fans.genauso wie von herr der Ringe,mal ganz abgesehn von der Bibel;)
 
Ja im Fernsehn wird da nicht mehr so ein Aufheben drum gemacht.
Aber die Einschaltquoten sprechen doch jedesmal für sich.
Ich hab das bei den letzen male immer verflogt, und jede SW Episode ging deutlich über die 3mio raus, was für nen Sender wie Pro Sieben schon ein riesen ding ist.


Man muss nur überlegen was für einen Aufwand sie für den Simpsons Film betrieben haben, und da waren die Einschaltquoten auch nur knapp über 3mio.
Warten wir einfach mal ab bis Freitag, und schauen uns Samstags die Teletext Seite 772 an :p dann weiß man, ob SW mal wieder mehr Quoten hatte, als alles andere auf Pro Sieben.
 
star wars in vergessenheit kommen? glaub ich nicht. die ganze welt kennt das und über die hälfte liebt es.
bei den ganzen sachen wie spiele, figuren, filmwerke, serien, musik,... also die liste ist verdammt lang was es von sw alles gibt. irgendwann wirds sicher ruhiger drum werden, aber das wird noch lang dauern und auch dann werden es noch genug leute geben die es kennen.
 
Richtig geil wäre es wenn die OT irgendwann wieder ins Kino kommen würde. Mal sehen... zum 40. von "Krieg der Sterne" vielleicht.;)

Was mich in dieser weise ja in 3-D völlig anziehen würde. Wenn ich die OT oder die PT in dieser Grafik mal sehen dürfte. das wärs... :D




Aber ich denke mal, in den nächsten 10-30 Jahren dürfte, vorrausgesetzt natürlich den Autoren fiele immer wieder etwas ein, womit sie Star Wars Fans, und solche die sich angfangen für SW zu interessieren, immer wieder interessiert ihre Bücher kaufen^^. Oder Spiele, oder was es sonst noch alles geben wird

Aber ich sage mal, es wird sicherlich eine sehr lange zeit dauern, bis Star Wars in die vergessenheit fällt bzw Anfangen würde, in die Vergessenheit zu kommen.

Den Star Wars muss nicht zwangsweise zur vergangenheit gehören, es könnte oder wird vL bald die Gegenwart sein (in 100 Jahren ca. bzw sogar länger) in Hinsicht auf die Waffen. Schiffe, Technik, etc.
 
Zurück
Oben