Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wird Star wars nach EP III weiter bestehen ?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Admiral Drayson, 27. März 2003.

?

Wird Star Wars nach Ep III immer noch bestehen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. April 2003
  1. Nein, niemand wird sich in ein paar Jahren mehr daran erinnen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich bin mir nicht so sich

    3 Stimme(n)
    7,5%
  3. Ja, natürlich. Ich bleib ein Fan !!

    37 Stimme(n)
    92,5%
  1. Admiral Drayson

    Admiral Drayson Größter Admiral dieser Galaxie

    Wahrscheinlich die wichtigste SW-Frage die es Für SW-Fans gibt:
    "Wird Star Wars nach Ep III weiter bestehen " und nicht in Vergessenheit geraden ???
    Ich zu meinen Teil hoffe natürlich, dass George Lucas oder zum Notfall ein anderer die 3.Triologie ( also Ep 7,8,9) verfilmt und somit die Fans wieder hoffen lässt.

    Aber was ist wenn nicht ?????

    Keine Filme mehr, Keine Bücher, ect...

    Wird die Fangemeinde schwinden ???
    Ich zu meinen teil werde für immer ein Star Wars- Fan sein.

    Aber jetzt zu euch was findet ihr von dieser Katastrophe ??????
     
  2. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Was ist das für eine Frage? *beleidigtdreinschau*
     
  3. Remus

    Remus Gast

    So traurig es auch klingen mag: Die Fangemeinde wird sich nach E3 nicht mehr lange am Leben halten können. Schon deshalb, weil Star Wars zunehmend an Popularität verlieren wird, wird das Geschäft z.B. für Verlage nicht mehr rentabel sein. Die Fans werden nicht mehr mit Artikeln versorgt werden, die eine wichtige Grundlage für das Fortbestehen der Fangemeinde darstellen. Nach meiner Generation gibt es leider kaum noch Nachwuchs und so wird Star Wars zwangsläufig in Vergessenheit geraten. Sicherlich kann davon ausgegangen werden, dass das "Geschäft Star Wars" noch für einige Jahrzehnte gewinnbringend bleibt, doch nach dieser Zeitspanne werden sich wohl nur noch sehr wenige an diese großartige Saga erinnern. Es werden andere Filme für andere Generationen nachkommen. Als alter Opa werde ich schließlich vor meinem DVD-Player, einer längst veralteten Technologie, sitzen und mich an die guten alten Zeiten erinnern...
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Star Wars hat 20 Jahre überdauert bis die SE kam. Warum sollte es jetzt nicht auch so sein? Auch wenn es keine weiteren Filme mehr geben sollte, die Bücher und anderen Artikel gibt es doch noch weiter. Ich bleib Star Wars treu...
     
  5. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Die Frage stellt sich für mich gar nicht. Star Wars wird auf ewig einen Platz in meinem Herzen haben und ist somit unsterblich. :D
    Es wird nie aufhören zu bestehen.
     
  6. Lorn

    Lorn Lorny Lorn

    Das sehe ich auch so. Bei SW begann ein neuer Abschnitt meines Lebens, ich werde es wohl bis zu meinem Tod nicht vergessen.

    Manche sagen SW wäre Kult, ein Film den man einfach gesehen haben muss, aber für die meisten richtigen Fan ist SW nicht nur Kult, sonder ein Teil ihres Lebens, an die sie sich ewig erinnern werden. (meine ich mal)
     
  7. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Also es gibt anscheinend Leute die die Flinte jetzt schon ins Korn werfen! :p

    Leute!No Panic! *g*
    Star Wars hat nach der ersten Kinoaustrahlung bis jetzt überlebt obwhols es mindetsnes 10 jahre nicht bekannt war das es jemals die Requels jemals geben wird!Also wird es danach sicher auch noch lange bestehen! :D
     
  8. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Solange es unsere Generation gibt, wird es auch SW geben, in Form von solchen Foren usw.
    Ob es dagegen SW in 100 noch gibt, wenn die neuen Enkelkinder gar nicht mwhe wissen was SW ist, mag ich bezweifeln. Zu unsren Lebzeitren braucht man sich aber sich keine Sorgen zu machen.
     
  9. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Klar wird SW weiter bestehen!

    Und warum sollte es (fast) keine Fans mehr geben (also nur noch uns "Hardcore"-Fans/Freaks), wenn es keine neuen Filme mehr gibt? Und warum sollten diese Fans auch keine Menschen sein, die jetzt oder später geboren werden (sprich: die nächste Generation)?Wie einigen hier bekannt ist, bin ich Fan der "PLanet der Affen"-Saga. Die Filme sind aus den 1960ern/'70ern und es gibt keine neuen Teile mehr (Tim Burtons Film hat nichts mit den alten zu tun). Und ich wurde erst 1987 geboren...
     
  10. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    *zustimm* lol

    ich sag nicht viel nur:

    falsches Forum :D

    aber egal, ein Mod bzw. admin kann es ja verschieben.
    denke aber trotzdem das SW weiterleben wird durch die erinnerung an SW und durch das EU :)
     
  11. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    SW wird weiterbestehen. Aber wohl eher wegen den alten Filmen. Das die neuen Teile Kultpotenzial haben wage ich mal zu bezweifeln. Es wird wohl bald nach Ep3 wieder die rede von den alten und nicht denneuen Filmen sein.
     
  12. slain

    slain junger Botschafter

    Hat es das nich auch nach RotJ???? ;)
     
  13. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Sind wir hier in nem SW Forum *nachguckz* Junge was stellst du hier für Fragen omg...als niemand an Episode 1-3 gedacht hat bestand SW auch :rolleyes: man man man wie nubbich kann man sein...
     
  14. Lark ne Gadar

    Lark ne Gadar Podiumsbesucher

    Nun,ich kann nur für mich sprechen.SW wird weiterbestehen!
     
  15. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Du sprichst mir so aus der Seele ! :)

    Und zu diesen " Star Wars wird nicht weiter bestehen " - Sprüchen , da fällt mir echt nix mehr zu ein * kopfschüttel* !
    Sowas schwachsinniges zuverzapfen Und dann noch ausgerechtnet über Star Wars ; eine absolut zeitlose Geschichte die quasi das Geschäft des Merchendising miterfunden und geprägt hat ; da bin ich echt sprachlos .
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2003
  16. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    SW wird immer bestehen. Auch nach EP III werden Romane geschrieben, Comics gemalt und Spiele programmiert werden. SW hatte nach 20 Jahren auch nicht an Popularität verloren. Wir alle werden uns noch SEHR lange an SW erfreuen können, schon weil wir FANS sind. Sie werden immer an SW denken und dem Mann danken, der uns das gegeben hat: GL!!!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  17. Admiral Drayson

    Admiral Drayson Größter Admiral dieser Galaxie

    Ich danke jetzt schon mal für die vielen Antworten und bin jetzt auch überzeugt, dass wenn es noch mehr von euch auf der Welt geben wird, SW weiter bestehen wird !!

    Dann hab ich nur noch eins zu sagen:
    "STAR WARS FOREVER"

    Danke auch das so viele bei der Umfrage mitgemacht haben !!
    Und MÖGE MIT ALLEN SW-FAN DIE MACHT MIT EUCH SEIN !!
     
  18. Lord Sidious

    Lord Sidious loyale Senatswache

    Star Wars wird zu 100 % weiter bestehen, doch die Zahl der Fans wird zum Teil denoch (leider) sinken. Die Fängemeinde wird deshalb aber trotzdem noch riesig bleiben!!!:cool:
     
  19. Natürlich bleibe ich SW-Fan. Ich bin es seit 17 Jahren, und das wird sich nach E3 sicher nicht ändern.

    Ausserdem ist nach EIII ja nicht Schluss mit SW, denn es gibt ja immer noch das EU. Und da sich SW-Bücher sehr gut verkaufen (zumindest in den Staaten) sollte es die nächsten Jahre nicht an Nachschub mangeln.


    Und auch in -zig Jahren wird SW noch bekannt sein, denn zumindest ANH ist genauso ein Meilenstein der Filmgeschichte wie VOM WINDE VERWEHT oder BEN HUR. Und die sind ja bis heute auch nicht in Vergessenheit geraten.

    Nur eines, das im Eingangsbeitrag angesprochen wurde, hoffe ich nicht: Dass jemand anders "notfalls" EVII-EIX verfilmt. Aber ich bin sicher, George sorgt dafür, dass dies nie geschehen wird.



    Greetz, Vodo
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2003
  20. Yokua_Ghost

    Yokua_Ghost Todesritter

    Also ohne Star wars das geht nicht
    Star wars bleibbt immer in meinem Herzen bestehen
    Und George Lucas bitte mach weiter!
    Also Star wars bleibt ewig meiner Meinung bestehen solange es Fans gibt wie uns!
     

Diese Seite empfehlen