Wird Star wars nach EP III weiter bestehen ?

Wird Star Wars nach Ep III immer noch bestehen ?

  • Nein, niemand wird sich in ein paar Jahren mehr daran erinnen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin mir nicht so sich

    Stimmen: 3 7,5%
  • Ja, natürlich. Ich bleib ein Fan !!

    Stimmen: 37 92,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,

auf jeden fall bleib ich nach EP III SW Fan.
Solche Filme kann man nicht vergessen. Legenden bleiben immer in Erinnerung.
 
na dann is ja jut wen ihr bleibt. wenigstens bleiben die harten im garten.
es gibt ja einige die bekennen sich nur zu sw wenn es gerade aktuell is. ( Modefans )
wenn ick seh dat es hier ooch "stammfans" gibt dann schlägt dat herz höher
 
Original geschrieben von SebJanson
Die Frage stellt sich für mich gar nicht. Star Wars wird auf ewig einen Platz in meinem Herzen haben und ist somit unsterblich. :D
Es wird nie aufhören zu bestehen.

Dem schließe ich mich voll und ganz an.
Es wird zwar sicher einige "Fans" weniger geben, aber diejenigen die nach EP III aufhören "Fans" zu sein kann man gar nicht wirklich als "Star Wars Fans" bezeichnen, das haben sie nicht verdient. Ich erinner mich da auch an die zeit vor EP II was hier im Forum los war. Die waren dann mal zwei Wochen hier und sind danach verschwunden.
Weiterhin besteht Star Wars ja nicht nur aus den Filmen. Wir haben auch ne Menge Zeugs in unserem EU.
Star Wars... nach EP III aufhören? Nein, niemals.
 
oh man*g* wie kann man so ne Frage unter SW-Fans stellen*g*

ich werde SW nie vergessen, ich werde weiterhin das EU-lesen, selbst wenn es in 30 Jahren keine neuen deutschen SW Bücher geben sollte. SW wird auf Ewig ein Teil von mir sein, und solch ein Teil, aknn man ncht einfach vergessen, das müsste schon rausgeschnitten werden, und da würde ich sterben.
 
Der Mythus Star Wars wird noch sehr lange weiterleben....allein schon wegen dem was wir unsern Kinder *lol* weitergeben werden und was noch alles kommt an Büchern etc.
 
Natürlich bleibt Star Wars bestehen. Star Wars ist auf der ganzen Welt verbreitet uns so etwas wird nicht einfach unter den Teppich gekehrt.
 
Hallo

Natürlich wird Star Wars weiterleben,solange wir die es erlebt und gesehen haben einig sind und treu und uns daran erinnern.

Captain Wedge Slore/Naboo Glories/
Glorie 1
 
Hi ;)

Also ich denke das Star Wars weiterbesteht...
Und ich denke das "Irgendjemand" vielleicht noch andere Star Wars Filme schreiben und verfilmen wird. :D
Oder zumindest werden wir also das Projektstarwars Rollenspiel weiterspielen :yoda

Cu. ;obi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

natürlich wird Star Wars weiter bestehen, hey... es is STAR WARS!
Es werden weiterhin Bücher geschrieben, Spiele für den Computer oder die Konsole auf den Markt kommen und die Websites werden auch weiterhin bestehen. Star Wars ist Kult, und Kult wird IMMER weiter bestehen. Das ist wie die Tradition des Weihnachtsbaumes, so etwas verschwindet nicht. und außerdem sind doch auch wir Star Wars Fans da, wir vergessen doch Star Wars nicht!!!

Möge die Macht mit euch sein, immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch der Meinung ,dass Star Wars weiter besteht höchstens in 100Jahren net mehr aber davor wird es min. noch einige Fans haben, zB: mich.
Aber ich hoffe ja immer noch das GL auf die grandiose Idee kommt auch noch SW Epi7,8,9 zu erfinden und zu verfilmen vielleicht hat er in 20 Jahren wieder Bock.;)
 
Ich bin auch der Meinung ,dass Star Wars weiter besteht höchstens in 100Jahren net mehr aber davor wird es min. noch einige Fans haben, zB: mich.
Aber ich hoffe ja immer noch das GL auf die grandiose Idee kommt auch noch SW Epi7,8,9 zu erfinden und zu verfilmen vielleicht hat er in 20 Jahren wieder Bock.;)
Ups da bin ich wohl zweima auf antworten gekommen bitte diesen und net den anderen löschen.
 
Hey...;)

ich kann euch beiden nur wieder zustimmen Star Wars bleibt für immer!!!!!

Ich denke das noch sehr viele Bücher geschrieben werden!!

Bye:ani
 
Zurück
Oben