Wird Yoda wieder zum Lichtschwert greifen?

Und ich dachte immer Yoda wäre nur ein alte Jedi der kluge Sprüche auf Lager hat.
Damit hat er mich echt überrascht.
Aber ich glaube nicht das das er noch einmal zum Lichtschwert greift.Zu Stark die Macht bei Palpatine ist. ER verzieht sich wortlos nach Dagobah und wird nie wieder auftauchen.

Für die Galaxis und das Imperium selbst für den Imperator ist Yoda Tot.
 
Glaub schon das er kämpfen wird, ob mit Lichtschwert oder ohne es geht schlieslich um das Bestehen der Jedi und der Repuplik und der Übernahme der Dunklen Seite...
 
Einfache Frage, will auch ne einfache Antwort: Wie bist du zu der Bezeichnung KNUDELIGER FREUND gekommen, liegt das an deinem Bild oder....?:eek: :confused:
 
ich denke nicht das yoda nochmal zum LS greifen wird. es wird keine passende situation geben, denn
mace wird sterben - wenn yoda dabei wäre und ihn nicht retten könnte, wäre er wohl ein versager
palpatine wird nicht selbst kämpfen
dooku wird von ani vernichtet werden (Platztausch: Nimm den Platz ein meiner Seite, blabla)
und ani wird nicht gegen yoda kämpfen!
yoda wird damit beschäftigt sein, die kinder von padme zu retten, sich zu retten, und sich gedanken zu machen :D
 
Hi!

Ich glaube und ich hoffe, dass Yoda nicht noch einmal kämpft. Einmal hat gereicht, um zu sehen, dass er der mächtigste aller Jedi ist.
Mehr würde nur viel zerstören. Das würde nicht in die OT mehr reinpassen.
 
@Darth_Doc Ansichtssache! Ich fände es gar nicht schlecht wenn Yoda noch mal zum LS greifen würde. Nicht für lange Zeit sonst wird es langweilig. Aber so eine kleine Rettungsaktion..warum nicht? :)
 
Original geschrieben von Yade 085
@Darth_Doc Ansichtssache! Ich fände es gar nicht schlecht wenn Yoda noch mal zum LS greifen würde. Nicht für lange Zeit sonst wird es langweilig. Aber so eine kleine Rettungsaktion..warum nicht? :)

Finde ich auch so, ehrlich gesagt werde ich enttäuscht sein wenn er das nicht tun würde, denn schließlich werden die ganzen Jedis massakriert, und er soll einfach nur Kluge Sprüche von sich geben und Gedanken machen? !!!!
 
Hmmm, wünschen wpürde ich mir das auch! Besonders die Vorstellung das Yoda jemanden tötet find ich richtig HEISS! :D
Aber ich denke, das es auf keinen Fall so kommen wird. Ep3 wird sehr düster werden, die Jedis vernichtet... Yoda wird alles daran setzen Luke und Leia zu retten und mit seinen schlimmen Vorahnungen und Visionen genug zu tun haben!
 
Tja, Yoda hat in jedem Fall ein schweres Los *seufz* Wenn ich mir das so vorstelle, läuft es mit kalt den Rücken runter: Yoda wie er Obi-Wan rettet und hinter ihm vielleicht gerade Jedi sterben *schauder* Das wird richtig heftig...
 
@phollow Ja, wahrscheinlich träume ich das erste mal wenn ich den Film gesehen habe von Anakin und abgeschlachteten Jedi :D
 
Ich bezweifel es zwar eigentlich stark, dass er wieder zum Lichtschwert greift, aber nichts ist unmöglich; wir werden es spätestens mit dem Herauskommen von Episode3 merken.
 
also ich persönlich würde es gut finden wen yoda sich palpi setllen würde aber dann OHNE lichtschwert sndern ein aleiniges kräftemessen mit der Macht. damit jedre mal demonstriert was ihihnen steckt in epi 2 haben wir denek ich auch noch net alles von yodas mächten gesehen. aber man kann sich ja damit vertröstern (c) by me ;)
 
Zurück
Oben