Wird Yoda wieder zum Lichtschwert greifen?

Wärw wirklich geil wieder Yoda kämpfen zu sehen,aber ich glaube es nicht die Macher von ep2 haben ewigkeiten gebraucht Yoda herzustellen und dan auch noch Kämpfen zu lassen (is ja animiert oder wie man das nennt).
 
Original geschrieben von Dray

...aber ich glaube es nicht die Macher von ep2 haben ewigkeiten gebraucht Yoda herzustellen und dan auch noch Kämpfen zu lassen

Und du glaubst, die lassen sich von Aufwand abschrecken? Die wollen doch auch, dass der Stoff gut rüber kommt...
 
aber ich glaube es nicht die Macher von ep2 haben ewigkeiten gebraucht Yoda herzustellen und dan auch noch Kämpfen zu lassen (is ja animiert oder wie man das nennt).

Den Stress werden die sich wieder machen. :D Zumindest daß er auch in Ep.III computeranimiert sein wird, ist jetzt höchstoffiziell: Ask the Lucasfilm Jedi Council :

Q.: Will Yoda be computer generated again in Episode III, or will you go back to the puppet? Will we see him fight again?

A. (Rick McCallum): I can't tell you about the fight scene, yet. He'll definitely be CG. We're not sure if he'll fight, but we'll do anything to challenge Rob Coleman (Animation Supervisor, ILM) and his team to go to the next level.
 
@SW-Polonius Das sagt jetzt alles und nichts :D Aber das ist irgendwie auch typisch *lol* Na ja, also wieder das alte Prinzip: Wir müssen warten!!!!
 
Mein tolle Idee:

Es wäre viel schöner, wenn Yoda überraschend mit Anakin kämpft. Dann greift Obi Wan ihn, bis Anakin im Lava fällt, und verwandelt er mit Palpatine zum Darth Vader.....
 
Ich würde mich über einen erneuten kampf mit Yoda freuen.Sagen wir es hätte diese Previewsa nich gegeben.Wer hätte dann in AotC erwartet das er kämpft?Also ich hab den die Previews (wie jeder) mal gesehen und ich war dennoch überaschd wie Fix der kleine ist!Aber zurück zum Tehma.Wie erwähnt ein Kampf wäre goil!
Am besten gegen Palpatine oder nochmals gegen Dooku!
Vieleicht kämpft er auch gegen Anakin^^
 
Ich denke nicht, das Yoda noch einmal zum Lichtschwert greift, da er , nach meinem Wissensstand, doch kein Kampf austrägt. Aber wenn, dann wäre es doch richtig cool.
 
Ich allerdings könnte mir es vorstellen aber glaube es wiederum doch nicht
ich denke das die Szene in EpII einmalig ist und GL es nicht nochmal machen wird
aber es wäre natürlich geil
 
Deswegen einen 8 Jahre alten Thread wieser aus der Versenkung holen? :o

@ Topic:
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein reiner Machtkampf Yoda vs. Darth Sidious besser gewesen wäre.
Wobei der schwertschwingende Yoda in Episode III glücklicherweise um einiges weniger peinlicher wirkt, als in Episode II.
An sich gefällt mir das Duell im Senat nach wie vor eigentlich ausgesprochen gut.
 
Sehe ich genauso. Das Ende von Episode III mag ich sowieso ganz gerne (bis auf die Geburtsszene, aber das Thema hatten wir ja auch schon zu Genüge). Hier kommt so langsam richtiges Star Wars Feeling auf. Schade, daß die PT da dann auch schon vorbei ist. Erinnert mich irgendwie an Star Trek 1... :D
Ich hätte weder Palps noch Yoda mit dem Lichtschwert zu sehen brauchen. Allerdings schien der Weg nach der Ausdruckstanzdarbietung in bester Waldorfmanier in Episode I für derartige Einlagen bereits vorgegeben worden zu sein. :rolleyes:
 
Man hat sich durch den kämpfenden Darth Sidious aber eher unnötig selbst in Schwierigkeiten gebracht hat, meiner Meinung nach.
Ian Mc Diarmid ist in RotS ja nicht mehr der jüngste, da wirkt vor allem bei seinem ersten Duell gegen Mace Windu und den Jedi der Kampfstil doch sehr eigenartig (wobei auch Samuel L. Jackson einen ziemlich komischen Stil hatte).

Beim Duell gegen Yoda ging's da schon eher, da Yoda und Palpatine ja doch relativ schnell ihre Schwerter beiseite gelegt und sich mit der Macht duelliert haben (wie man es auch eigentlich erwartet :p )
 
Als Großmeister der jeweiligen Seiten, hätten Yoda und Darth Sidious überhaupt auf Lichtschwerter verzichten können. Früher dachte ich sogar, die beiden brauchen gar keines! Als ich damals Willow im TV sah und den Endkampf zwischen den beiden Zauberinnen sah, wünschte ich mir so einen Machtkampf in Star Wars zu sehen. In ROTS war es dann soweit. Ich hätte es aber lieber gesehen, wenn keiner von beiden ein Schwert braucht um den anderen fertig zumachen. Nur die Macht allein - von Anfang an - wäre mir lieber gewesen.
 
Als Großmeister der jeweiligen Seiten, hätten Yoda und Darth Sidious überhaupt auf Lichtschwerter verzichten können. Früher dachte ich sogar, die beiden brauchen gar keines! Als ich damals Willow im TV sah und den Endkampf zwischen den beiden Zauberinnen sah, wünschte ich mir so einen Machtkampf in Star Wars zu sehen. In ROTS war es dann soweit. Ich hätte es aber lieber gesehen, wenn keiner von beiden ein Schwert braucht um den anderen fertig zumachen. Nur die Macht allein - von Anfang an - wäre mir lieber gewesen.

So sah ich es auch immer. Die einzige Stelle, die mir in dem Duell auch gefällt, ist die Szene, wo Yoda die Machtblitze von Palpatine konvertiert.
Unzählige Nicht- und Machtnutzer, die im Lichtschwertkampf geübt waren... In meinen Augen wären sie als die mächtigsten (wie sie ja überall beschrieben werden) Machtnutzer über einen Lichtschwertkampf erhaben gewesen.
 
Ich hätte es aber lieber gesehen, wenn keiner von beiden ein Schwert braucht um den anderen fertig zumachen. Nur die Macht allein - von Anfang an - wäre mir lieber gewesen.
Aber dieser Wunsch würde ja schon EP2 quasi zerschlagen.... da gab es ja so einen Kampf. Kampfbeginn zumindest.
Dooku stellte ja schon sinngemäß fest, dass das Kräftmessen nicht durch Kenntnusse in der Macht entschieden werden könnte.


Also ich bin schon froh, dass nicht wieder so ein Flummi-Yoda zu sehen war. Der Kampf im grossen ganzen gefiel mir gut. Besonders später im Senat.
 
Zurück
Oben