Wissenswerte Dinge...

Ich weiß auch was:
-Britney Spears und Christina Aguliera waren zusammen im Mickey-Mouse-Club
-Es gibt eine Heuschreckenart, die Kolibris frisst
-Es wird mehr Reis in den USA angebaut, als in China
 
Im japanischen Fernsehen läuft ja nur Schrott, aber eine Sendung liebe ich: The Fountain of Trivia! Da geht es nur um so "wissenswertes" Zeug, das ist manchmal echt witzig, z.b. wenn sie ein eigenes Experiment durchführen:
"Wie viele Kirschblüten hat ein Kirschaum?" - Es sind 144 Mio (an dem speziellen Baum, die haben ein netz drumherumgezogen und jedes einzelne (!) Blütenblatt auf Papier geklebt und gezählt... Das war so schwachsinnig, das es schon wieder geil war!)

Weitere Trivialitäten:
- Boycott, Sandwich und Hooligan beruhen auf Familiennamen
- Es gibt ein Hello Kitty Baseballcenter (HK- Figur wirft einem die Bälle zu)
- Es gibt tatsächlich Luftblasenfolien, die nicht zum Verpacken, sondern nur zum Ausdrücken hergestellt werden
-Es gibt grüne Kakerlaken
-Johann Sebastian Bach hieße auf japanisch Herr Ogawa. (Eigentlich jeder, der Bach heißt *g*)
 
Also für alle Spoilerpros:
Da ich davon sowieso nicht allzuviel Ahnung habe wusste ich nicht, dass es zum neuem Buch gehört. Ist mir auch komplett egal, aber wenn hier so viel Wert drauf gelegt wird, solls mir Recht sein...
Bei anderen Foren hat sich keiner den Kopf darüber zerbrochen, daher hab ich das falsch eingeschätzt.
War gestern zu faul um mich noch groß zu kümmern, daher auch die unpassende Spoilerbezeichnung, die Laubi ja jetzt geändert hat.

Noch ne Ausrede zur Faulheit? Bin wegen diversen Angelegenheiten erst um 9 Uhr heimgekommen, dazu noch ein bisschen Arbeit zu Hause und dann bin ich kurz nach dem Thread auch müde ins Bett gefallen.
--------------------------------------------------
Zu der Sache mit Lidl und Scientology finde ich nichts weiter, aber die These ist weit verbreitet, könnte schon was dran sein.
Klar ist an all den Thesen hier sicher nicht alles richtig, aber einiges wird sicher stimmen ;)

Aber weiter im thread:
-Werhner von Braun hat die v2 entwickelt.
durch diese rakete sind ca. 18.000 menschen gestorben.
10.000 zwangarbeiter beim bau, und 8.000 beim einschlag ins zielgebiet.
nach dem krieg hat er die saturn V entwickelt, welche die ersten menschen auf den mond befoerderten.
-Man verbrennt mehr Kalorien beim Schlafen als beim Fernsehen.
- Erdnüsse sind einer der Bestandteile von Dynamit.
- Die Chance zu sterben, indem man aus dem Bett fällt, liegt bei 1 : 2.000.000.
- Die erste Bombe der Alliierten, die im 2. Weltkrieg über Berlin abgeworfen wurde, tötete den einzigen Elefanten im Berliner
Zoo.
- 1997 hatte Microsoft über eine halbe Milliarde Dollar Telefonkosten, um Anfragen von Usern zu beantworten, die Probleme mit
der Software hatten - mehr Geld, als für die Entwicklung der Software ausgegeben wurde, derentwegen die Leute anriefen.
- 1935 kam das erste Dosenbier auf den Markt.
- Buzz Aldrin war der erste Mensch, der auf dem Mond Stuhlgang hatte.
-Seit 1983 hat der weibliche Brustumfang in Deutschland um durchschnittlich vier Zentimeter zugenommen.

/€ @Horatio hab das mal in den SP übernommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mortaki schrieb:
Also für alle Spoilerpros:
Da ich davon sowieso nicht allzuviel Ahnung habe wusste ich nicht, dass es zum neuem Buch gehört. Ist mir auch komplett egal, aber wenn hier so viel Wert drauf gelegt wird, solls mir Recht sein...
Bei anderen Foren hat sich keiner den Kopf darüber zerbrochen, daher hab ich das falsch eingeschätzt.
War gestern zu faul um mich noch groß zu kümmern, daher auch die unpassende Spoilerbezeichnung, die Laubi ja jetzt geändert hat.

Noch ne Ausrede zur Faulheit? Bin wegen diversen Angelegenheiten erst um 9 Uhr heimgekommen, dazu noch ein bisschen Arbeit zu Hause und dann bin ich kurz nach dem Thread auch müde ins Bett gefallen.

Wenn du doch schon weißt, dass du geistig nicht mehr voll zurechnungsfähig bist, dann lass es doch demnächst einfach. :mad:
Ist mir auch komplett egal, ob du faul bist oder nicht, dass ist einfach das asozialste was es gibt, da es vielleicht noch Fans gibt, die nicht gleich den englischen Band gelesen haben. Oh man... :mad:
 
-In England hielt man sich im 18. Jahrhundert in illegalen Spielhäusern Angestellte, deren einzige Aufgabe es war, bei einer Razzia Beweismaterial zu verschlucken.!!!

-Ein US-Kampfpilot schoss sich im Vietnamkrieg versehentlich mit seiner eigenen Rakete ab.

-In schweden fiel 1969 schwarzer Schnee!

-Um Metall zu sparen wurden im zweiten Weltkrieg die ''Oskars'' aus Holz gefertigt.

- In Wales gibt es doppelt so viele Schafe wie Menschen.

-In Uruguay sind Duelle legal, sobald beide Duellanten Blutspender sind.

-Die britische Königin darf das Unterhaus nicht betreten.

-In der Schweiz ist es gesetzlich verboten eine Autotür zuzuknallen!

-Da Vinci erfand den Fallschirm

-Die Nationalfahne Frankreichs wurde von Napoleon entworfen.

-Caesar war epileptiker!

-Kyros der Große verurteilte einen Fluss zum Tode weil sein Pferd darin ertrunken war.

-jack the ripper war linkshänder.

-Königin Kristine von schweden hatte eine winzige Kanone mit der sie nach flöhen schoss.

-In den Spielsälen Las Vegas' gibt es keine Uhren

-in den USA leben mehr Juden als in Israel.

-Napoeleon hatte angst vor Katzen!
 
Marvel Moon schrieb:
Also DAS ist nun wirklich nichts neues^^

Hier mal ein (bestimmt bekannter) Link zu merkwürdigen amerikanischen Gesetzen. Finde das passt hier irgendwie rein^^ Auch Dinge die man nicht wissen muss, aber doch recht lustig sind.

Du weisst doch es gibt immer Leute die sowas nicht wissen und deswegen hat es einen sinn wenn man das postet. :D


@Mortaki das mit dem Spoiler ist ********. Ich würde den Satz am besten ganz rausnehmen. Aber dich interessiert es wahrscheinlich nicht, wenn du anderen leuten den Spass am Lesen nimmst. Viele kennen das Buch nämlich noch nicht weil es das auf Deutsch noch nicht zu kaufen gibt.
 
Eminem (Em ?n Em) sind nur die Initialen seines bürgerlichen Namens Marshal Mathers
U2 Sänger Bono Vox ? Lateinisch für gute Stimme
 
Wusstest du dass...

-unsere Augen von Geburt an nur um ca. 2% wachsen?

-Charlie Sheen eigentlich Carlos Irwin Estevez heißt?

-das erste U-Boot 1578 entworfen wurde?

-Dinaosaurier kein Graß aßen. Es gab damals keins.

-alle 6Mrd. Menschen auf der Fläche des Bodensees platz hätten. (im stehen)

-wenn man einer Kakerlake den Kopf abtrennt, sie noch 7 Tage weiterlebt bevor sie verhungert?
 
Verdammt wieso hab ich trottel den Spoiler gelesen *sich selbst hau*, die sollten doppelt geschützt sein für so dumme menschen wie ich :D
 
@Exodus wie du vielleicht mitbekommen hast war das vielleicht eher auf die Materie der HP-Reihe bezogen, aber ok...kommt vielleicht beides hin.
Wie gesagt, ich würde mir durch sowas noch laaange nicht den Spaß nehmen lassen und das stand so harmlos im anderem Forum da, und keiner hat sich beschwert
mata.gif
Und ja, in dem Forum gibt es einige HP-Fans, ist auch einige Male größer als das dagegen kleine PSW, also kann ich deine Aufruhr nicht wirklich nachvollziehen - als ob einem Kleinkind der Lolli gestohlen wurde :rolleyes:
Mein HP Wissen hört ca. bei Teil 4 auf...
Wenn man für alles was man postet sein Fachwissen auffrischen müsste käme doch keine mehr zum posten
pille.gif

@Soraya Warum? Steht nun schon länger dran, dass sich das aufs Buch bezieht?! Lesen auf eigene Gefahr?
Leute, das ist ein gottverdammtes Buch, wenn mir jemand das Ende von HL² erzählt kann ichs trotzdem weiter mit Freude zocken! Nehmt ihr das nicht ein bisschen zu ernst?
Könnte nun wirklich entspannter zugehen...

€/ Nichts gegen Kritik, kann man ja anbringen wie Minza, oder Hirnfrost, aber diese überstürzte spießige Haltung - nah, halte ich für weit übertrieben rübergebracht...
Also, tschuldigung und verspoilert, was noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
SorayaAmidala schrieb:
@Maortaki Dann hättest du diesen Thread vielleicht in dem kleinen PSw eröffnen sollen.
Verzeih mir, aber ich kann nicht ganz folgen, meinst du vielleicht "nicht in dem kleinem PSW eröffnen sollen."?

Wenn ja, dann lies vielleicht nochmal die 3te Zeile im Startpost.
 
Exodus schrieb:
Wenn du doch schon weißt, dass du geistig nicht mehr voll zurechnungsfähig bist, dann lass es doch demnächst einfach. :mad:
Ist mir auch komplett egal, ob du faul bist oder nicht, dass ist einfach das asozialste was es gibt, da es vielleicht noch Fans gibt, die nicht gleich den englischen Band gelesen haben. Oh man... :mad:
Halt doch mal den Ball flach. Mortaki wusste nicht, dass das ein Spoiler ist. Nach erstellen des Threads ging er off, wie er geschrieben hat. Sicher ist das nicht all zu schön, wenn man nicht verspoilert werden wollte, aber das gemotze finde ich reichlich kindisch. Was soll er denn noch machen außer sich zu entschuldigen?
 
Marvel Moon schrieb:
Also DAS ist nun wirklich nichts neues^^

Oh , sorry hatte mich verschrieben richtig heißt es:

-in San Francisco leben mehr juden als in Israel.

Jedihammer schrieb:
Und wo hält sie ihre sogenannte Thronrede ?

Wo eröffnet sie das neue Parlament ?

Ich Weiss es nicht, vielleicht im house of Lords, also im Oberhaus!

Das steht alles im Handbuch des nutzlosen Wissens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben