Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Within Temptation vs. Evanescene

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Zero´s Girl, 2. Januar 2004.

?

wen hört ihr lieber?

  1. Evanescene

    24 Stimme(n)
    60,0%
  2. Whittin Tamptation

    16 Stimme(n)
    40,0%
  1. Die beiden bands sind ja dafür bekannt das sie sich nicht besonders mögen. Amy unterstellt Sharon das sie nur von Mystera und Nightwish kupfern, und Sharon sagt, das Evanescene nur so gut ankommen weil sie Whittin Tamptation kopieren. Wie seht ihr das?
     
  2. Prinzess

    Prinzess Dienstbote

    iCH STEH TOTAL AUF iCEQUEEN
     
  3. ##################MY IMORTAL##################
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe bis jetzt nichts von Whitin Temptation gehört (zumindest nicht wissentlich), aber da ich Evanescene verabscheue (Pseudo-Goths), geht meine Stimme an Whitin Temptation. Schlimmer können die auch nicht sein. ;) :D
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    @Master Kenobi: hört sich ungefähr genauso an... hast also nicht wirklich besser gestimmt ;)
     
  6. Ist mir eigentlich egal, solange beide Bands gute Musik machen.
     
  7. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    achje für was stimme ich blos :D
    nee ich mag einfach die Musik von Evanescence, bin auch großer Fan von ihn geworden. WT kann ich nicht immer anhören, ich bekomme da Kopfschmerzen :rolleyes:
     
  8. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Also ich stimm für keinen.
    Ich mag beide, ich höre mir die Musik irrsinnig gerne an.
    Aber ich kann mich nicht entscheiden.
    Beide sind gut!
    Obwohls mir der Song "Mother Earth" angetan hat, auf der anderen Seite hats mir aber auch "Whisper" angetan...
     
  9. lain

    lain Goddess of the Wired

    Ich mag eigentlich beide ganz gerne, aber was mir nicht so klar ist: wo soll den Within Temptation von Nightwish geklaut haben ? Irgendwie halte ich die beiden doch für ziemlich unterschiedlich ...
     
  10. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich hätte ja am liebsten für Nightwish gevotet ^^
    Ihre Musik ist auf einem viel höheren Level als WT & Co.

    Aber Evanescene finde ich auch ganz gut.
    WT finde ich grausam *würg*
     
  11. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Jo Nghtwish is am besten :)

    Within Temptation mochte ich am Anfang gar nicht! Jetzt gehts so...

    Und Evanescense konnte ich früher leiden aber mittlerweile finde ich dir nur noch kacke ^^
     
  12. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Ich stimme für Within Temptation, die hör ich zur Zeit lieber als Amy und Co...

    P.S:
    Also Schatz die Schreibfehler :rolleyes: :p
     
  13. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Schade mir fehlt die Auswahl beide gleich gut :/. Naja bei Evanescence ist nicht das ganze Album gut. Bei WT schon^^. Also stimme ich für WT.
     
  14. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Within Temptation ist ganz ok, aber Evanescence ist mir um einiges lieber.
    Nightwish übrigens auch... :D
     
  15. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Beides ist cool, doch Evanescence ist mir einen Tick lieber.
     
  16. KitFisto

    KitFisto Gast

    Ich kann beide nicht leiden, aber von WT krieg ich Kopfschmerzen also geht meine Stimme an Evanescence!!! :D
     
  17. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Das ist nur Geschmackssache, mir gefält Within Tempatition besser.

    Die habe ich live auf dem M'era Luna gesehen und die waren ein Hammer. Waren der 2.beste Act an den Tag und der grund warum ich zum M'era Luna gefahren bin.

    Sie wurden nur von einer Band übertroffen: Subway to Sally.

    Die an den Tag der beste Act waren auch Apocalyptica waren ganz okay. Für mcih wäre erlich gesagt, die beiden Hauptacts statt Apocalyptica und Placebo lieber: Within Temptation und Subway to Sally gewesen.

    Am 1.Tag war ich leider nicht da und ich habe angeblich mit Nightwish was verpasst, die Klasse gewesen sein sollen.

    Ich höre alle 3 Sachen und es gibt Zeiten da höre ich lieber Within Temptation, dann wieder Evanescence, dann wieder Nightwish.

    Der Mensch braucht abwechslung. :D Von den bieden ganz klar Within Temptation, und bei WT und Nightwish, sehr schwer.
     
  18. slain

    slain junger Botschafter

    Evanescene,

    weil Sängerin schöner und bessere Stimme

    die Songs besser sind :rolleyes
     
  19. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Beide sind Klasse!
     
  20. @slain: Hast du diese amy schonmal ungeschminckt gesehen? Ich schon...*grusel*

    Keine Band von beiden, sind beide zu kommerziell.
     

Diese Seite empfehlen